Dr. Rewerk
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. Rewerk
Dr. Rewerk ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Rewerk oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Rewerk zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Sabine Rewerk

69120 Heidelberg

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 14.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Rewerk hinterlegt. Sind Sie Dr. Rewerk? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (2) anzeigen

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 04.06.2016

Sehr kompetent und erfahren

Fr Dr Rewerk hat mich vor 3 Tagen an den Venen operiert. Die op verlief unter teilnarkose und ist vollkommen Schmerz und angstfrei verlaufen. Top op Ergebniss.  Mehr

Unser Gefäßzentrum hat sich, neben der arteriellen Gefäßmedizin, der umfangreichen Aufgabe der Diagnostik und Therapie von Venenerkrankungen verschrieben. Die Bonner Venenstudie aus dem Jahre 2003 konnte an über 3000 Probanden aufzeigen, dass in der Gruppe der 18 bis 79 jährigen Bewohner der Bundesrepublik Deutschland nur 9,6 % keinerlei Venenveränderungen aufweisen. Umgekehrt waren somit krankhafte Venenveränderungen in 90,4 % aller Probanden ...

Da es sich bei Venenerkrankungen in aller Regel um chronische, meistens lebenslange Prozesse handelt, sind zahlreiche Behandlungen und Wiederholungseingriffe über Jahre keine Seltenheit. Aus diesem Grunde sollten brüske therapeutische Verfahren vermieden werden. Viel zu häufig können, insbesondere durch radikale Wiederholungseingriffe, weitere Schäden entstehen, häufig an Nerven und Lymphbahnen. Auch diese Schäden können ein Leben lang zu Problemen ...

Das sagen Patienten über Dr. Rewerk

Bewertung vom 04.06.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und erfahren

Fr Dr Rewerk hat mich vor 3 Tagen an den Venen operiert. Die op verlief unter teilnarkose und ist vollkommen Schmerz und angstfrei verlaufen. Top op Ergebniss."  Mehr

Bewertung vom 19.12.2015, Alter: über 50

Spitzenklasse in fachlicher Kompetenz und chirurgischer Ausführung

Frau Dr. Rewerk und Hr. Dr. Rewerk führen sehr professionell eine ambulante Klinik auf dem neuesten technischen Niveau. Alternativ wurde mir auch eine stationäre Behandlung im Krankenhaus angeboten.…  Mehr

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 15.11.2017

Schmerzen am Iliosakralgelenk: Woher sie kommen und was Sie dagegen tun können

Besonders oft werden Rückenschmerzen durch ein blockiertes Kreuz-Darmbeingelenkgelenk im unteren Rücken ausgelöst. Über Ursachen, Behandlung und Selbsthilfe bei Schmerzen des Iliosakralgelenks ...  Mehr

Verfasst am 15.11.2017
von Claudia Galler

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 10.11.2017

Der geeignetste Zugang zum Hüftgelenk: muskelschonende und minimalinvasive OP

Mit dem Beginn der Hüftchirurgie wurde eine Vielzahl von operativen Zugängen zum Hüftgelenk angewandt. Diese wurden seitdem immer wieder modifiziert und ergänzt. Seit Jahren werden diese ...  Mehr

Verfasst am 10.11.2017
von Priv.-Doz. Dr. med. Stefan Radke