Dr. Thome
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. Thome
Dr. Thome ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Thome oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Thome ist unter den Top5:

· Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Heidelberg (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Thome zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Martin A. Thome

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Weiterbildungen: Proktologie, Notfallmedizin, Phlebologie

Praxis Hecker & Thome ATOS Klinik Heidelberg ...
Bismarckstr. 9-15

Magenspiegelung
Darmspiegelung
Koloskopie
Gastroskopie

herzlich willkommen auf den Seiten meines jameda-Profils. Ich bin Dr. med. Martin A. Thome, Facharzt für Chirurgie mit den Zusatzbezeichnungen Proktologie und Notfallmedizin sowie Behandlungsschwerpunkt Venenerkrankungen (Krampfadern). In der chirurgischen Gemeinschaftspraxis Dr. Hecker & Dr. Thome in der ATOS Klinik Heidelberg behandele ich Krampfadern und Enddarmerkrankungen wie z. B. Hämorrhoiden. Ausserdem bin ich Spezialist ...

Es freut mich, dass meine Klinik in der Bismarckstr. 9 - 15 in Heidelberg Ihr Interesse geweckt hat. Gerne liste ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte auf, zu denen Koloproktologie, Endoskopie sowie Venenchirurgie gehören. Wenn Sie Details besprechen möchten, können Sie natürlich in meine Sprechstunde kommen. Für Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung!

1. Koloproktologie
  2. Endoskopie
  3. Venenchirurgie

In unserer Klinik erwarten Sie mehrere unterschiedliche Fachbereiche. Unsere Spezialisten für Allgemein- und Viszeralchirurgie versorgen Sie allumfassend. Das bedeutet für Sie: Kürzere Wege, geringerer Zeitaufwand und eine interdisziplinäre Zusammenarbeit, damit Sie sich nicht doppelt untersuchen lassen müssen.

1. Chirurgie
  2. Hernienchirurgie
  3. Dermatochirurgie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Thome

Bewertung vom 05.06.2019

Kompetenter und sehr freundlicher Chirurg

Bei Dr. med. M. Thome habe ich mich sehr aufgehoben gefühlt! Er als Arzt ist sehr einfühlsam und kompetent, das Praxisteam ist freundlich und auch der Narkosearzt mit seiner Assistentin haben einen sehr guten Eindruck auf mich hinterlassen . Meine Venen -Op ist erfolgreich verlaufen und ich hatte überhaupt keine Komplikationen danach. In diese fachkundigen Hände begebe ich mich gerne wieder, falls es nötig sein sollte!"  Mehr

Bewertung vom 28.05.2019

Alles bestens

Nach telefonischer Anfrage habe ich spontan einen Termin zur Behandlung bei Herrn Dr. Thome erhalten. Die Medizinischen Fachangestellten waren allesamt sehr freundlich und hilfsbereit. Herr Dr. Thome hat einem „peinliche Momente“ durch seine lockere und professionelle Art erspart. Ich war durchweg zu Frieden und kann diese Praxis bei sehr empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 24.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Vielen Dank Für die unkomplizierte behandlung

Wie ich eine zusage meiner krankenkasse bekommen habe, habe ich direkt einen Termin bekommen und wurde ein paar wochen später behandelt. die Operation wurde Local durchgeführt und das vorher nachher ergebnis ist Unglaublich. Konnte sogar Montag direkt wieder Arbeiten gehen. bin mit der Radiowellentherapie sehr sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 23.05.2019

Sehr netter Arzt

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Nach dem Eingriff hatte ich keine Schmerzen und auch keine Beschwerden. Das Team und der Arzt waren sehr nett und freundlich. Ich empfehle es aufjedenfall weiter."  Mehr

Bewertung vom 17.05.2019

Extrem kompetenter Arzt und super nettes Praxisteam

Obwohl das Thema einer Enddarmerkrankung nicht gerade das angenehmste ist, wurde einem in der Praxis nie ein solches Gefühl vermittelt. Das Team ist unglaublich freundlich, höflich und immer gut drauf. Herr Dr. Thome ist sehr kompetent und die Möglichkeit direkt in der Praxis und von ihm operiert zu werden ist super. Die Wartezeiten waren bei mir nie länger als 5 Minuten. Ich hoffe zwar, dass ich nicht mehr in die Praxis muss, empfehle es aber jedem weiter! Vielen Dank!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Thome über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Thome.

Zum Thema „Schlaf” am 09.05.2019

Erhöhtes Sterberisiko durch dauerhafte Schlafmitteleinnahme? Risiken & Nebenwirkungen

Schlaflos erschöpft, tagsüber müde: Wer unter diesen Symptomen leidet, bekommt oft Schlaf- oder Beruhigungsmittel verschrieben. Werden diese aber über einen längeren Zeitraum eingenommen, steigt ...  Mehr

Verfasst am 09.05.2019
von Dr. Katharina Diamantis