Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schorndorf
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Bernhard
Dr. Bernhard

Dr. med. Michael Bernhard

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Mittermaierstr. 3, 69115 Heidelberg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(16)
Note 2:
(1)
Note 3:
(1)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 20.06.2017, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hymen-Rekonstruktion gut gelungen - sehr zufrieden

Ich habe mir von Herrn Dr. Bernhard vor einigen Wochen eine Hymen-Rekonstruktion durchführen lassen und bin mit dem Ergebnis überaus zufrieden. Die Vorgespräche waren sehr aufklärend und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kopmpetenter Arzt

Seit vielen Jahren bin ich Patientin bei Dr. Bernardt und sehr zufrieden. Sein Team ist sehr hörlich und entspannt. Mit Herrn Dr. Bernhardt kann man alles in Ruhe besprechen, er nimmt sich die Zeit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden

Kompetent, nimmt sich Zeit, sehr freundliches Praxisteam, zeitnahe Terminvergabe... alles perfekt!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.09.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super kompetent und wohl ausgehoben!

Dieser Arzt ist super. Vertrauensbasis top. Und sehr nette Arzthelferinnen. Ich komme immer gerne zu seiner Praxis, weil man sich dort gut aufgehoben fühlt, was meiner Meinung nach sehr wichtig ist."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und netter Arzt, super Praxisteam

Da mein Frauenarzt Urlaub hat, bin ich an Dr. Bernhard verwiesen worden. Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Obwohl ich keinen Termin hatte, hat sich Dr. Bernhard ausreichend Zeit für mich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.02.2016

Sehr nett, und vertrauensvoller Arzt

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis nach Einem kleinen Eingriff in intim-Bereich. Ich hatte am Anfang sehr große Angst, aber Dr Bernhard hat es gemerkt und erst mit der Behandlung begonnen bis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.12.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr Positive Erfahrung - Brustvergrößerung

Dr Bernhard hat mir meine Brüste mit Hyaluronsäure vergrößert, weil sie meiner Meinung nach etwas zu klein geraten sind. Da der Eingriff von Körbchengröße C auf D nicht allzu groß war, konnte…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 30.10.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter und kompetenter Arzt

Ich kann euch Herr Dr. Bernhard nur weiterempfehlen. Er versteht sein Fach und ist dazu noch super nett. Jeder kennt ja dieses gewisse "Schamgefühl" vorm Frauenarzt aber Dr. Bernhard nimmt es einem.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.08.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Er versteht sein Fach

Dr Bernhart hat uns geholfen endlich schwanger( nach 5 Jahren ohne Erfolg) zu werden . Er hat von Anfang an gesagt sie werden schwanger noch dieses Jahr und er hatte Recht !! Nach einigen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.08.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt tolle Helferinen

Bin seit über einem Jahr Patient bei dr. Bernhard. Super Arzt erklärt alles sehr deutlich und verständlich. Die Helferinnen sind auch sehr freundlich und nett. Habe nie wartezeiten gehabt. Bin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.04.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Mehr als Kompetent

Ich habe mir bei Dr. Bernhard die Schamlippen verkleinern lassen. Das Ergebnis ist super geworden. Die Beratung war sehr ausführlich und die Angestellten waren überaus freundlich. Ich war auch super…  Mehr

Note

2,8

Bewertung vom 09.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich - aber eben sehr direkt, kommt vllt nicht jeder mit klar

Dr. Bernhard war freundlich, da kann man gar nix sagen. Nur leider blieb er nicht mein FA, da ich Zweifel bekam, als er mir unbedingt ein Gleitgel verkaufen wollte. Er hat eine sehr direkte Art, die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetenter Arzt

Ich habe sehr lange gebraucht um die Überwindung zu finden, mit meinem Problem (zu große Schamlippen) zu einem Arzt zu gehen. Als ich zu einem Beratungsgespräch bei Dr. Bernhard eingeladen wurde,…  Mehr

Note

3,0

Bewertung vom 13.01.2015, Alter: unter 30,  (zu 52 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Lippenvergrößerung leider nicht so gut gelungen

Ich habe mir letztes Jahr eine kleine Lippenvergrößerung machen lassen. Die leider nicht so gut geworden ist wie ich es erhofft habe. Ich hatte das Gefühl das er nicht genau wusste wo und wie er…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.01.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Arzt mit Leidenschaft

Selten jemand mit einem solchen Berufsverständnis gesehen. Man wir als Mensch wahrgenommen, geduldig und ausführlich gibt er Antwort auf alle Fragen, nimmt sich Zeit, als wäre man der wichtigste…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.11.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super schnelle Behandlung

Am Samstag hatte ich plötzlich starke Schmerzen und konnte mich nicht mehr setzen. Ich habe Herrn Dr. Bernhard, den Arzt meines Vertrauens, angerufen und er kam extra in die Klinik obwohl er frei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.03.2014,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

sehr zu empfehlen

Dr.Bernhard ist wirklich ein sehr guter Arzt , habe mir dort eine labien Korrektur machen lassen und bin rund um zufrieden . Das Personal sowie der Arzt nehmen sich Zeit und sind stets freundlich Sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr guter Arzt

ich kann Dr.Bernhard nur weiterempfehlen ,bin schon seit Jahren Patientin dort.Da ich sehr empfindlich bin hätte ich den Arzt schon längst gewechselt und ich finde er ist der Beste"  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 23.05.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr netter arzt sehr nette Helferinnen!

Ich bin seit 5 Jahren bei Dr. Bernhard und finde Ihn sehr sympatisch und sehr kompetent. Er ist nie unfreundlich oder genervt auch wenn es Ende der Sprechstunde ist. Er sagt einem was Sache ist und…  Mehr

Note

2,0

Archivierte Bewertung vom 04.12.2012

Am Anfang war ich skeptisch, aber nun....

finde ich ihn ganz gut, ich war vorher bei dem Arzt, von dem der jetzige diese Praxis übernahm. die arzthelferinnen blieben,, und da ich diese schon immer ganz nett und hilfsbereit fand, dachte ich…  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 24.02.2012

Arzt und Sprechstundenhilfen sehr freundlich und kompetent

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.05.2011

Bewertung vom 12. Mai

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

2,8

Archivierte Bewertung vom 26.01.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Dr. Bernhard war nett, allerdings hat er mir bei …

… meinem Problem fachlich nicht wirklich weiter geholfen. Vor der Behandlung hat die Sprechstundenhilfe mir einen Informationszettel gegeben, auf dem ich angeben sollte ob ich irgendeine IGel…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 19.04.2010

Bewertung vom 19. April

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (24)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,3
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,3
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,2
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(16)
1,1
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(16)
1,9
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(15)
1,3
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(16)
1,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(15)
1,9
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(5)
2,6
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(7)
1,6
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(5)
4,2
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(14)
1,6
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(14)
1,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(15)
3,3
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(12)
1,1
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier