Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schorndorf
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Kübler

Dr. med. Jürgen Kübler

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Adenauerplatz 4, 69115 Heidelberg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(21)
Note 2:
(0)
Note 3:
(3)
Note 4:
(1)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 06.09.2017

Kompetenter Mediziner...

Dr.Kübler ist in jeglicher Hinsicht ein sehr guter Mediziner.Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut beraten , und sowohl vor als auch nach meiner OP gut betreut ! Herzlichen Dank dafür ..."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Begeistert!

Dr. Kübler kann ich absolut weiterempfehlen. Habe meine beiden Kinder mit ihm entbunden, eine größeren Eingriff von ihm operieren lassen. Seine Vorbesprechungen, waren immer sehr verständlich,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.11.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr sympathischer,und fachlich absoluter Top Arzt!!

Als langjährige Patientin von Herr Dr.Kübler kann ich wirklich nur positives berichten. Er nimmt sich bei den Terminen immer viel Zeit, und erklärt mir alles im Detail. Bei schwierigen…  Mehr
Frauenärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Bernhard

Dr. Bernhard

Frauenarzt (Gynäkologe)

1,2
24 Bewertungen
81 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,2 km

Dr. Geberth

Dr. Geberth

Frauenarzt (Gynäkologe)

1,1
69 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 17,6 km

Dr. Wessendorf

Dr. Wessendorf

Frauenärztin (Gynäkologin)

1,6
33 Bewertungen
72 % Weiterempfehlung

Entfernung: 18,0 km

Dr. Mönig

Dr. Mönig

Frauenärztin (Gynäkologin)

1,1
38 Bewertungen
97 % Weiterempfehlung

Entfernung: 18,2 km

Dr. Bähr

Dr. Bähr

Frauenärztin (Gynäkologin)

1,1
51 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 14,9 km

Note

1,0

Bewertung vom 11.11.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mein Lieblibgsarzt - kompetent und nett

Herr Dr. Kübler ist mein absoluter Lieblingsarzt. Er ist nett und vor allem sehr kompetent. Seine Praxis ist mit modernster Technik ausgestattet. Die Schwangerschaftsabbrüche-Vorsorgeuntersuchungen…  Mehr

Note

3,6

Bewertung vom 30.10.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter Arzt aber unfreundliche Praxis

Man fühlt sich zunehmend abgeschoben, da man für für einen Termin (auch bei akuten Anliegen) mind. 4-6 Monate warten muss. Mag sein, dass Privatpatienten einen deutlich besseren und freundlicheren…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 19.08.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetenter Frauenarzt und Chirug

Ich bin beeindruckt und begeistert von Herrn Dr. Kübler, der sich im Vorfeld einer OP viel Zeit für die Aufklärung und Vertrauensbildung genommen hat. Er war auch der ausführende Chirurg, ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.03.2016

Super Freundlich

Super netter Artz man fühlt sich wohl und verstanden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.11.2015

Kompetenter Arzt mit besonderer Ausstrahlung

Seit über zwölf Jahren fühle mich bei Dr.Kübler, seinem gesamten Praxisteam sowie mit der damit verbundenen Zusammenarbeit und Betreuung in der Klinik bestens aufgehoben! Er nimmt sich sehr viel…  Mehr

Note

3,8

Bewertung vom 23.11.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Nie wieder Praxis Dr. Kübler

Hr. Dr. Kübler wurde mir wärmstens empfohlen. Deshalb wandte ich mich an diese Praxis, als ich schwanger wurde. Leider fühlte ich mich die gesamte Schwangerschaft hindurch sehr schlecht betreut.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.11.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Herausragend im Großraum Heidelberg, hohe Kompetenz

Herr Dr. Kühler wurde mir von meiner Gynäkologin empfohlen, da bei mir eine Hysterektomie vorgenommen werden sollte. Mein erstes Gespräch mit Herrn Dr. Kühler hatte ich an einem Freitag, dienstags…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.11.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gut aufgehoben: fachlich kompetent, klar und menschlich einfühlsam

Bereits beim ersten Termin (Juni) war klar: hier bin ich richtig. Er kam sehr schnell zu einer klaren Einschätzung meines Befundes und lies mir im Verlauf der weiteren Behandlung (bis zur LASH im…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Fachlich und menschlich höchst kompetenter Arzt

