Dr. med. Benjamin Khan Durani bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Haut und Laserzentrum Dres. Benjamin Khan Durani und Hendrike Khan Durani Andere

Beim ersten Anruf bin ich nach 10 sek. bei einer Dame rausgekommen, die zuerst sehr freundlich und aufgeschlossen war. Es wurde sich mir angenommen und man hat sich meine Wünsche angehört und gesagt "Dann schauen wir mal in den Kalender. Wo sind sie versichert?" Nachdem ich gesagt habe, das ich freiwillig bei der TK versichert bin war das Interesse am Patienten schnell vorbei.

Ich sollte bitte auflegen und eine andere Durchwahl anrufen. Hier ging nach 10 min. (!!!) ein weniger positiv gestimmter Herr ans Telefon, der sich kurz angehört hat um was es geht und mir dann sehr schnell und direkt einen Termin ab 2025 anbieten wollte.

Beim ersten Telefonat lies sich aus der Ambition der Dame klar erschließen, dass es Termine gibt. Nur ist Mensch der um Hilfe bittet, nicht gleich Mensch der um Hilfe bittet!

Nicht nur als direkter Nachbar der Praxis, ein sehr trauriges Bild!

Standort: Dres. Benjamin Khan Durani und Hendrike Khan Durani Andere

3 Hautbehandlungen - 2 in Gesicht, 1 an Schulter - super zufriedenstellende Behandlungserfolge !

Standort: Dres. Benjamin Khan Durani und Hendrike Khan Durani Andere

sehr freundliche, seit Jahren kompetente Behandlung in dieser Praxis. Ich habe keinerlei Ängste oder Bedenken, da ich medizinisch zu 100% dort seh gut versorgt werde. Der Umgang mit Patienten ist sehr angenehm und Dr. B. Khan Durani begrüßt einen Patienten immer mit einem Lächeln. Ich habe ambulante OP's wegen meiner Atherome am Kopf und er ist immer sehr vorsichtig und fürsorglich. Es ist für mich während dem Eingriff immer wieder ein neues Erlebnis, da er dann sehr ablenkend von anderen Themen erzählt.Weiter so und liebe Grüße an das tolle Team.

Standort: Dres. Benjamin Khan Durani und Hendrike Khan Durani

Die Praxis Drs. Durani ist sehr kompetent und gut organisiert.
Fühle mich in sehr guten Händen.
Auch die Kosmetik-Abteilung macht einen sehr guten Job.

Überzeugende Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Benjamin Khan Durani und Hendrike Khan Durani

Ich bekam sehr schnell einen Termin für meine Mutter und extrem kurzfristig auch für mich am gleichen Tag zur gleichen Uhrzeit.
Die Ärztin war sehr sehr freundlich, hat mich aufgeklärt und ich war mehr als zufrieden mit der Behandlung. Auch das Personal war sehr zuvorkommend. Alles in allem von mir und meiner Mutter eine 1! Besser geht nicht. Habe schon neue Termine ausgemacht, diesmal für ein anderes Problem.

Standort: Dres. Benjamin Khan Durani und Hendrike Khan Durani

Höchst kompetent, sowohl fachlich als auch menschlich. Eine ideal Mischung aus konzentrierter Diagnostik und zielgerichteter Behandlung sowie zugewandter persönlicher Aufmerksamkeit.

Exzellent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Benjamin Khan Durani und Hendrike Khan Durani

Ich habe mich wegen einem dunklen Muttermal in der Praxis vorgestellt und durfte gleich bleiben. Das gesamte Team war sehr freundlichen. Die Praxis ist sehr modern. Ich bin dann gleich untersucht worden. Dr. Durani war sehr nett und kompetent und hat alles ausführlich erklärt. Vielen Dank

Gute und schnelle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Benjamin Khan Durani und Hendrike Khan Durani

Schneller Termin.Sehr gute Läseroperation und auch nachfolgende Wundversorgung durch das Team mit Herrn Xxxxx und Dr.Xxxxx In der neuen ansprechenden Bahnstadtpraxis läuft alles organisatorisch -vom Empfang bis zur Behandling - auch in Coronazeiten sehr effenzienz auch für den Patienten ab.

Sehr gute und schnelle Hilfe von Dr.Benjamin Durani und Dr.Hannah Stroh • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Benjamin Khan Durani und Hendrike Khan Durani

Ein sehr sehr guter Arzt, der immer für Patienten da ist.
Langjährige Patientin und immer zufrieden gewesen.
Vielen Dank.
Er und alle seine Kollegen nehmen sich Zeit.
Das Team ist auch sehr freundlich und helfen immer

Dr.Durani • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Benjamin Khan Durani und Hendrike Khan Durani

Ich komme schon lange und gerne mit meinem Sohn in
die Praxis von Dr. Durani ,er nimmt sich Zeit und
hört einem zu.
Wir nehmen eine weite Anfahrt gerne in kauf,
weil wir gut behandelt werden.

Sehr guter Arzt immer freundlich und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben