Dr. med. Jutta Ertelt-Kircher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jutta Ertelt-Kircher?

Standort: Dr.med. Jutta Ertelt-Kircher Ingrid Schwaighofer-Bender Dr.med. Iris Mäder-Joepgen

Ich bin schon seit ca. 20 Jahren bei Fr. Dr. Erteilt-Kircher in Behandlung. Sie ist eine sehr angenehme, einfühlsame und kompetente Ärztin.
Ich hoffe, sie begleitet mich noch viele Jahre.

Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin immer wieder überrascht, trotz corona, wieviel Zeit sich Fr. Dr. Nimmt. Man hat immer das Gefühl ,ich bin wichtig, es ist Raum für einem da. Kompetente Behandlung, sowie das folgende Gespräch, einfühlsam u echt. Danke danke

Einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schon seit vielen Jahren bin ich Patientin bei Frau Dr. Ertelt-Kircher und kann mir nicht mehr vorstellen, zu einer anderen Ärztin zu gehen. Ich fühle mich rundum wohl und stets sehr kompetent begleitet. Frau Dr. Ertelt-Kircher nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und lässt einen auf sehr empathische Weise und durch viel Kommunikation am Behandlungsvorgang teilhaben. Ich verlasse die Praxis immer mit einem guten Gefühl, wozu auch das gesamte Team der Praxis beiträgt.

höchst professionell und einfühlsam: für mich die perfekte Frauenärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Dr. Ertelt-Kircher in Behandlung: sie nimmt sich Zeit, ist sehr einfühlsam und aber auch sicher und direkt in ihrer diagnostischen Einschätzung. Auch bei gesundheitlichen Problemen, die nur grenzwertig in ihrem Fachgebiet liegen steht sie mit Rat und Tat zur Seite.
Auch durch meine dritte Schwangerschaft hat sie mich sicher begleitet, eingegriffen, wann es notwendig war, aber auch keine unnötige Diagnostik vorgeschlagen oder Sorge verbreitet.
Man ist hier und in der Praxis in sehr guten Händen. Die Parkmöglichkeiten sind eben entsprechend der Heidelberger Innenstadt etwas schwierig aber auch lösbar (Bücherei-Parkhaus ist) nah, mit Öffentlichen Verkehrsmitteln aber kein Problem!

Sehr kompetente, einfühlsame Ärztin, die weiß was sie tut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe wirklich ganz viel Glück diese tolle, fachlich kompetente Gynäkologin vor vielen Jahren gefunden zu haben. Ich hoffe sie ist noch lange tätig.

Glück gehabt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin seit ca. 15 Jahren bei Fr. Dr. Erteilt-Kircher in Behandlung - das spricht für sich!!

Wohlfühl-Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ihre Kopetenz und ihr Einfühlungsvermögen haben mich so überzeugt dass ich selbst eine weite Anfahrt in Kauf nehme um von Frau Dr. Ertelt-Kircher betreut zu werden.
Auch auf dem Gebiet der Homeopathie sehr versiert.

Die beste Ärztin überhaupt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe bisher gute Erfahrungen mit Frau Ertelt-Kircher gemacht. Da ich Übergewichtig bin, kam es seit einem Jahr immer wieder zu unterschwelligen Bemerkungen: "ich habe ja gar kein Platz mehr auf der Liege um mich hinzusetzen" (Beim Ultraschall der Brust und viele mehr. Da man halb nackt da liegt, hat man wenig Mut etwas zu entgegnen. Schade....

nach langjähriger Zufriedenheit jetzt enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit über 22 Jahren bin ich Patientin bei Frau Dr. Ertelt-Kircher. Sie hat professionell, liebevoll und verständnisvoll meine drei Schwangerschaften betreut. Bei meiner Brusterkrankung habe ich mich mehr als nur medizinisch kompetent, sondern auch menschlich höchst einfühlsam behandelt gefühlt. Ich könnte mir keine bessere Ärztin vorstellen.

Seit 22 Jahren allerbeste Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Bin nun seit 16 Jahren Patientin dort, Frau Dr Ertel-Kircher ist immer freundlich hat ein offenes Ohr für Probleme und nimmt sich immer Zeit obwohl dort immer sehr viel los ist. Sie hat mich bei meiner Krebserkrankung begleitet und über die darauf folgende Schwangerschaft genauso gefreut wie ich. Ich nehme nun durch einen Umzug sogar einen Fahrweg von über 50 km(einfach) in Kauf aber dafür hab ich eine super Ärztin!!!

Beste Gynäkologin aller Zeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben