Prof. Dr. med. Wolfgang Hartschuh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Wolfgang Hartschuh?

Standort: Dres. Benjamin Khan Durani und Hendrike Khan Durani Andere

Unser Sohn hatte innerhalb kurzer Zeit eine starke Wucherung über dem Auge was ihn in seiner Sicht behinderte und beunruhigte. Bei unserem Untersuchungstermin bei Herrn Dr. Bolz wurden wir sehr freundlich und kompetent beraten. Wenige Tage später hatten wir eine eingehende Untersuchung bei Prof. Dr. Hartschuh, welcher anschließend die ambulante Operation sehr fürsorglich und professionell durchführte. Vielen Dank für die schnelle Hilfe und ein großes Dankeschön an das ganze Praxisteam!

Standort: Dres. Benjamin Khan Durani und Hendrike Khan Durani Andere

Herr Dr. Hartschuh mag wohl um das gewisse Fachwissen verfügen und kann das theoretisch umsetzen, aber menschlich ist es eine Katastrophe. Kaum Einfühlvermögen und spricht von Patienten als wäre man ein Objekt. Fühle mich bei ihm einfach nur unwohl, daher kann ich auch keine Behandlung wahrnehmen. Er rät eh nur zur großen OP weil er der Meinung ist alles andere hilft nicht, obwohl OP nicht geholfen hat!

Standort: Dres. Benjamin Khan Durani und Hendrike Khan Durani

Professor Dr. Harschuh ist super, bin ca. 300k gefahren, 3x operiert, ich habe gut Ruhe jetzt.

Akne Inversa, beide Leisten sehr tief opriert, beide Pobacken je zur hälfte weg.

Akne Invesa • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Benjamin Khan Durani und Hendrike Khan Durani

Ich kann die schlechten Rezensionen leider nicht bestätigen.
Habe mir heute etwas Bösartiges entfernen lassen. Die kleine OP von Prof. Hartschuh sehr professionell vollzogen. Er unterhielt sich sehr nett mit mir, erklärte alles bestens und zeigte viel Empathie.
Man hatte sofort Vertrauen zu diesem Arzt.
Vielen Dank Herr Professor.

OP-bei Prof. Hartschuh • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

1. Fall
Geht auf die geschilderte Anamnese nicht ein und erklärt lapidar die ca .5mm große Blase am Finger für
eine Vernarbung. 2 Wochen später ist die Vernarbung dann aufgeplatzt und der Eiter herausgetreten. Es war ein eingewachsener Metallspan .

Erkennt eine vereiterte Wunde nicht ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Benjamin Khan Durani und Hendrike Khan Durani

ich war in der Praxis weil ich ein Muttermal genauer anschauen lassen wollte.
Die "Untersuchung" ging circa 5 Sekunden und es gab weder irgendeine Art von Aufklärung, Begrüßung oder ähnliches.

3 Wochen später habe ich erneut einen Termin gebraucht, da ich einen starken Allergischen Schock erlitt. Nach Anruf hieß es, ein Termin wäre erst 3 Wochen später zu vergeben. Am nächsten Tag rief ich erneut an und mir wurde gesagt, der frühstmögliche Termin wäre erst in 2 Monaten, außer ich habe eine Überweisung vom Hausarzt.
Also ging ich zum Hausarzt und besorgte eine Überweisung. Als ich dies telefonisch mitteilte, wurde mir gesagt dass der frühstmögliche Termin in 6 Monaten wäre. Und das nachdem mir vorher 2 deutlich andere Zeiträume genannt wurden.

Katastrophal • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Benjamin Khan Durani und Hendrike Khan Durani

Ich war keine Minute im Behandlungszimmer und nicht mal ein 'Guetn Tag' hat er herausgebracht.
Es mag sein, dass mein Anliegen (Kontrolle) bzw meine Unsicherheit für ihn nicht nachvollziehbar war, aber seine Reaktion und Unfreundlichkeit sind absolut nicht angemessen. Wenn ich selber Dermatologie wäre, müsste ich nicht zum Dermatologen gehen mit diesen Fragen.
Ich fand es einfach unmöglich.
Die Arzthelferin en bei der Anmeldung waren sehr nett.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben