Über uns

Behandler:innen
(1)

Dr. med. Martina Kulozik

Frau Dr. Kulozik ist eine kompetente, aufmerksame und engagierte Hautärztin, die sich selbst im dicksten Trubel Zeit nimmt und aufmerksam nach Krankheitsursachen forscht. Leider ist ihre Praxis grotesk schlecht gemanagt: Es kann einem passieren dass dort tagelang (!) niemand ans Telefon geht (& kein AB). Wenn doch, wird man möglicherweise kaltschnäuzig abgewiesen. Einige Sprechstundenhilfen machen auch offenbar, was sie wollen. Wenn man einfach hingeht, darf man u.U. bleiben und warten. Chaos...

Dr. med. Martina Kulozik

Danke für die Beurteilung. Die kompetente Behandlung und Beratung der Patientinnen und Patienten ist unser zentrales Anliegen. Wir sind für alle Patienten da. Es rufen sehr viele Patienten an. Wenn Sie uns nicht per Telefon erreichen, können Sie uns eine email schreiben. Patienten, die eine akute Erkrankung haben, die keinen Aufschub duldet (z.B. Zoster, akute Infektionen, bösartige Tumore, dringende Überweisungen vom Hausarzt oder Fachärzten) werden je nach Dringlichkeit in die Sprechstunde in der Woche eingebunden, falls erforderlich am selben Tag mit Wartezeit. Die Auflagen der Corona Pandemie müssen beachtet werden, dadurch brauchen wir mehr Zeit.

Kompetente Ärztin, schreckliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Martina Kulozik

Neu in der Stadt, brauchte ich dringend einen Termin, aufgrund einer akuten Erkrankung. Ohne Anmeldung wurde ich aufgenommen, trotz vollen Sprechzeiten. Sehr nette und hilfsbereite Arzthelferinnen und kompetente und freundliche Beratung der Ärztin! Vielen Dank!

Kompetent, nett und hilfsbereit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Martina Kulozik

Frau Kulozik liebt das, was sie tut. So etwas findet man selten heutzutage. Sie macht Medizin ohne gewinnbringende Kosmetik und sonstigen Schnickschnack. Leider führt das wohl dazu, dass die Mittel nicht ausreichen, um ein ordentliches Patienten-Management zu betreiben. Die Folge ist, man muss tagelang Anrufen, bis jemand an das Telefon geht und dann soll man mehrer Monate auf einen Termin warten. Wenn der Termin dann doch ausfällt, wartet man wieder von vorne. Das ist so nicht tragbar, daher habe ich mich leider von ihr als meinen Arzt getrennt. Schade... aber ich brauche leider etwas bessere zeitliche Flexibiltät in der heutigen Zeit.

Traditionell arbeitender Bilderbucharzt - Fluch und Segen zugleich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Martina Kulozik

Wurde immer gut behandelt und das in jeder Hinsicht.

Dr. med. Martina Kulozik

Dr. Kulozik ist eine sehr kompetente Hautärztin die sich immer viel Zeit für mich genommen hat. Dabei hat sie Fragen zu Behandlungsmöglichkeiten immer sehr genau und verständlich erklärt. Ich kann sie wirklich nur wärmstens empfehlen!

Sehr nett und nimmt sich viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Martina Kulozik

Sie geht sehr pragmatisch mit Erfahrung und Kompetenz vor.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Martina Kulozik

Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt

Sehr liebe Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Martina Kulozik

Ich wurde so gut behandelt! Frau Kulozik hat mir mit Aufmerksamkeit zugehört und dann genau alles erklärt. Sie ist sehr freundlich und man kann ihre Erfahrung spüren.
    Auch die Frau in der Rezeption ist wirklich sehr nett und hilfsbereit. Sauber und bequem. Besser geht's nicht!

Sehr empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Martina Kulozik

Ich war für eine Routineuntersuchung bei Fr. Dr. Kulozik . Ich wurde von einer schlecht gelaunten Arzthelferin empfangen. Nach 45 min Wartezeit kam ich ins Behandlungszimmer. Meine Untersuchung dauerte maximal 3 min. Dazu muss man sagen dass ich sehr viele Leberflecken habe und Sie sich nur ganz wenig angeschaut hat. Ich habe mich auch nicht freundlich und sorgfältig behandelt gefühlt. Sie hat mir nichts erklärt, nur in Stichworten mit mir geredet und mich quasi in 2 min abgefertigt. Nie wieder

Behandlung wie am Fließband • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Martina Kulozik

Frau Dr. Kulozik sowie Fr.Dr.Oelert muss ich sagen sind auf ihrem Gebiet sehr gute Ärzte. Sie nehmen sich für den Patienten Zeit untersuchen sehr gründlich und versuchen so gut es geht zu helfen, da nehme ich die Wartezeit gern in Kauf.Man darf nicht erwarten rein kommen dran kommen. Man sollte bei einer guten Behandlung sich Zeit u.Geduld mitbringen. Die Praxis ist nicht gerade die neuste.Was negativ ist, ist die Diskussion zwischen den Arzthelferinen was man als Patient unfreiwillig mitbekommt

Kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mönchhofstr. 3 c, 69120 Heidelberg In Google Maps anzeigen