jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Elena Siroko

Ärztin

Anrufen
Note
1,0
6Bewertungen
Note
1,0
Bewerten

Frau Siroko

Ärztin

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse
Bergheimer Str. 56 a69115 Heidelberg
jameda Profil Karte Elena Siroko
Arzt-Info
Sind Sie Elena Siroko?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Hausarzt

  • Akupunktur

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (6)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 01.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Rückenschmerzen waren nach 5 Sitzungen komplett weg

Sehr wirksame Akupunkturbehandlung: ich hatte mit massiven Rückenschmerzen zu kämpfen, die Akupunktur schlug sofort an und kurierte mein Leiden komplett aus.
Bewertung vom 17.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Langjähriger Patient von Frau E. Siroko

Ich bin ein langjähriger Patient von Frau E. Siroko. Seit meiner Kindheit leide ich unter Neurosen, die im Laufe des Lebens unterschiedliche Formen annahmen. Die Akupunkturbehandlung bei Frau E. Siroko hat mich beinahe beschwerdenfrei gemacht: ich gehe zur Akupunkturbehandlung in regelmäßigen Abschtänden (1-2 Mal pro Monat) um diesen Zustand zu stabilisieren. Akupunktur und die Therapiebegleitende Gespräche haben mir sehr geholfen und helfen mir weiter.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 03.02.2014, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Kompetent und einfühlsam

Ich kam in einer sehr belastenden Pflegesituation über eine Empfehlung zu Frau Siroko. Die Akupunktur-Behanldung und die Gespräche mit ihr haben meine Speicher wieder aufgefüllt und mir Orientierung gegeben. Darum habe ich die schwierige Zeit gut überstanden und kann Frau Siroko nur weiterempfehlen.
Bewertung vom 13.01.2014, privat versichert, Alter: über 50
1,0

sehr kompentent

Frau Dr. Siroko kann aufgrund ihrer fundierten Kenntnis der verschiedenen Akupunktur Methoden sehr vielseitig und hilfreich behandeln und setzt die Nadeln genau am Bedarf orientiert ein. Sie verfügt auch ausserhalb des "Nadel-Bereiches" über einen großen Erfahrungsschatz, mit dem sie ganzheitlich arbeitet ( u.a. Moxa-Therapie, kinesiologische Tapes, Ernährungsberatung, Akupunktur für Kinder, etc.) und freundlich mit Rat und Tat zur Seite steht. Kennengelernt habe ich Frau Dr. Siroko vor einigen Jahren aufgrund meiner starken Migräne mit Aura, die sie sehr gut behandelt hat, sodass ich heute nur noch selten über leichte Beschwerden hinausgehend, Migräne habe. Auch bei einem sehr schweren Bandscheibenvorfall im unteren HWS/oberen BWS Bereich mit Lähmung des Nervus ulnaris links, hat sie mir bei der Reaktivierung des Nerven und schmerzlindernd mit ihrer gezielten Akupunktur helfen können. Durch die jährliche regelmäßige Prophylaxe mit TCM-Akupunktur haben wir auch meine Pollenallergie mit leichter asthmatoider Bronchitis auf Frühblüher, wesentlich lindern können. Alles in allem gehöre ich zu den Patienten, die sehr zufrieden mit der kompetenten Behandlung von Frau Dr. Siroko sind.
Bewertung vom 09.01.2014, Alter: unter 30
1,0

Sehr kompetente & freundliche Ärztin

Die Akupunkturbehandlung bei Frau Dr. Siroko ist sehr effektiv und ich kann sie jedem, der mit Migräne kämpft nur weiterempfehlen. Sie nimmt sich viel Zeit und berät einen sehr differenziert.
Bewertung vom 10.12.2013
1,0

Unterstützung bei Arbeitsstress

Frau Siroko hat mir sehr geholfen als ich sehr viel Arbeitsstress und Leistungsdruck hatte. Durch die Akupunktur bin ich stresstoleranter geworden und setzte Arbeitsdruck konstruktiver um. Vor allem hat mir auch sehr gut gefallen, dass Frau Siroko sich vor jeder Akupunktur Zeit für ein ausführliches Gespräch nimmt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
2.736
13.01.2014

Passende Artikel unserer jameda-Kunden