Top-Städte in Baden-Württemberg

Weiterbildungen: Akupunktur, Gynäkologische Onkologie

Friedrich-Ebert-Anlage 5
69117 Heidelberg

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Geberth hinterlegt. Sind Sie Dr. Geberth? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Geberth

Artikel von Dr. Geberth

Das sagen Patienten über Dr. Geberth

Bewertung vom 15.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Klasse Ärztinnen

Frau Dr. Geberth ist sehr kompetent und freundlich. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 17.07.2019

Eine sehr tolle Frauenärztin

Seid meiner 1 SS bin ich bei Fr.Dr.med. I.Geberth. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und wahrgenommen."  Mehr

Bewertung vom 02.02.2019,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente Ärztin

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr Geberth. Sie ist sehr kompetent, empathisch und super freundlich. Ich kam zu ihr nachdem andere 2 Frauenärzte mir die Spirale nicht einsetzen konnten. Sie hat es problemlos und schnell erledigt. Ich kann sie nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 13.03.2018, Alter: unter 30,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr nette Ärztin

Sehr freundliche und gute Beratung. Es wurde sich Zeit genommen und alles genau erklärt. Mir wurden sogar die verschiedenen Verhüttungsmethoden als Muster vorgelegt."  Mehr

Bewertung vom 12.03.2018

Tolle Ärztin

Super freundliche und nette Ärztin. Sehr fleißig und professionell!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Geberth über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Geberth.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019