Top-Städte in Baden-Württemberg

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Borozan
Die Bewertungen von Dr. Borozan zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Mihaela-Camelia Borozan

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung

Sickingenstr. 39
69126 Heidelberg

Sind Sie Dr. med. Mihaela-Camelia Borozan?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 20.12.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Borozan hinterlegt. Sind Sie Dr. Borozan? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Borozan

Artikel von Dr. Borozan

Das sagen Patienten über Dr. Borozan

Bewertung vom 27.08.2018, Alter: unter 30

Sehr kompetente Frauenärztin

Frau Dr. Borozan ist eine sehr kompetente Frauenärztin und ich fühle mich bei Ihr bestens aufgehoben. Sie nimmt sich für Ihre Patienten immer viel Zeit und klärt auch in einem sehr umfassenden Rahmen auf."  Mehr

Bewertung vom 24.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente und einfühlsame Ärztin

Ich bin schon seit Jahren Patientin und empfinde Frau Dr. Borozan als sehr kompetente Ärztin, die sowohl bei Ihren Untersuchungen als auch in persönlich schwierigen Situationen sehr einfühlsam ist."  Mehr

Bewertung vom 20.06.2018, gesetzlich versichert

Lange warten, aber auch viel Zeit für den Patienten

Ich halte Frau Dr. Borozan für fachlich sehr kompetent. Da ich selber aus der Medizin komme kann ich mir hier ein Urteil erlauben. Leider wird der gute Eindruck im Sprechzimmer - wenn man es bis dahin geschafft hat - stark abgeschwächt von den Wartezeiten vorher: auf den Termin, was ich nachvollziehen kann da gute Fachärzte nicht grade häufig sind, und auch mit Termin im Wartezimmer. Hier müsste das Praxismanagement mal überdacht werden, denn 1,5h warten trotz Termin sind nicht die Ausnahme sondern die Regel. Dafür nimmt sich Frau Dr. Borozan dann auch wirklich Zeit und beantwortet alle Fragen. Ihre teilweise sehr distanzierte Art ist sicher nicht jedermanns Sache, vielleicht auch einfach eine Frage der Mentalität, ich kann damit gut leben. Medizinisch fühle ich mich hier gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 23.03.2018

Beste Frauenärztin! !!!!!

Bin seit 2005 bei Fr. Dr. Borozan. Kann bis jetzt nur weiterempfehlen, trotz manchmal lange Wartezeiten. Mann spürt dass die Ärztin mit Herz und Seele ihren Beruf ausübt."  Mehr

Bewertung vom 12.02.2018, Alter: 30 bis 50

Unmögliche Wartezeiten

Frau Dr. Borozan habe ich als sehr unaufgeregte, routinierte Ärztin erlebt und mich gut bei ihr aufgehoben gefühlt. Von Anfang an haben mich jedoch die unverschämt langen Wartezeiten in der Praxis genervt - trotz Termin saß ich dort immer mindestens eine Stunde, oft auch zwei oder noch länger. Das ging in der ersten Schwangerschaft noch - jetzt mit Kind ist es ein Zeitfresser, den ich mir nicht länger antun möchte. Schade eigentlich."  Mehr

3,7

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Borozan über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Borozan.
lange Wartezeit in Praxis
lange Wartezeit auf Termin