Dr. med. Andreas Schenck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 14 Jahren

Wir sind für Sie da
Der persönliche Kontakt ist uns besonders wichtig. Unser engagiertes Team ist Ihr Ansprechpartner bei der Terminvergabe, Ihr...

Standort: Dres. Anne Schenck und Andreas Schenck

Ich war sehr viele Jahre bei Dr.Schenck, war immer zufrieden mit ihm, er war sehr bemüht und hat mich stets mit seiner kompetenten Art überzeugt.
Leider wartet man auf einen Termin in der Praxis sehr lange. Wenn man es also geschafft hat, die Praxis zu erreichen (da es in der Innenstadt keine Parkplätze gibt ) sitzt man oft 45 Minuten im Wartezimmer, oder sogar noch länger. Das ist seht schade,deshalb habe ich den Arzt gewechselt.

Guter Arzt mit optimierungsfähiger Praxisorga • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anne Schenck und Andreas Schenck

Dr. Schenk ist professionell, kompetent, einfach Klasse. Ich wurde letzte Woche von ihm in der Klinik S. Elisabeth operiert und kann ihn, Praxisteam sowohl das Personal in der Klinik wärmstens

Ein sehr guter und kompetenter Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anne Schenck und Andreas Schenck

Durch die positiven Bewertungen bin ich auf Dr. Schenck mit meiner Überweisung gestoßen. Die hier positiven Bewertungen haben sich bei meinen 2 Behandlungen, die ich bei ihm hatte bestätigt. Herr Dr. Schenck ist ein sehr kompetenter und netter Arzt. Er hat sich sehr viel Zeit genommen (1h beim ersten Termin) und hat sehr, sehr gründlich die Ultraschalluntersuchung bei meinem Baby durchgeführt. Er hat alles verständlich erklärt und auf dem Monitor gezeigt.So hat er mir die Angst nehmen können.

Toller Arzt! Sehr kompetent!!! Menschlich! Nimmt sich Zeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anne Schenck und Andreas Schenck

Zehn Jahre nach der ersten Operation hat mich Herr Dr. Schenck noch einmal operieren müssen. Es sind viele Jahre vergangen - seine Liebe und Leidenschaft zu seinem Beruf - nicht. Nach wie vor macht er sich Sorgen um seine Patientinnen, hat immer ein offenes Ohr und ein warmes Herz. Man kann diesem Arzt so vertrauen, dass ich vor der Operation gar keine Aufregung hatte und kein Beruhigungsmittel gebraucht habe: ich wusste, er wird sein Bestes tun. Vielen herzlichen Dank, lieber Herr Dr. Schenck.

Der beste Frauenarzt der Welt :) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anne Schenck und Andreas Schenck

Dr. Schenk wurde mir vor Jahren sehr empfohlen. Ein sehr sehr guter Arzt, der immer noch seinen Beruf hervorragend und gerne ausübt. Er hat jederzeit ein offenes Ohr für seine Patienten und nimmt sich viel Zeit. Er hat mich oft operiert, zuletzt mit meiner Krebserkrankung. Auch zu der Zeit ist er jeden Tag in die Klinik gekommen und hat sich nach mir erkundigt. Einfach ein toller Arzt, der das menschliche nicht vergessen hat. Ebenso hat er ein super freundliches, zuvorkommendes Team. Toller Arzt

Ein sehr sehr kompetenter, feinfühliger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anne Schenck und Andreas Schenck

Ich bin für eine Operation zu Dr. Schenk überwiesen worden. Schon bei der Untersuchung sowie beim sehr ausführlichen Aufklärungsgespräch konnte ich sehr großes Vertrauen finden. Er nahm sich sehr viel Zeit, hat alle meine Fragen ausführlich und verständig beantwortet und mich über die möglichen OP-Verfahren aufgeklärt. Die OP war erfolgreich und verlief komplikationslos. Für die tägliche, super Betreuung durch Dr.Schenk sowie das fürsorgliche Team der St.Elisabeth-Klinik herzlichen Dank.

Sehr vertrauensvoller und kompetenter Operateur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anne Schenck und Andreas Schenck

Ich bin für eine TLH zu Dr. Schenck überwiesen worden. Schon im Erstgespräch fasste ich großes Vertrauen zu ihm, weil er sich sehr viel Zeit nahm, um mir die OP zu erklären und auch um die Indikation zu prüfen. Schon alleine von Anfang bis Ende durch einen so kompetenten Arzt betreut zu werden, ist für einen komplikationslosen Verlauf die beste Voraussetzung. Ich kann nur Bestnoten an Dr. Schenck verteilen. Auch an die pflegerische Versorgung im St. Elisabeth. Herzlichen Dank!

In besten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anne Schenck und Andreas Schenck

Ich kann mich den vorhandenen besten Bewertungen hinsichtlich Aufklärungsgespräch, OP und Nachsorge im Krankenhaus voll und ganz anschließen.

Beste Bewertung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anne Schenck und Andreas Schenck

Herr Dr. Schenck ist der beste Arzt seiner Art. Engagiert, vertrauensvoll und mit einem stets offenen Ohr für die Belange seiner Patienten. Meine Mutter und ich sind bereits seit Jahren bei ihm und würden bisher unter keinen Umständen wechseln.

Exzellenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anne Schenck und Andreas Schenck

Ich habe aufgrund der vielen positiven Bewertungen einen Termin in der Praxis vereinbart und kann diese nur bestätigen:
Empathischer Arzt, der sich viel Zeit nimmt; ausführliche Anamnese; sorgfältige Untersuchung; kinderfreundlich und hilfsbereit.
Sehr nette Helferinnen.

Auf jeden Fall empfehlenswert!

Empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben