Achim Heinze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Achim Heinze?

Standort: Dr.med. Bernhard Schuknecht und Achim Heinze Andere

Achim Heinze ist ein gleichermaßen erfahrener, kompetenter, engagierter und freundlicher Arzt, der Zusammenhänge wahrnimmt und angeht, die andere Orthopäden konstant übersehen.

Standort: Dr.med. Bernhard Schuknecht und Achim Heinze

Die beste Bahandlung, die ich bisher erlebt habe. Der Arzt ist super freundlich und macht einen sehr kompetenten Eindruck. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert.

Sehr weiterzuempfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Bernhard Schuknecht und Achim Heinze

Habe mich mit meinen Beschwerden gut verstanden gefühlt. Die durchgeführte Behandlung hat seine Wirkung entfaltet und nach wenigen Tagen ging es mir deutlich besser. Insbesondere die zugängliche und unprätentiöse Art des Arztes ist ein großer Pluspunkt.

Kompetenter, freundlicher Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Bernhard Schuknecht und Achim Heinze

Die allerersten Begegnungen waren voller Freundlichkeit und lösungsorientierter Vorschläge, wenngleich es befremdlich war, dass Herr Heinze auf eine weitere Schmerzproblematik mit keiner Diagnose oder Lösungsvorschlag reagierte. Aufgrund nicht eingetretener Erfolgsschritte durch eine seiner Behandlungen schlug ich einen nicht von ihm empfohlenen Weg ein. Das hatte zur Folge, dass plötzlich beim folgenden Besuch die Freundlichkeit und ein professionell-angemessener Umgang abhanden gekommen waren, ich zudem seinen Widerstand durch eine herablassende Haltung erleben musste. So meine Erfahrung. Der darauf folgende letzte Besuch bestätigte mir, dass ich die ursprüngliche Freundlichkeit lediglich als Maske wahrnehmen kann.

Freundlichkeit musste ich als unecht erleben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Bernhard Schuknecht und Achim Heinze

Eine Praxis, in der man sich noch Zeit für den Patienten nimmt. Im Gegensatz zu anderen orthopädischen Praxen wird man nur eine Röntgenaufnahme gemacht wenn es wirklich notwendig ist.

Kompetent und immer ein offenes Ohr für den Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Bernhard Schuknecht und Achim Heinze

Hatte starke Schmerzen im Hals Bereich.Er wollte sich nicht mal die Bilder dazu anschauen,sonst hätte er gesehen das ich zwei Bandscheiben Vorfälle dort hatte. Die Behandlung dauerte 5min ,total daneben. Erst der zweite Artz hat mich dann aufgeklärt was ich habe. Hätte mir viel schmerzen erspart,wenn er mehr Interesse gezeigt hätte. Kann die gute Bewertung überhaupt nicht verstehen. Wahrscheinlich von Freunden.

Kein Interesse am Patienten!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Bernhard Schuknecht und Achim Heinze

Ich kam als Unfallpatient zu Herrn Heinze und konnte nach meinem Anruf direkt in die Praxis kommen. Dort angekommen, wurde ich von den freundlichen Assistenten sofort in den Röntgenraum und von da aus ins Besprechungszimmer geschickt.
Herr Heinze ist sehr freundlich und hat mir mit alternativen Behandlungsmethoden (Quark) sehr geholfen.

Supeschneller Termin, sehr freundlicher Arzt und Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Bernhard Schuknecht und Achim Heinze

Dieser Arzt ist ein angenehmer Gesprächspartner, leider fühlte ich mich von ihm nicht ernst genommen. Ich habe schon länger Gelenkschmerzen in beiden Händen. Röntgen erfolgte nur nachdem, ich darum wiederholt gebeten hatte und nur für die linke Hand. Die rechte Hand wurde gar nicht untersucht! Keine Diagnose (weil keine seriöse Untersuchung!) und als Behandlung wurde Massage mit warmen Linsen vorgeschlagen (Placebo, hilft nicht). Mir wurde gesagt, ich sei zu jung, um kranke Gelenke zu haben.

Sehr freundlicher Arzt, aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Bernhard Schuknecht und Achim Heinze

Als Kassenpatient hatte ich meinen ersten Termin in dieser Praxis binnen 8 Tagen. Zum Termin: Freundlicher Empfang durch das Praxis-Team, ohne Wartezeit wurde ich ins Sprechzimmer gebeten. Herr Dr. Heinze hat mir in Ruhe zugehört, anschließend eine ausführliche Untersuchung mit Röntgen durchgeführt. Im weiteren Verlauf konnte die Diagnose gestellt und ein Behandlungsplan erstellt werden. Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Zugang: 1/2 Treppe nach oben. Für Gehbehinderte steht ein Treppenlift zur Verfügung.

Standort: Dr.med. Bernhard Schuknecht und Achim Heinze

Bin seit ca. 14 Jahren in Behandlung und kann nur meine persönliche Erfahrung wieder geben.
Alle Probleme welche ich die letzten Jahre hatte, konnten diagnostiziert und beseitigt werden.
Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und würde H. Heinze jederzeit weiter empfehlen.

Sehr Kompetent, kann ich nur empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert