Dr. med. Christina Thöne bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christina Thöne?

Standort: Kinderwunschzentrum Heidelberg

Wir waren bei Dr. Thöne in Behandlung. Für uns eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Ja sie redet nicht stundenlang herum, was ich aber positiv finde, denn sie kommt einfach schnell zum Punkt und will somit auch allen Paaren/ Frauen die Möglichkeit auf zeitnahe Termine geben und Wartezeiten verkürzen. Sie gibt ihr Bestes Wissen weiter, tut alles ihr in der Macht stehende (denn sie ist auch nur ein Mensch) und wünscht es ihren Patienten auch. Das Praxisteam kann ich auch nur loben.

Kinderwunsch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunschzentrum Heidelberg

Ganz frustriert bin ich zur Dr. Thöne gekommen. In der Uniklinik habe ich immer nur vormittags Termine bekommen und das war kaum mit meiner Arbeit trotz Gleitzeit zu vereinbaren. Frau Thöne hat mich geerdet und hat trotz 3 Fehlgeburten immer gut zu geredet. Jetzt kann ich nach 5 Ivfs meine Zwillinge in den Händen halten.

Ohne Frau Thöne würde es meine Kinder nicht geben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunschzentrum Heidelberg

Sehr tolle Praxis, uneingeschränkt zu empfehlen. Ärztinnen beraten einen ausführlich und gut.
Mittlerweile sind aber weitere neue Kollegen hier beschäftigt die bei jameda nicht aufgeführt werden.

sehr zufriedeen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunschzentrum Heidelberg

Wir haben uns sehr wohl in der Praxis gefühlt und sind mit der Entscheidung bei Fr. Dr. Thöne in Behandlung zu gehen bis heute sehr glücklich und haben mittlerweile ein 1jähriges Kind. Auch für das geplante Geschwisterchen werden wir bald wieder kommen.
Die ganze Praxis ist sehr durchorganisiert, ich hatte nie Wartezeiten länger als 5-10 min. und das ganze Personal weiß was es tut, ist immer freundlich und sehr einfühlsam.

Eine tolle Ärztin - sie hat unser vollstes Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunschzentrum Heidelberg

Wir sind alles in allem sehr zufrieden und können uns keine bessere Ärztin vorstellen. Danke dafür

Sehr nette und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunschzentrum Heidelberg

Frau Dr. Thöne ist wirklich sehr kompetent und fachlich spitze.
Sie hat einen über jede Untersuchung ausführlich aufgeklärt und einem ein sehr gutes Gefühl vermitteln.
Habe mich immer sehr wohl gefühlt in der Praxis und jede Frage wurde ausführlich und freundlich beantworten.
Bin nach der 2. Insemination schwanger geworden und überglücklich

Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunschzentrum Heidelberg

Wir sind bei dem ersten Versuch in der ICSI schwanger geworden. Von Anfang an hat sie sich sehr bemüht. Sie ist sehr verständnisvoll und erkundigt sich nach dem Zustand. Ich habe wirklich großes Glück von Frau Dr. Thöne betreut zu werden.
Die Terminvoreinbarung verlief glücklicherweise innerhalb von 2 Wochen. Die Mädels arbeiten gut zusammen und das Team ist super nett.

Diese Frau ist der Wahnsinn! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunschzentrum Heidelberg

Nach 6 Jahre Kinderwunsch bei Verschiedenen Ärzte und Kinderwunsch Zentrum Karsruhe!Habe mich entschieden nach Heildeberg Kinderwunsch Zentrum probieren !Ich war verzweifeln letzter Versuch !Nach erster Termin mit Dr Thöne habe wieder Mut bekommen !Dr Thöne strahlt Ruhe sie sehr aufmerksam nehmt sich Zeit einfühlsam ! Habe erster ivf war schwanger aber leider verloren!zweite Versuch Ivf hat Erfolg gehabt!jetzt bin schwanger in 26ssw mit Zwillinge fühle mich super !Danke!

Super Ärztin !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunschzentrum Heidelberg

Wir sind seit bald einem Jahr im KWZ Heidelberg. Insgesamt sind wir bisher sehr zufrieden mit der Betreuung, Beratung und Behandlung - auf einem langen und steinigen Weg.

Die Stimmung in der Praxis ist gut. Fr Thöne ist immer sehr freundlich, berät ausführlich, lässt Raum für Fragen und wirkt bei ihrer Arbeit sehr unaufgeregt und souverän. Sie schafft es gut auf die schwierigen Stimmungswechsel bei dieser Art von Behandlung einzugehen und uns immer wieder Mut zu machen. Wir haben daher insgesamt sehr viel Vertrauen in die Praxis und die Ärztin.

Erfahrene, menschliche Ärztin - effiziente und professionelle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kinderwunschzentrum Heidelberg

Nach der Diagnose Endometriose 3. Grades und einer OP, stand schnell der Weg zum Kinderwunschzentrum fest.

Wir warteten ca. 4 Wochen auf unseren ersten Termin im März 2015. Das erste Gespräch mit Fr. Dr. Thöne machte uns richtig Mut, da sie sehr einfühlsam die Möglichkeiten, die uns zur Verfügung stehen würden, aufzeigte.

Nach verschiedenen Untersuchungen wie Bluttests, Spermiogramm, Morgen-danach-Test, riet uns Fr. Dr. Thöne zuerst einmal zur Insemination. Diese führten wir 2x mal ohne den erwünschten Erfolg durch. Da aber auch das Spermiogramm meines Mannes nicht optimal war, entschieden wir uns, nach einer wieder sehr ausführlichen und aufschlussreichen Beratung, für ICSI.

Die, während der Stimulation begleitenden, Besuche in der Praxis waren allesamt für uns angenehm und wir erlebten jegliches Personal als sehr freundlich.

Mir wurden dann 3 Eizellen entnommen, von denen 2 befruchtet wurden. Diese konnten mir eingestezt werden und 2 Wochen später war der Schwangerschaftstest positiv. Eine Eizelle hat sich zum Embryo entwickelt und heute bin ich in der 27. SSW.

Obwohl meine Hoffnung aufgrund meiner Diagnose Endometriose nicht besonders groß war, sind mein Mann und ich davon überzeugt, dass die angenehme Atmosphäre im KWZ, die Ruhe, die Fr. Dr. Thöne auf uns ausgestrahlt hat, sowie ihr kompetentes Arbeiten positiv dazu beigetragen hat, dass der erste ICSI-Versuch gleich erfolgreich war. Ich kann jedem, der vielleicht am Zweifeln ist, nur Mut machen, diesen Schritt zu gehen und mit der Betreuung von Fr. Dr. Thöne ist man bestens beraten. Man weiß nach einem Gespräch mit ihr genau, was einem erwartet und kann dann entscheiden, welche Schritte man gehen möchte.

Man fühlt sich zu jeder Zeit wohl - sehr kompetente und einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert