Dr. med. Christiane Kartak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bismarckstr. 9-15, Heidelberg

Die Wirbelsäule Zentrum f.Wirbelsäulenchirurg. Dr.med. Bernd Wiedenhöfer

Bismarckstr. 9-15, Heidelberg

Die Wirbelsäule Zentrum f.Wirbelsäulenchirurg. Dr.med. Bernd Wiedenhöfer

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und im ZENTRUM FÜR WIRBELSÄULENCHIRURGIE Dr. Wiedenhöfer...

Das ZENTRUM FÜR WIRBELSÄULENCHIRURGIE Dr. Wiedenhöfer & Kollegen in Heidelberg ist auf die Behandlung von Wirbelsäulenbeschwerden spezialisiert. Al...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Französisch (français),
  • Italienisch (italiano)

Standort: Die Wirbelsäule Zentrum f.Wirbelsäulenchirurg. Dr.med. Bernd Wiedenhöfer

Nach 8Jahren schmerzen durch eine mißlungener DIANA ISG OP bestand mein Leben nur noch aus schmerzen. PRTs halfen auch nicht mehr. Immer wieder man kann nichts machen außer PRTs.
Dann kam ich zu Frau Dr. Kartak der erste Wirbelsäulen Arzt seit 8Jahren.
Was soll ich sagen, nach vielen Untersuchungen und netten kompetenten Gesprächen , fand sie den Grund.
Ich bin nun wieder ein zufriedener glücklicher Mensch.Vielen dank Frau Dr. Kartak sie sind eine tolle Ärztin. Auch das Personal sehr nett )))

Dr. med. Christiane Kartak

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es bedeutet mir sehr viel, dass ich Ihnen helfen konnte und Sie endlich wieder ihr Leben glücklich und zufrieden führen können. Ich wünsche Ihnen alles erdenklich Gute und bleiben Sie gesund! Ihre Dr. Christiane Kartak

Competene freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach 2 osteoporotischen Wirbelbrüchen und 3 erfolglosen Arztbesuchen beim Hausarzt, niedergelassenen Orthopäden und in der Notfallsprechstunde im Krankenhaus wurde mir nach 6 Wochen Schmerzen kompetent und schnell geholfen. Nicht nur, dass ich untersucht wurde, sondern mir wurde auch zugehört. Besonders beeindruckt hat mich die Vernetzung von Frau Kartak mit dem Kollegen in der Kopfklinik, der wiederum schnell und unkompliziert einen Termin in der Krehl-Klinik zur OP vereinbart hat. Frau Kartak hat sich sehr eingesetzt, auch über den vorgegebenen Zeitrahmen hinaus. Arztgespräch und Untersuchung sollten eine Selbstverständlichkeit sein, aber dies ist leider in vielen Fällen nicht gegeben. Vielen Dank!

Dr. med. Christiane Kartak

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, vielen herzlichen Dank für Ihre überragende Bewertung und das nette Feedback – ich habe mich sehr darüber gefreut! Es bedeutet mir außerordentlich viel, dass ich Ihnen schnell und kompetent helfen konnte. Ich wünsche Ihnen eine gute Besserung und weiterhin alles Gute! Ihre Dr. Christiane Kartak

Fachlich und menschlich kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach Monaten mit Beschwerden am Rücken und im rechten Bein wurde mir gezielt und schnell geholfen. Ich bin jetzt wieder schmerzfrei und vital und das auch ohne OP. Danke!!

Dr. med. Christiane Kartak

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, ein herzliches Dankeschön für Ihre herausragende Bewertung. Es bedeutet mir sehr viel, dass ich Ihnen helfen konnte und Sie jetzt beschwerde- und schmerzfrei sind. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute und bleiben Sie gesund! Ihre Dr. Christiane Kartak

Vertrauen in die fachliche Kompetenz ab dem ersten Tag • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute mit meiner 86-jährigen Tante zu einem MRT Termin in der Radiologie der Atos Klinik in Heidelberg. Von der Radiologin wurde ein schwerer Bandscheibenvorfall diagnostiziert. Statt dies aber einfach nur in einem Bericht festzuhalten hat sie in der Wirbelsäulen Orthopädie in der Atos Klinik angerufen und darum gebeten, dass wir direkt mit dem Befund vorbeikommen dürfen. Wir wurden bereits von den Sprechstundenhilfen sehr freundlich und zuvorkommend empfangen und kamen nach kurzer Wartezeit zu Frau Dr. Kartak, die mich total damit überrascht hat, dass sie sich so viel Zeit genommen hat die Ergebnisse des MRT‘s auszuwerten und meine Tante zu untersuchen, wie ich es noch nie von einem Orthopäden erlebt habe. Sie hat meiner Tante freundlich und geduldig alle bestehenden Optionen erklärt und sich die Mühe gemacht einen Antrag für eine Reha Behandlung für meine Tante auszufüllen. Das alles mit einer sehr persönlichen Note, wie ich sie bei Ärzten selten erlebt habe. Ich bin schwer begeistert von so viel Einsatz und Engagement, sowohl der Radiologie der Atos Klinik, als auch ganz besonders von Frau Dr. Kartak.

Sehr geehrte Verfasserin, sehr geehrter Verfasser,

haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihre so ausführliche und tolle Bewertung. Darüber freue ich mich wirklich sehr. Es ist mein ganz besonderer Anspruch an meine Patient*innen und auch der meiner Kollegen, dass wir uns ausreichend Zeit für eine individuelle Diagnostik nehmen. Denn auch das ist ein Teil einer erfolgreichen Behandlung und dass sich unsere Patient*innen gut aufgehoben fühlen. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Tante weiterhin alles Gute und bedanke mich für Ihre Weiterempfehlung. Ihre Dr. Christiane Kartak

Beste Orthopädin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kam nach einem Ärztemarathon zu Frau Dr. Kartak und habe mich direkt verstanden und gut aufgehoben gefühlt.

Es wurde das erste Mal nach der Ursache meiner Schmerzen gesucht und nicht einfach nur die Symptome behandelt.

Frau Dr. Kartak nimmt sich die Zeit für ihre Patienten, die für eine genaue Diagnostik notwendig ist.

Ich bin sehr froh an diese großartige Ärztin geraten zu sein und freue mich darüber, auf dem weiteren Behandlungsweg von ihr begleitet zu werden.

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

ich freue mich sehr, dass ich Ihnen helfen konnte und wir den Behandlungsweg gemeinsam gehen können. Eine umfangreiche und genaue Diagnostik ist für mich unabdingbar, denn nur so kann das bestmögliche Behandlungsergebnis erzielt werden. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute.

Ihre Dr. Christiane Kartak

Nach Training auf meinem neuen Indoor-Rudergerät bekam ich zunächst Schmerzen im Gesäß und danach im linken Bein, die sich innerhalb weniger Tage bis nahe an die Bewegungsunfähigkeit gesteigert haben. Als Ursache stand kurzzeitig eine Bandscheibenproblematik im Raum, wie ich sie zuvor schon mehrfach hatte.
Frau Dr. Kartak hat richtigerweise eine Gürtelrose diagnostiziert und sofort alle notwendigen Maßnahmen eingeleitet. Gut, dass Sie sich angemessen Zeit für die Untersuchung genommen hat.
Habe mich in jedem Moment in guten Händen gefühlt.

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

ich freue mich sehr, dass Sie sich in guten Händen gefühlt haben und wir schnell eine Bandscheibenproblematik ausschließen konnten. Es ist mir immer sehr wichtig, mir ausreichend Zeit für eine Diagnose zu nehmen, denn nur so kann ein gutes Behandlungsergebnis erzielt werden. Ich hoffe, es geht Ihnen mittlerweile wieder besser. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute.

Ihre Dr. Christiane Kartak

Top: Kompetent, engagiert, einfühlsam, freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr menschlich, sehr gute Erklärungen, nimmt sich die Zeit, mein persönlicher Eindruck, hat Ahnung von dem was sie da macht und tut, war vorher bei anderen Ärzten das war mehr als katastrophal, ich kann diese Ärztin nur weiterempfehlen, over the Top :-)

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

ganz herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei mir in guten Händen gefühlt haben und bedanken mich für Ihre Weiterempfehlung.

Ich wünsche Ihnen alles Gute. Bleiben Sie gesund. Ihre Dr. Christiane Kartak

Behandlung wegen Bandscheibenvorfall Brustwirbel • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich habe mich selten so wohlgefühlt bei einem Arzt.
Insbesondere bei Orthopäden, wo man sich in der Regel nicht allzu viel Zeit für die Patienten nimmt.
Frau Dr Kartak machte nicht nur einen sehr kompetenten Eindruck, sie nahm sich alle notwendige Zeit, um verständlich zu erklären. Außerdem ist sie noch dazu sehr sympathisch.
Meine uneingeschränkte Weiterempfehlung. Ich habe bereits für meinen Vater einen Termin bei ihr vereinbart.
Ich wünsche ihr alles Gute!!!

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

ich freue mich sehr über Ihre tolle Bewertungen und darüber, dass Sie sich so wohl gefühlt haben. Es ist mir sehr wichtig, meinen Patienten ausreichend Zeit zu schenken, denn nur so kann das bestmögliche Behandlungsergebnis erzielt werden. Ich wünsche Ihnen alles Gute. Bleiben Sie gesund.

Ihre Dr. Christiane Kartak.

Super freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Kartak ist eine sehr erfahrene Ärztin und ein absoluter Glücksgriff. Und das empfinde nicht nur ich so. Sie wurde mir im Freundeskreis wärmstens empfohlen, mittlerweile lassen sich viele unserer Freunde von ihr behandeln und sind absolut zufrieden mit ihr.

Wegen multipler orthopädischer Probleme habe ich eine jahrelange Odyssee bei Orthopäden hinter mir. Keiner nimmt sich Zeit, Behandlung immer nur nach Schema F, eine Krankschreibung nach der anderen, ohne der Ursache nachzugehen.
Ganz anders Frau Dr. Kartak. Die 1. Ärztin die mich ausgiebig untersucht und einen Körperstatus erstellt hat, Bildgebung wurde zeitnah und zielgerichtet durch sie veranlasst. Problembezogen wurde manuelle Therapie und danach KG verschrieben.
Sie unterstützt, wo sie kann, sei es beim Beantragen einer Reha oder bei fachärztlichen Briefen für den Betriebsarzt.
Darüberhinaus nimmt sie sich sehr viel Zeit, hat immer ein offenes Ohr und trotz der schwierigen Zeiten hat sie ihre Freundlichkeit und Zugewandtheit nicht verloren. Das weiß ich sehr zu schätzen!

Die Praxis legt sehr viel Wert auf Hygiene, die Wartezeiten im Wartezimmer sind minimal, das gesamte Team am Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich hier rundum gut aufgehoben.

Dr. med. Christiane Kartak

Herzlichen Dank für Ihre tolle und ausführliche Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass ich Ihrem Freundeskreis und Ihnen helfen konnte. Es ist wirklich eine große Motivation für mich und mein Team, wenn wir mitbekommen, dass es unseren Patientinnen und Patienten nach einem Besuch bei uns besser geht. Für mich ist es immer wichtig, dass sich meine Patientinnen und Patienten wohl und verstanden fühlen, daher gibt es auch bei mir nicht eine Untersuchung nach dem schnellen Prinzip. Ich gebe Ihr Lob auch gerne an mein Team weiter und wünsche Ihnen alles Gute. Bleiben Sie gesund. Ihre Dr. Christiane Kartak.

Frau Dr. Kartak - ein absoluter Glücksgriff! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe zeitnah einen Termin erhalten und wurde sehr gut beraten. Frau Kartak hat sich Zeit genommen und mir alles ausführlich erklärt.

Dr. med. Christiane Kartak

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Es freut mich, dass Sie sich von mir sehr gut beraten gefühlt haben. Es ist mir wichtig, das Fragen immer vollumfänglich geklärt werden und meine Patienten mit einem sicheren Gefühl nachhause gehen. Viele Grüße Dr. Christiana Kartak.