Dr. Pleimes
  • Schorndorf

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Pleimes
Dr. Pleimes ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Pleimes oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Pleimes ist unter den Top10:

· Hautärzte (Dermatologen) in Heidelberg (Stand 06/2019)
· Kinderärzte in Heidelberg (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Pleimes zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Marc Pleimes

Hautinfektionen
Spezielle Kinderdermatologische Therapie
Akne
Medizinische Kosmetik

Liebe Familien, liebe Jugendliche und Kinder, es freut mich sehr, dass Sie sich auf Jameda über meine.
Spezialpraxis für Hautkrankheiten bei Kindern und Jugendlichen (Kinderdermatologie)
informieren. Ich hoffe, dass viele wichtige Fragen hier beantwortet werden. Falls Sie zusätzliche Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, mich persönlich zu kontaktieren. ?Ich freue mich auf Ihren Anruf oder Ihren Besuch! ?
Ihr Dr. med Marc Pleimes.
...

Durch die Doppelfacharztausbildung in Kinderheilkunde und Jugendmedizin als auch in Dermatologie ist Dr. Pleimes besonders für alle Fragen rund um die heranwachsende Haut bei allen Kindern und Jugendlichen qualifiziert. Über die zusätzliche internationale Tätigkeit als Oberarzt der Kinderdermatologie in Zürich bis 2014 und regelmäßige Besuche internationaler Fachkongresse wird den jungen Patienten der Zugang zu neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen und ...

1. Kinderdermatologie
  2. Allergologie
  3. Hämangiome und Hauttumoren bei Kindern

In der Praxis für Kinder- und Jugendhaut, Dr. Pleimes, finden Kinder und Jugendliche ein für die Region einzigartiges auf Erkrankung der jungen empfindlichen Haut abgestimmtes Konzept aus professionller Diagnostik, speziell altersgerecht auf die Kinderhaut abgestimmten Therapien und langjährig in der Kinderheilkunde erfahrenem Team. In der Praxis werden ausschließlich Kinder und Jugendliche mit Erkrankungen aus dem gesamten Spektrum der Kinder- und Jugenddermatologie ...

1. Neurodermitissprechstunde
  2. Neurodermitisschulungen
  3. Jugendsprechstunde
  4. Hämangiome / Blutschwämme

Das sagen Patienten über Dr. Pleimes

Bewertung vom 20.02.2019

Fachkompetenter und netter Arzt.Nimmt sich Zeit für Untersuchung und Gespräch.

Wir waren bei mehreren Hautärzten,sogar Immunambulanz und Hautklinik ( Uniklinik Heidelberg). Niemand konnte helfen,,mein Sohn müsse damit leben,vielleicht verwächst sich ja alles'' Bei einem stat.Aufenthalt(Ki.klinik LD) wegen eines größeren Abszesses ,wurde mir Dr.Pleimes empfohlen. Und das war unser Glück. Beim 1.Termin hat er sofort erkannt,das es sich um einen aggressiven Keim handeln könnte.Der Keim wurde erfolgreich bekämpft und mein Sohn ist geheilt. Und das nach 4 Jahren Leiden :-("  Mehr

Bewertung vom 18.11.2018

Kompetent und freundlich

Ausgezeichnete Therapie.. Er ist sehr freundlich und hilfsbereit.. Erklärt alles ganz genau"  Mehr

Bewertung vom 29.12.2017, Alter: 30 bis 50

Neurodermitis endlich weg

Wir waren mit unserer Tochter vor circa 2 J. dort, weil wir nicht weiter wussten, sie hatte mittlerweile offene Stellen und konnte keine Nacht durchschlafen. Bei dem Termin wurden alle unsere Fragen beantwortet. Dr Pleimes schlug uns eine Cortisontherapie vor, wir äußerten aber erhebliche Bedenken gegen Cortison. Diese konnte er fundiert ausräumen und wir hielten uns strikt an den von Ihm vorgegebenen Behandlungsplan. Und genau das führte zum Erfolg. Sie ist seit 2 Jahren beschwerdefrei."  Mehr

Bewertung vom 02.12.2015

Umfassende Beratung

Hat sich viel Zeit genommen und mich kompetent beraten. Würde jederzeit wieder hingehen."  Mehr

Bewertung vom 04.11.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

100% Zufrieden - besser geht es nicht!

Hr. Dr. Pleimes konnte uns schnell und unkompliziert bei einer Angelegenheit helfen, die sich nun schon über mehrere Monate hinzog. Er ist sehr freundlich, äußerst kompetent und geht liebevoll mit seinen kleinen Patienten um."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Pleimes über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Pleimes.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 07.09.2019

Krampfadern besser entfernen: Venenkleber ohne Narkose & Kompressionsstrümpfe

Krampfadern sind sicher kein kosmetisches Problem. Werden die Beinvenen als sich schlängelnde und krümmende Adern am Bein sichtbar, stimmt etwas mit unseren Venen nicht. Der Rücktransport aus den ...  Mehr

Verfasst am 07.09.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs