2.426 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Michael Koch

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

06221/649090
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

Dr. Koch

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 18:00

Adresse

Max-Reger-Str. 5-769121 Heidelberg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Michael Koch?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Ambulante Operationen

  • Röntgendiagnostik

Sportopaedie Heidelberg für Orthopädie und Sportmedizin

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (11)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,9

Telefonische Erreichbarkeit

2,1

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
11
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 09.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Kalkschulter AC- Gelenksarthrose Typ 2 Akromion

Hallo Hr. Koch,

ich wollte mich nochmal für die gute OP und Betreuung bei Ihnen und Ihrem Personal bedanken.Die OP ist jetzt erst 5 Wochen her und ich kann meine Schulter schon fantastisch bewegen.

Danke und liebe Grüße aus dem Fischbachtal

Bewertung vom 26.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

sehr guter Arzt, hat sich Zeit genommen, auf all meine Fragen einzugehen

Nach einer längeren Odyssee von einem Arzt zum anderen und einem halben Jahr unerträglicher Schmerzen kam ich schließlich zur Sportopädie und zu Dr. Koch, dem Spezialisten für Schultererkrankungen. Endlich hatte ich einen Orthopäden gefunden, der sich die Zeit nahm, mir zuzuhören und all meine Fragen zu beantworten! Die Diagnose die er stellte war eindeutig: Ruptur der Supraspinatussehne. Eine Operation von Dr. Koch ausgeführt brachte endlich Schmerzfreiheit (wenn auch erst einige Monate nach OP).

Ein Jahr später war meine andere Schulter soweit- und ich entschied mich sofort auch hier für eine OP, um jahrelanges "Herumdoktern" zu vermeiden. Auch dieses Mal wurde ich sehr gut behandelt, medizinisch wie menschlich.

Dr. Koch habe ich als freundlichen und verständnisvollen Arzt kennen gelernt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und dem ich zu 100% vertraue wenn es um sein Spezialgebiet, die Schulter geht.

Bewertung vom 30.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr guter Arzt

Hat mich schon 2 mal operiert ,alles sehr gut!

Beonders das 2.mal die Bizepssehnenruptur ist

sehr gut operiert worden,der Arm ist wieder voll

belastbar .

Dr. Koch ist sehr nett ,kommt auch am Abend

noch in die Klinik und schaut nach seinen

Patienten !

Bewertung vom 28.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Kompetent, Freundlich und Zielführend.

Sehr gut organisierte und danach betreute OP-Dauer. Schmerzfrei nach der OP, hat was für sich.

Gut organsierte Nachbehandlung, mit Nachuntersuchung und Rezepte für Physiotherapie.

Ein dickes Lob an das Praxisteam das freundlich und kompetent hilfreich zu den Patienten ist.

Bewertung vom 25.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr freundlich und kompetent

Diagnose- und OP-Termin kurzfristig erhalten

sehr ausführliche und freundliche Beratung

sehr gute Betreuung vor, während und nach der OP durch das gesamte Team

sehr gute Praxis-Organisation, kaum Wartezeiten

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
2.426Profilaufrufe
22.01.2020Letzte Aktualisierung