Herr Kübler überzeugt als fachlich und menschlich höchst kompetenter Arzt, mit Empathie und äußerster Gewissenhaftigkeit. Ambulante sowie stationäre Betreuung auf bestem Niveau."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.08.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Operateur

Da ich selbst Gynäkologin bin, weiß ich Dr. Küblers Können und seine Betreuung sehr zu schätzen. Vor 13 Tagen Lash-OP und heute wieder fit und erste Sprechstunde, die ich halte. Danke sehr, Herr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.08.2015

Toller Arzt und super Praxisteam

Dr. Kübler und Frau Dr. Sawadogu haben mich während der Schwangerschaft sehr kompetent und sehr nett begleitet, mit vielen proaktiven Hinweisen und ich hatte das Gefühl wirklich gut aufgehoben zu…  Mehr

Note

3,2

Bewertung vom 20.08.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Als Arzt Weltklasse und als Mensch desinteressiert und ohne Empathie

Leider muss ich dem Eintrag vom 13.08.2015 zustimmen! Herr Dr Kübler hörte mir auch nicht zu und war in den Darstellungen sehr flapsig und ungenau. Zeit zum zuhören nahm er sich nicht wirklich und…  Mehr

Note

4,0

Bewertung vom 13.08.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

fachlich gut, menschlich desinteressiert

Ich habe Dr. KÜBLER als fachlich guten Arzt kennengelernt, jedoch als menschlichen Arzt sehr desinteressiert und unsympathisch. Er ging auf die Wünsche des Patienten nur dann ein, wenn zusätzliche…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ich kann Herrn Dr. Kübler äußerst empfehlen

Ich hatte sehr viele Myome und daher eine stark vergrößerte Gebärmutter, ein sogenannter Uterus myomatosus. Meine Frauenärztin riet mir zu einer Entfernung der Gebärmutter, da sich im Laufe der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und sehr netter Arzt

Dr. Kübler ist ein kompetenter und einfühlsamer Arzt. Nach meiner Krebsdiagnose hat er mich über den ganzen Therapieverlauf informiert, alle Behandlungsschritte aufgezeigt und genau wie er es…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 05.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenz

sehr kompeten, schneller und guter Ablauf der Vorbesprechung vor einer Operation ,voll vertrauenswürdig"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt,

der sich auf sein Aufgabengebiet spezialisiert hat und seinen Patienten große Einfühlsamkeit zukommen lässt!!!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.10.2014

Bester Frauenarzt in Heidelberg und Umgebung

Ich bin seit 2011 bei Dr Kübler in Behandlung und bin zu jedem Zeitpunkt zufrieden gewesen. Die Betreuung ist stets freundlich und kompetent. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr nett und man fühlt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.03.2014

Toller Arzt! Note 1+!

Dr Kübler hat mich letztes Jahr operiert und ich war sehr beeindruckt wie pflichtbewusst,nett und Kompetent seiner Arbeit macht ich kann nur ihn jeder Patienten weiter empfehlen.Seine Vertretung in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.12.2013, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent, entschlossener, freundlicher Arzt

Ich bin sowohl als Patient ambulant wie als Patient stationär absolut zufrieden!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.11.2013

Kompetent, nett, freundlich, geduldig

Sehr kompetent und freundlich, kann man nur empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.11.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter, freundlicher, toller Arzt

Eine Fehlgeburt führte mich auf den OP-Tisch von Dr. Kübler. Er war damals sehr einfühlsam und mir sofort sympathisch. Seitdem ist er mein FA. Er nimmt sich sehr viel Zeit, hat eine sehr angenehme…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.10.2013

Empfehlung absolut TOP - auch das Praxisteam

Hallo, habe den Arzt empfohlen bekommen - da er auch in der Klinik St. Elisabeth entbindet. Die ganze Schwangerschaft über perfekt betreut worden, die Geburt verlief auch ganz glatt. Das Praxisteam…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.08.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Fachlich kompetenter sehr sympathischer Arzt -> der BESTE aller Zeiten!!!

Ich bin Herrn Dr. Kübler mein Leben lang dankbar. Er ist der Grund, dass ich meine Angst vor einer Schwangerschaft und Geburt überwinde konnte und mich ENDLICH traute... Ich hatte nach der Geburt…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.05.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetent, freundlich, professionell

Wir bekommen gerade unser 3. Kind und wurden immer von Dr. Kübler und seinem netten Team begleitet. Wir sind hoch zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.04.2013

Kompetenter, vertrauensvoller, sympathischer Arzt, ebenso sein Praxisteam

Ende letzten Jahres wurde bei mir ein schnell gewachsenes sehr großes Myom an der Gebärmutter diagnostiziert, welches Anfang 2013 operiert werden sollte. Ich hatte eine Woche vor der geplanten OP in…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.02.2013

Kompetent und sympathisch

Ich bin mehr als zufrieden mit Herrn Dr. Kübler. Er ist absolut kompetent und sehr sympathisch. Ich fühle mich dort aufgehoben, verstanden und sehr gut behandelt. Auch das Krankenhaus, in dem er…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.02.2013

Sehr gute Betreuung!

Ich war lange auf der Suche nach einem Frauenarzt, bei dem ich mich wirklich gut betreut fühle, und bin bei Dr. Kübler und seinem Praxisteam endlich fündig geworden! Sowohl Dr. Kübler als auch…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.01.2013

Mein bester Arzt

Seit der Praxiseröffnung am Adenauerplatz bin ich Patientin bei Dr. Kübler. Seine Kompetenz, das Vertrauen und Verständnis zeichnen ihn nicht nur als hervorragenden Arzt sondern auch ganz besonders…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.12.2012

Toller, vertrauensvoller Arzt mit tollem Praxisteam

Herr Dr. Kübler hat mich in zwei Schwangerschaften kompetent begleitet und ist auch sonst für jede Frage offen. Er ist immer freundlich und hat ein offenes Ohr für alles. Ich kann diesen tollen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.11.2012

Ausgezeichneter Facharzt, hohe Fachkompetenz, menschlich

Nach mehreren Krebserkrankungen onkologisch und operativ beste Beurteilung. Nach Umzug fahre ich regelmässig immer noch alle 3 Monate gerne nach Heidelberg zu Dr. Kübler. Menschlich, unkompliziert,…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 18.05.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Verständnisvoll und kompetent

Ich bin seit Jahren von Arzt zu Arzt gegangen mit einer Regelstörung, die jeden Arzt verwundert hat. Sie haben alle mir die Pille verschrieben und erklärt, dass jetzt alles gut ist, obwohl die…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.04.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter und netter Arzt, sehr zu empfehlen

vor neun jahren ertastete ich in meiner brust einen knoten, der auch schmerzte. daraufhin wurde im februar 2009 in einer heidelberger klinik eine mammgraphie durchgeführt. die auswertung erfolgte…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 15.09.2011

Ich wurde im Oktober 2008 von Dr. Kuebler …

… operiert. Er hat mir vor dem Eingriff, alles sehr genau erklaert und sich viel Zeit genommen. Die OP verlief sehr gut und auch die Nachsorge war hervorragend."  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (37)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,3
Gesamtnote
1,5
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,7
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,5
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,6

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(22)
1,8
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(21)
2,1
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(21)
1,7
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(21)
1,5
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(17)
1,7
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(10)
1,8
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(10)
1,5
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(8)
2,9
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(18)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(18)
1,3
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(17)
2,2
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(15)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 16.07.2013

Regeln Sie Ihre Regel - Starke Monatsblutungen können behandelt werden

Für die meisten Frauen sind Menstruationsblutungen einfach eine Tatsache, die zu ihrem Leben gehört. Wenn Sie jedoch unter sehr starken und schmerzhaften Menstruationsblutungen leiden, ist dabei ...  Mehr

Verfasst am 16.07.2013
von Dr. med. Rodolfo Bogesits-Aufschneider

Zum Thema „Verhütung” am 10.06.2017

Die Non-Skalpell-Vasektomie - So funktioniert die minimalinvasive Sterilisation beim Mann

Unter Vasektomie versteht man wörtlich die Entfernung eines Samenleiterstückes auf beiden Seiten, um den Samentransport dauerhaft zu unterbrechen. Der Eingriff ist auch als Sterilisation des ...  Mehr

Verfasst am 10.06.2017
von Dr. med. Stefan Schoeler

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon