Dr. med. Jürgen Kübler

Dr. Kübler

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Adenauerplatz 4,
69115 Heidelberg
Sind Sie Dr. med. Jürgen Kübler?

Harninkontinenz - TVT

2,9

4,7

27.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Grosses Glück

Ich kam auf Empfehlung meines Internisten im Jahr 2003 erstmals zu Dr. Kübler, da ich Knoten in meiner rechten Brust ertastet hatte, die trotz durchgeführter Mammographie und Ultraschall von meinem damaligen Gynäkologen im Februar als harmlos "verniedlicht" wurden. Empfehlung: Phlogontsalbe "draufmachen". Dr. Kübler diagnostizierte im Juni anhand der im Februar aufgenommenen Mammographiebilder bösartige Tumore, was sich nach Entfernung derselben pathologisch bestätigte.

Meine Brust musste abgenommen werden. Die erforderliche Operation führte er persönlich durch.

In den vergangenen 18 Jahren fühlte ich mich bei Dr. Kübler in den besten Händen. Er nahm sich bei jeder Untersuchung (obwohl diese engmaschig durchgeführt wurden) die dafür benötigte Zeit und hatte auch für meine Ängste oder Probleme immer ein offenes Ohr. Bei neu aufgetretenen wie z. B. in der Hüfte, Schulter usw. leitete er sofort eine Untersuchung in die Wege.

In seinem Praxisteam gab es im Laufe der Jahre natürlich Veränderungen/Wechsel, doch er hatte auch hier immer das "richtige Gespür", denn alle waren/sind zuvorkommend, freundlich und nicht nur bemüht, sondern sie führen es auch aus, schnellstmögliche Termine zu vergeben. Die "Mädels" vermitteln - zumindest mir - das Gefühl, Teil einer Familie zu sein.

Aus unterschiedlichen privaten Gründen konnte ich im vergangenen Jahr keine Untersuchungstermine wahrnehmen. Vor 6-7 Wochen erstastete ich einen Knoten in meiner linken Brust. Als ich dann ca. 3 Wochen später endlich in der Praxis anrief, bekam ich sofort für den folgenden Tag einen Termin. Es wurde ein Ultraschallbild gemacht und Dr. Kübler sagte mir, dass der Krebs zurück sei (wurde durch Stanzbiopsie bestätigt). Am 23.03. wurde die linke Brust entfernt. Das Ergebnis steht noch aus. Dr. Kübler ist für mich ein Arzt, der die richtigen Diagnosen bereits auf dem Bild erkennt, sich für seine Patientinnen viel Zeit nimmt und sie nicht im Stich lässt. Ich hoffe, dass er noch lange weiterpraktiziert.

17.01.2020 • Alter: unter 30
4,6

Fachlich kompetent: ja / Menschlich: nein

Herr Dr. Kübler wurde mir von meiner Hausärztin wärmstens empfohlen, daher wandte ich mich an die Praxis als ich sehr starke Beschwerden wg. Endometriose hatte. Die fachliche Leistung von Herrn Dr. Kübler ist nicht zu übertreffen, er ist gut in dem was er tut. Doch menschlich habe ich mich bei ihm nicht aufgehoben gefühlt. Er hatte kein Empathie Vermögen und hat meine Sorgen und Ängste einfach ignoriert, im Gespräch die Augen verdreht und zum Schluss nur die Tür aufgehalten ohne Abschied. NoGo!

18.07.2019

Alles super

Tolle Praxis tolles Ärzteteam und tolle Helferinen. Alle geben immer ihr bestes und sind trotz Stress immer nett und hilfsbereit.

05.07.2019

Arzt der sich Zeit nimmt

Ich hatte einen Termin bei ihm zur Geburtsplanung. Da ich selber vom Fach bin, Krankenschwester, wusste ich der Mann hat Anhung.

Der Kaiserschnitt verlief super.

Toller Schnitt im Unterbauch und sehr sauber zugenäht.

Die Betreuung danach spitze

Sehr freundlicher Mann und er hört auch einem zu uns man fühlt sich aufgehoben.

Falls ich ein Zweites Kind bekomme und wieder einen Kaiserschnitt brauche weiß ich wo ich hin gehe.

DANKE DR. KÜBLER!!!

01.11.2018

Excellente Ärzte, sehr gutes Team

Dr.Kübler und seine Kollegin sind excellent auf Ihrem Fachgebiet.

Die Begleitung meiner Ehefrau vor während der Schwangerschaft bis hin zur Geburt unserer Tochter war excellent.

Wir wurden von beiden Ärzten betreut je nachdem wer Zeit hatte.

Die Geburt im Elisabeth Krankenhaus hat Dr.Kübler begleitet.

Trotz vorher bekannter möglicher Schwierigkeiten bei Geburt haben wir uns immer perfekt betreut gefühlt.

Dr. Kübler wurde uns von einer Vielzahl unserer eigenen Patienten empfohlen.

Vielen Dank

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung05.09.2017

Dr. med. Jürgen Kübler bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Baden-Württemberg
    • Schwäbisch Hall