Franz-Knauff-Str. 24, Weststadt, Heidelberg

Dr. med. Hans-Christoph Kübler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Klinik Sankt Elisabeth Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe
Max-Reger-Str. 5-7, Handschuhsheim-West , Heidelberg

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Christoph Kübler Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich fühlte mich bei Dr. Kübler und seinem Team sowohl bei der Vorabuntersuchung in der Praxis als auch bei der ambulanten OP im Krankenhaus jederzeit sehr gut aufgehoben. Dr. Kübler erklärt sehr gut, was passiert und baut dadurch Ängste ab und schafft Vertrauen.

Gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nachdem ich nach einer Displasiestd bei einem anderen Arzt per Telefon in einem 3 minütigen Gespräch die Diagnose bekam ich solle mich operieren lassen ging es mir sehr schlecht und ich suchte nach alternativen Methoden. Ich durchforstete das Internet und fand Herrn Dr. Kübler. Zum Glück! Dank seiner Methode mit der Essigsäure waren die letzten Befunde negativ. Ich verstehe nicht wieso nicht auch andere Ärzte sich damit beschäftigen.Dr. Kübler ist sehr vertrauenswürdig und verständnisvoll.Danke!

Ein genialer Arzt mit alternativen Heilmethoden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und war rundum zufrieden!
Alle sehr kompetent und immer sehr freundlich!
Wäre jeder Zeit wieder die Praxis meiner Wahl. Absolut empfehlenswert.

Kompetenter Arzt, kompetentes Prxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühlte mich bei Dr. Kübler sehr gut betreut, beraten und behandelt. Sein Praxisteam ist sehr hilfsbereit und immer freundlich. Auch die Aufklärung und der gesamte Ablauf der ambulanten OP verlief reibungslos. Vielen Dank an das ganze Team!

Kompetenter Arzt, freundliches und hilfsbereites Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fühlte mich gut informiert u. aufgehoben. Die Wartezeiten sind sehr gering, gute Terminierung. Arzt sehr freundlich u. kompetent. Es dauert jedoch lange, bis man tel. durchkommt.

Kompetenter, freundlicher u. vertrauenbildender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als Angstpatientin traf ich mit sehr viel Panik im Kopf und Furcht im Leib auf die Praxis Dr. H.C. Kübler.
Schon nach der Dysplasiesprechstunde (zeitnahen Termin bekommen, Aufenthalt im Wartezimmer: ca 5 Minuten) war beides reduziert - Herr Dr. Kübler verstand es mit ruhigen Worten und geduldigem Erklären alles an Angst zu beruhigen, trotz der Tatsache, daß ein OP Termin unausweichlich war. Für mich schon ein Novum: ein Arzt mit Sozialkompetenz und fühlbarer Anteilnahme am Patienten.

Auch am OP Tag strahlte dieser Arzt mehr Ruhe und Sicherheit aus, als ich je bei einem anderen erlebt habe. Keinerlei Probleme nach der OP, statt dessen ein freundlich lächelnder Doktor, der über die Ergebnisse der OP aufklärt.

Es gab keine Frage, die unbeantwortet blieb, jede Sorge konnte besprochen werden.

Mein Fazit: ein toller Arzt, dem ich meinen Körper immer wieder anvertrauen würde. Hoffe natürlich, daß es nicht notwendig ist, aber falls - weiß ich genau wo ich hingehen muß damit mir ganz einfach, kompetent und mit sensibler Rücksichtnahme geholfen wird.

Danke.

Nicht nur Facharzt - Profi mit hoher sozialer Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein großes Dankeschön an Herr Dr. Kübler, der einem den Schock über eine Diagnose und die Angst vor der Behandlung mit seiner fröhlichen und kompetenten Art einfach nimmt. Man fühlt sich verstanden, rundum versorgt und gut aufgehoben.

Ein Arzt, dem man vertrauen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hatte meine OP heute und mich hat Dr. Kübler operiert ambulant.
Sehr nett super Arzt immer wieder gerne. Er nimmt sich viel Zeit für einen. Er erklärt alles super das man es verstehen kann.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte im August eine Dysplasie- Sprechstunde und die dazugehörige Untersuchung. Sie war nicht besonders angenehm, aber Herr Dr. Kübler hat sich danach im Gespräch Zeit genommen, mich aufzuklären.
Leider musste ich mich dann der OP unterziehen, aber auch diesmal war Dr. Kübler sehr mitfühlend an meiner Seite. Natürlich ist man aufgeregt, aber ich hatte ein gutes Bauchgefühl und dies wurde bestätigt.
Vielen Dank hierfür!
Liebe Grüße

Dysplasie-Sprechstunde und OP (Konisation) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einfühlsamer, gründlicher, erfahrener Arzt. Sehr guter Verlauf der Sprechstunde und anschließender OP durch ihn selbst.

Dysplasie-Sprechstunde so angenehm wie nur möglich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert