Dr. Proske
  • Schorndorf

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Proske
Dr. Proske ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Proske oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Proske ist unter den Top10:

· Hautärzte (Dermatologen) in Heidelberg (Stand 06/2019)

Dr. med. Sylvia Proske

69115 Heidelberg

n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.09.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Proske hinterlegt. Sind Sie Dr. Proske? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Besucherin, lieber Besucher, gern informiere ich Sie hier bei jameda über meine Leistungen in den Bereichen Dermatologie (Haut) und Phlebologie (Venenheilkunde). Ich bin Fachärztin für Dermatologie und Allergologie sowie Fachärztin für Phlebologie und arbeite im Team mit den Plastischen Chirurgen der Klinik ETHIANUM in Heidelberg.
Zu meinen Spezialgebieten gehören die Vorsorge und das Entfernen von Hauttumoren, die Diagnostik und Behandlung ...

Der modernen Dermatologie stehen zahlreiche Verfahren zur Verfügung, Ihr Hautbild so lange wie möglich gesund und jung zu erhalten oder es – wenn notwendig – zu korrigieren. Ziel ist es, Sie dabei mit der gesamten Expertise zu unterstützen.
Möchten Sie ein individuelles Problem besprechen? Gern stehe ich Ihnen zur Verfügung, um eine akute oder chronische Hautveränderung mit Ihnen zu besprechen oder ihr präventiv zu begegnen.

1. Vorsorge und Entfernen von Hauttumoren, z. B.
  2. Behandlung von Krampfadern und Besenreisern

Legen Sie Wert darauf, Ihr Äußeres jung zu halten oder wieder zu verjüngen?
Im Rahmen der langjährigen Ausbildung an der Universitäts-Hautklinik Heidelberg habe ich Spezialkenntnisse in der ästhetischen Medizin erworben. Gern berate ich Sie zu diesen Fragen. Seit mehr als 15 Jahren führe ich Injektionen zur Glättung von Falten durch. In einem ausführlichen Beratungsgespräch informiere ich Sie über Ihre individuellen ...

1. Lasermedizin zur Behandlung von
  2. Behandlung von Falten und Altersflecken

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Proske

Bewertung vom 04.06.2019

Hier wurde mir endlich Kompetent geholfen!!

Ich hatte so einen schlimmen Rosacea-Schub u sah fürchterlich aus-mein ganzes Gesicht war Krebsrot..kein Hautarzt konnte mir helfen-nichts an Creme läuft.halfen mir-ich war Verzweifelt..durch das Internet wurde ich auf Fr.Dr.Proske Aufmerksam u machte sofort ein Termin im Ethanium..Dr.Proske nahm sich Zeit für mich u beriet mich Umfassend-was soll ich sagen hier wurde mir endlich Adäquat geholfen-u meiner Gesichtshaut gehts Blendend-Ich bin Super Zufrieden u kann das ganze Team nur Loben!!DANKE!"  Mehr

Bewertung vom 16.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dauerhaft profunde Hilfe bekommen!

Frau Dr. Proske nimmt sich beim Erstkontakt und bei jedem weiteren Termin so viel Zeit wie nötig, um eine Lösung für das individuelle - bei mir chronische - gesundheitliche Problem zu entwickeln. Sie macht klar, dass im Team (Ärztin und Patient/-in) ein Weg gefunden werden kann, auch wenn es mitunter nicht einfach wird und auch dauern/dauerhaft wird. Natürlich muss man sich auf diesen Weg, der durchaus im Verlauf modifiziert werden muss, auch einlassen wollen. Mir ist bewusst, dass in dieser Bewertung nicht nur Bestnoten vergeben werden sollten, aber es ist wie es ist. Ich bin sehr glücklich, Frau Dr. Proske gefunden zu haben. Obwohl auch schon zuvor die Diagnose feststand, hat erst Frau Dr. Proske einen Weg gefunden, mir zu helfen."  Mehr

Bewertung vom 06.01.2019

Sehr kompetent und professionell

Ich habe bisher zwei Behandlungstermine bei Frau Dr. Proske gehabt. Die Ärztin trat mir immer freundlich, respektvoll,kompetent und vor allem ehrlich gegenüber. Sie nahm sich Zeit für meine Anliegen und beriet mich umfangreich über die Behandlungsschritte und Kosten. Absprachen wurden immer eingehalten. Die Behandlungsergebnisse können sich sehen lassen. Auch in Zukunft werde ich die Behandlung von Fr. Dr. Proske in Anspruch nehmen."  Mehr

Bewertung vom 18.10.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ganz ganz schlimme Erfahrung

Ich bin nicht sicher was genau mit dieser Ärztin nicht stimmt und möchte mir darüber auch kein Urteil erlauben. Allerdings macht es schon nachdenklich, wenn man an vier Terminen innerhalb kurzer Zeit jedes mal mit „Hallo, heute sind Sie ja zum ersten mal da..“ begrüßt wird und einem jedes mal etwas komplett anderes erzählt und geraten wird, meistens sogar das komplette Gegenteil vom Termin zuvor. Die Begrenzung der Zeichenanzahl erlaubt leider keine ausführlichere Beschreibung."  Mehr

Bewertung vom 11.09.2018

Sehr kompetente Praxis, freundlich und professionell.

Ich gehe zur Laserbehandlung bei Frau Dr. Proske und bin vollkommen zufrieden, sowohl mit der Behandlung selbst, als auch mit dem Praxisablauf (z.B. Terminvergabe, Wartezeit). Frau Dr. Proske ist sehr freundlich, sympathisch und besitzt eine hohe Fachkompetenz, ebenso wie ihr hervorragend engagiertes Praxisteam! Meine Fragen werden immer sehr ausführlich beantwortet, Vor- und Nachteile der Behandlung erläutert, und auch über die Nachsorge wurde ausführlich gesprochen. Die Kostenübernahme wird vorher genau abgeklärt. Ich kann die Praxis, auf jeden Fall, weiterempfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Proske über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Proske.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 07.10.2019

Erektionsstörungen & Krampfadern: mögliche Behandlungen