Bergheimer Str. 56 a, Bergheim-Ost , Heidelberg
privatpraxis
Elena Siroko bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bergheimer Str. 56 a, Heidelberg

Bergheimer Str. 56 a, Heidelberg

Standort: Praxis Elena Siroko Praktische Ärztin Andere

Hoch kompetent, nimmt Zeit für Beratung, Therapie war erfolgreich!!!!
Könnte nur weiter empfehlen

Standort: Praxis Elena Siroko Praktische Ärztin

Frau E. Siroko ist eine empathische, einfühlsame, kompetente Ärztin, die sich für ausführliche Gespräche mit dem Patienten Zeit nimmt, die zuhören kann, um sich ein Gesamtbild von dem Patienten zu machen. Man erfährt somit eine kompetente, erfolgreiche nicht nur auf das akute Problem gerichtete Behandlung, sondern meist auch eine "Rundumbehandlung", sie hilft Körper und Seele.

Empathische kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elena Siroko Praktische Ärztin

Meine Mutter und ich sind langjährige Patienten bei Fr. Dr. Siroko. Sie ist sehr einfühlsam, nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und ist dabei sehr kompetent. Sie kennt sich in vielen Bereichen der Medizin aus und gibt auch abgesehen von der Akupunktur gute Tipps für pflanzliche Medikamente etc. Wir können Sie nur weiterempfehlen!

Standort: Praxis Elena Siroko Praktische Ärztin

Sehr wirksame Akupunkturbehandlung: ich hatte mit massiven Rückenschmerzen zu kämpfen, die Akupunktur schlug sofort an und kurierte mein Leiden komplett aus.

Rückenschmerzen waren nach 5 Sitzungen komplett weg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elena Siroko Praktische Ärztin

Ich bin ein langjähriger Patient von Frau E. Siroko. Seit meiner Kindheit leide ich unter Neurosen, die im Laufe des Lebens unterschiedliche Formen annahmen. Die Akupunkturbehandlung bei Frau E. Siroko hat mich beinahe beschwerdenfrei gemacht: ich gehe zur Akupunkturbehandlung in regelmäßigen Abschtänden (1-2 Mal pro Monat) um diesen Zustand zu stabilisieren. Akupunktur und die Therapiebegleitende Gespräche haben mir sehr geholfen und helfen mir weiter.

Langjähriger Patient von Frau E. Siroko • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elena Siroko Praktische Ärztin

Ich kam in einer sehr belastenden Pflegesituation über eine Empfehlung zu Frau Siroko.
Die Akupunktur-Behanldung und die Gespräche mit ihr haben meine Speicher wieder aufgefüllt und mir Orientierung gegeben. Darum habe ich die schwierige Zeit gut überstanden und kann Frau Siroko nur weiterempfehlen.

Kompetent und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Elena Siroko Praktische Ärztin

Frau Dr. Siroko kann aufgrund ihrer fundierten Kenntnis der verschiedenen Akupunktur Methoden sehr vielseitig und hilfreich behandeln und setzt die Nadeln genau am Bedarf orientiert ein.
Sie verfügt auch ausserhalb des "Nadel-Bereiches" über einen großen Erfahrungsschatz, mit dem sie ganzheitlich arbeitet ( u.a. Moxa-Therapie, kinesiologische Tapes, Ernährungsberatung, Akupunktur für Kinder, etc.) und freundlich mit Rat und Tat zur Seite steht.
Kennengelernt habe ich Frau Dr. Siroko vor einigen Jahren aufgrund meiner starken Migräne mit Aura, die sie sehr gut behandelt hat, sodass ich heute nur noch selten über leichte Beschwerden hinausgehend, Migräne habe.
Auch bei einem sehr schweren Bandscheibenvorfall im unteren HWS/oberen BWS Bereich mit Lähmung des Nervus ulnaris links, hat sie mir bei der Reaktivierung des Nerven und schmerzlindernd mit ihrer gezielten Akupunktur helfen können.
Durch die jährliche regelmäßige Prophylaxe mit TCM-Akupunktur haben wir auch meine Pollenallergie mit leichter asthmatoider Bronchitis auf Frühblüher, wesentlich lindern können.
Alles in allem gehöre ich zu den Patienten, die sehr zufrieden mit der kompetenten Behandlung von Frau Dr. Siroko sind.

sehr kompentent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Elena Siroko Praktische Ärztin

Die Akupunkturbehandlung bei Frau Dr. Siroko ist sehr effektiv und ich kann sie jedem, der mit Migräne kämpft nur weiterempfehlen. Sie nimmt sich viel Zeit und berät einen sehr differenziert.

Sehr kompetente & freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elena Siroko Praktische Ärztin

Frau Siroko hat mir sehr geholfen als ich sehr viel Arbeitsstress und Leistungsdruck hatte. Durch die Akupunktur bin ich stresstoleranter geworden und setzte Arbeitsdruck konstruktiver um. Vor allem hat mir auch sehr gut gefallen, dass Frau Siroko sich vor jeder Akupunktur Zeit für ein ausführliches Gespräch nimmt.

Unterstützung bei Arbeitsstress • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben