Dr. med. Dorothee Henkel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dorothee Henkel?

Standort: Dres.Lily Schipperges und Dorothee Henkel

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Henkel. Sie hat mich bisher immer kompetent und freundlich beraten und sich Zeit für meine Sorgen genommen. Wenn sehr spezielle Themen nicht in ihren Bereich fielen, hat sie nicht gezögert, mich an entsprechende Stellen weiterzuempfehlen anstatt mir einfach irgendetwas zu raten, was sie als Ärztin nur noch kompetenter macht! Ich bin sehr zufrieden in dieser Praxis und fühle mich dort gut aufgehoben.

Sehr zufrieden, sehr freundliche Ärztin

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Lily Schipperges und Dorothee Henkel

Frau Henkel hat bei mir eine Brustentzündung diagnostiziert. Auf Nachfrage, ob nich eine Mammographie zur Abklärung nötig ist, antwortete sei mit nein. Ich hab eine Zweitmeinung bei einer anderen Ärztin eingeholt. Dort wurde ich sofort ins Brustzentrum geschickt. Hätte ich auf Frau Henkel gehört, dann hätte ich wahrscheinlich noch Metastase bekommen. Das Verhalten der Ärztin fand ich fahrlässig.

Brustkrebs als Brustentzündung diagnostiziert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Lily Schipperges und Dorothee Henkel

Ich habe mir als Teenager Frau Dr. Henkel ausgesucht, als es drum ging, zum Frauenarzt zu gehen. Und seitdem bin ich zufrieden. Sie erklärt mir alles, ist offen für meine Fragen, arbeitet schnell und ohne Schnickschnack und kennt Ihre Damen. Als ich das Implanon haben wollte, hat sie mich gut beraten und mir anschließend das Implantat auch wieder entfernt. Da es dabei allerdings Probleme gab, unterbrach sie die Prozedur und überwies mich an eine Kollegin. Dort klappte alles wunderbar. Diese Herangehensweise ist mir lieber als meine Daumensehne durch geschnitten zu bekommen. Auch als dann meine erste Schwangerschaft "entdeckt" wurde, ist sie sehr einfühlsam und nett mit mir umgegangen. Auch meinen Mann hat sie ernst genommen und uns alle Fragen beantwortet.
Manchmal gehe ich auch zu Frau Dr. Schipperges, auch mit ihr bin ich sehr zufrieden.
Ich empfehle diese Praxis sehr gern. Da die Praxis quasi zu dritt geführt wird, ist die telefonische Erreichbarkeit schwierig, aber verständlich, denn die Damen in der Praxis werden immer zuerst und zuvorkommend bedient.

Seit mehr als 10 Jahren zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Lily Schipperges und Dorothee Henkel

Fr. Dr. Henkel ist seit einigen Jahren meine Gynäkologin und ich weiß ihre sehr geradlinige, jedoch durchaus empathische Art sehr zu schätzen und habe ihre Praxis bisher stets sehr zufrieden mit ihrer Behandlung und dem Gefühl nicht Patient XY mit der Nummer 0815 zu sein verlassen. Außerdem ist sie in der Lage über den Tellerrand hinaus zu blicken und auch fachfremde Erkrankungen am Ende richtig zu diagnostizieren. Vielen Dank, liebe Fr. Dr. Henkel und machen Sie bitte weiter diese gute Arbeit!

Wunderbar geradlinige und sehr kompetente Gynäkologin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Lily Schipperges und Dorothee Henkel

Ich bin mit Frau Dr. Henkel sehr zufrieden, daher kann ich sie nur weiterempfehlen.

Sehr zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Lily Schipperges und Dorothee Henkel

Ich werde nun schon seit ca. Jahren von Frau Dr. Henkel betreut und bin sehr zufrieden. Sie ist klar, kompetent, freundlich, empathisch, nimmt sich Zeit. Leider kann man die Praxis telefonisch schlecht erreichen.

Ich bin rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Lily Schipperges und Dorothee Henkel

Klare Aussagen, kompetent und schnell, aber nicht unpersönlich. Die Praxis gefällt mir und ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, aber manchmal muss man länger warten. Mich ärgert es allerdings, dass man sehr schlecht telefonisch durchkommt. Ich habe gerade eine Stunde lang probiert und andauernd war entweder belegt oder es wurde nicht abgenommen.

Kompetente, klare, nette Ärztin, schlechte tel. Erreichbarkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Lily Schipperges und Dorothee Henkel

Kompetent, klar und deutlich, aber dennoch empathisch. Nimmt sich Zeit und hört genau zu. Nimmt Ängste ernst, übertreibt aber nicht dabei. Drückt einem keine IGEL-Leistungen auf und sucht stets nach günstigeren
Produkten/ Alternativen z.B. Antibabypille.

Kompetent, klar und deutlich, aber dennoch empathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Lily Schipperges und Dorothee Henkel

Sie hat mir immer gut zugehört, ist klar, deutlich und nett. Ich habe mich sher wohl bei ihr gefühlt.

Kompetent und nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert