Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schorndorf
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Allergologen
Augenärzte
Frauenärzte
HNO-Ärzte
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Khan Durani

Dr. med. Hendrike Khan Durani

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Bergheimer Str. 56 a, 69115 Heidelberg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(12)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 10.09.2017, privat versichert, Alter: über 50

DAS Laserzentrum in Heidelberg, bisher die am besten ausgestattete Praxis!

Mir gefiel natürlich die ausführliche kompetente Beratung und das Erwägen der richtigen Laser und Dosierung. Wenn man sieht was es dort an Lasergeräten gibt, denkt man man ist im Weltraum. Dabei…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.09.2016, Alter: unter 30

sehr nette Ärztin

Ich wurde selbst sehr kompetent und sehr zufriedenstellend behandelt. Ich war auch schon mit meiner Tochter dort, als sie noch ein Baby war. Frau Durani hat sich sehr schnell um uns gekümmert, sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Seit vielen Jahren in Behandlung dort und immer noch höchst zufrieden!

Frau Dr. Durani ist einfach eine sehr kompetente und freundliche Ärztin - sie sieht gleich, was los ist und tut, was zu tun ist. Keine Kinkerlitzchen, aber auch nie zu wenig. Sie konnte mir bislang…  Mehr
Hautärzte (Dermatologen) (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Proske

Dr. Proske

Hautärztin (Dermatologin)

1,8
14 Bewertungen
67 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,2 km

Frau Plewig

Hautärztin (Dermatologin)

1,4
73 Bewertungen
78 % Weiterempfehlung

Entfernung: 6,5 km

Dr. Pleimes

Dr. Pleimes

Hautarzt (Dermatologe)

1,0
10 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,4 km

Dr. Jäger

Dr. Jäger

Hautärztin (Dermatologin)

1,0
14 Bewertungen
78 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,5 km

Dr. Zimpfer-Keese

Dr. Zimpfer-Keese

Hautärztin (Dermatologin)

2,0
25 Bewertungen
72 % Weiterempfehlung

Entfernung: 11,3 km

Note

1,0

Bewertung vom 24.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetente und freundliche Ärztin, allerdings lange Wartezeit auf Termin

Leider musste ich auf meinen Termin zur Vorsorge (Muttermale) 9 Monate warten und dann wurde er kurz davor nochmals verschoben. Dennoch bin ich von der Praxis sehr überzeugt. Den Termin musste ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.05.2015

Eine sehr kompetente und nette Ärztin

Frau Dr.Durani nimmt sich Zeit , ist sehr aufmerksam und verständnisvoll . Man fühlt sofort eine Vertrautheit , äußerst positiv für die Beziehung Arzt/Patient ???? Ich bin zu 100% zufrieden ,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.03.2015, privat versichert, Alter: über 50

kompetent Ärztin

Super, nach ein Untersuchung + Behandlung Beschwerde frei"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.03.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Weiter Weg, der sich auf alle Fälle lohnt!

war im Einzugsgebiet meines Wohnortes bei zwei Hautärztinnen, die sich weder die Zeit nahmen noch ernsthaftes Interesse am einzelnen Patienten und Fachwissen hatten. Auf Empfehlung hin habe ich den…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.02.2015

Superrrr

Super tolle Praxis u Ärzte Alles sehr zufrieden Endlich solche tolle Ärzte Weiter so Danke für alles"  Mehr

Note

-

Bewertung vom 23.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Terminvergabe

War vor Jahren in der Praxis Durani und hatte damals nie Probleme mit Terminvergabe. Nach langen Anrufversuchen, bekam ich für Juli 2015 einen Termin. Ich komme mir als Kassenpatient vor wie ein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.09.2014

Ärztin mit Kompetenz und Herz

Frau Dr. Durani ist eine ausgesprochen gute Ärztin. Anders als die meisten Ärzte nahm sie sich Zeit, erkundigte sich umfassend über die Hintergründe meiner Beschwerden, erklärte mir möglichen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.08.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragende u. sehr freundliche Beratung und äußerst professionelle Behandlung

Ich wurde umfangreich und gründlich untersucht und sehr gut und ausführlich beraten. Es gab viel Zeit für alle Fragen. Die Behandlungsmethoden waren super modern, es gibt alles an Geräten was man…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 11.04.2014, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Einfach weggeschickt ...

Ich hatte einen extremen Ausschlag am Hals und im Gesicht, den ich mir nicht erklären konnte, und ging in die Praxis von Frau Durani, um entweder einen Termin auszumachen oder bestenfalls gleich dort…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.03.2014

Dr. Durani

Tolle Ärztin, sehr kompetent, kann ich jedem empfehlen, immer wieder, Termine sind schwierig, aber wenn man einen hat ist alles gut, Wartezeit gering, Frau Dr. Durani nimmt sich Zeit für ihre…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.11.2013

kompetent und sehr freundlich

Sie hat mich zwar im Untersuchungszimmer vergessen, was sie auch zugegeben hat, aber ehrlich dafür entschuldigt. Die Untersuchung war gründlich und die Beratung kompetent. Kann die Praxis nur…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 31.10.2013

Tolle Ärztin ABER

Frau Dr.Durani ist fachlich wie auch menschlich extrem kompetent, sehr freundlich und man hat sehr großes Vertrauen in sie. Aber leider ist die Organisation der Praxis und die Wartezeit auf Termine…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.08.2013

kompetent, selbstbewusst und sehr menschlich

Tolle Praxis uns sehr nettes Team!"  Mehr

Note

-

Archivierte Bewertung vom 24.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kein Kommentar. ..

Direkt bei Anfrage nach einem Termin kam die Gegenfrage "gesetzlich oder privat versichert" . Nachdem ich sagte gesetzlich wurde mir gesagt, Termine erst wieder nächstes Jahr..... und wir haben erst…  Mehr

Note

2,0

Archivierte Bewertung vom 29.05.2012,  (zu 87 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Kompetenter, freundlicher Arzt - Aber extreme Zweiklassenbehandlung

Bereits am Telefon wird man über Auswahl in Krankenkasse und Privatversichert eingeteilt (Ziffernwahl). Wie schnell man als Privatversicherter durchkommt, kann ich nicht sagen, als Normalversicherter…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.05.2012,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr kompetent

freundlich und sehr kompetent. tolle praxis, sehr empfehlenswert!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.03.2012,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr freundlich und geduldig!

Ich schätze Frau Dr. Khan Durani sehr - freundlich und geduldig, immer auf dem neuesten Stand und in einem sehr netten Team!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.08.2011,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 18. August

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 16.08.2011

Bewertung vom 16. August

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.07.2011

Bewertung vom 25. Juli

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.06.2011

Bewertung vom 21. Juni

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.04.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nach etwas Wartezeit wurde ich sehr gut braten und …

… hatte das Gefühl, dass mich Dr. Durani sehr ernst nimmt. Diagnose war perfekt und mir wurde schnell geholfen, was will man mehr."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.03.2011,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr gut

Ich war bei Fr. Dr. Durani wegen eine Allergie in Maerz 2011. Erstens war die Wartezeit kurz da ich ein Termin hatte, Dr. Durani war sehr freundlich und kompetent. Sie hat mir alles genaustens…  Mehr

Note

2,4

Archivierte Bewertung vom 15.02.2011,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Gute Ärztin - untragbare Wartezeiten

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.01.2011,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

nette Ärztin

sehr nette Ärztin, nicht mundfaul, sondern unterhaltsam. Kompetent. Praxis sehr modern, aber etwas unterkühlt stylish in weiss, ist halt Geschmackssache. Werde bei Bedarf wohl wieder hingehen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.06.2010

Bewertung vom 09. Juni

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.06.2010

Bewertung vom 07. Juni

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.06.2010

sehr weiterzuempfehlen!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.02.2010,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Seht gute freundliche und kompetente Ärztin

Sehr freundliche und kompetente junge Ärztin! Teminkalender ein wenig voll und kleinere Wartezeiten im Wartezimmer aber sonst alles sehr empfehlenswert!"  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (32)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(12)
2,4
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(11)
1,7
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(11)
1,4
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(11)
1,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(11)
1,6
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(8)
1,0
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(6)
1,0
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(9)
1,0
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(11)
1,0
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(11)
2,5
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(11)
1,2
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(10)
1,0
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 31.07.2014

Neue Methoden für eine schonende Krampfader-Behandlung

Experten gehen davon aus, dass fast 30 Prozent aller Deutschen im Laufe ihres Lebens mindestens einmal unter den sogenannten Krampfadern leiden. Dank des medizinischen Fortschritts steht heute, ...  Mehr

Verfasst am 31.07.2014
von Dr. med. Detlev Debertshäuser

Zum Thema „Warzen” am 24.10.2013

WIRA Therapie - die schonende Warzenbehandlung ohne OP & Laser

Bei Ihnen soll zur Behandlung von Viruswarzen eine Behandlung mit wassergefiltertem Infrarotlicht durchgeführt werden? Diese schmerzfreie und wirksame Behandlung wurde an der ...  Mehr

Verfasst am 24.10.2013
von Dr. med. Darinka Keil

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon