Praxis Dr.med. Jens Thomitzek Facharzt für HNO - Heilkunde
Poststr. 18, Bergheim-Ost , Heidelberg

Dr. med. Jens Thomitzek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Jens Thomitzek Facharzt für HNO - Heilkunde

Die Terminfindungen waren schnell und einfach. Die Wartezeiten im Wartezimmer sehr kurz.
Herr Dr. Thomitzek und sein Team sind sehr offen, gehen auf die Anliegen ein und nehmen sich Zeit für die Behandlungen. Ich habe mich immer gut beraten und aufgehoben gefühlt. Herr Thomitzek arbeitet sehr gewissenhaft, gründlich und ich schätze seine Leidenschaft für seine Arbeit.
Ich würde bei HNO-Problemen immer wieder kommen. Ein großes Dankeschön an das ganze Team!

freundlich, organisiert, kompetent – Team Thomitzek! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jens Thomitzek Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich war Januar 2020 bei Dr. Tomitzek um meine Ohren wegen neuem Hörgerät messen zu lassen. Er fand dicke Pfropfen mit Ohrschmalz. Er versuchte zu spülen, was nicht klappte. Sagte, ich soll in drei Wochen wiederkommen.
Drei Wochen später hat er mit einem Werkzeug in meinen Ohren rumgemacht. Er hat in meinen Ohren herumgepiekst mit dem Ding. Das tat sehr weh. Ich zuckte im Stuhl wegen der Schmerzen. "Sie müssen schon stillhalten" sagte er. Ich fand das recht grob. Er zog was raus. Dann sagte er mir, ich solle in einem Jahr wiederkommen. Eine Messung meiner Hörfähigkeit machte er nicht!

Beim Einkaufen danach kam aus meinen Ohren eine rote Flüssigkeit raus. Ich ging deshalb direkt zu ihm zurück. Ohne meine Ohren noch mal anzusehen sagte er mir, ich solle mir Bepanthen-Salbe besorgen und schickte mich wieder weg. Ich habe kein Bepanthen reingemacht, weil was soll das bringen, wenn ich da Fett reinschmiere?

Eine Woche später ging ich zu einer anderen Ohrenärztin. Die gab mir eine Spülung zum Einweichen mit, die ich eine Woche jeden Tag benutzte. Dann ging ich zurück zu der Ärztin. Die Ärztin entfernte problemlos die Pfropfen. Sie diagnostizierte, dass beide Hörgänge gerötet sind. Dann machte sie die Messung für die Hörgeräte, alles lief gut.

Ich verstehe nicht, warum der Arzt mir so im Ohr herumgestochen hat und mich dann mit den Pfropfen noch drin wieder wegschickte und sagte, ich solle in einem Jahr wiederkommen. Und das ohne Messung. Das Ganze war völlig nutzlos.

Der Arzt hat mir überhaupt nicht geholfen, mir nur wehgetan und mich weggeschickt. Den kann ich definitiv nicht empfehlen.

äußerst schmerzhafte und nutzlose Behandlung, ruppiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jens Thomitzek Facharzt für HNO - Heilkunde

Sehr gute Diagnostik und Therapie. Dr. Thomitzek nimmt sich Zeit und macht sich viele Gedanken über seine Vorgehensweise bzw. Therapie, um Patienten zu helfen. Ausserdem ist er sehr freundlich und hat Sinn für Humor.
Ich vertraue ihm als Sängerin und empfehle ihn weiter - meine Freunde und Bekannte bedanken sich bei mir für diese Empfehlung.

Kompetenz und Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jens Thomitzek Facharzt für HNO - Heilkunde

Dieses Praxisteam strotzt vor Kapazität. Sehr gefühlvolle Behandlung. Vielen Dank!

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jens Thomitzek Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich kam ohne Termin wg starker Beschwerden in die volle Sprechstunde. Schon am Telefon wurde ich ausgesprochen höflich behandelt, auch bei meiner Ankunft. Alle 3 Helferinnen waren zuvorkommend und freundlich.
Herr Dr. Thomitzek als sehr erfahrener und Ruhe austrahlender Arzt konnte meine Probleme sicher und zielgerichtet beheben. Ich empfehle diese Praxis gerne weiter.

kompetenter Arzt, sehr freundliches Personal • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jens Thomitzek Facharzt für HNO - Heilkunde

Schon vor Beginn der Sprechstunde könnte ich die Praxis telefonisch erreichen. Ich bekam sofort einen Termin von der sehr freundlichen Dame am Telefon.
Im Wartezimmer kam ich nach sehr kurzer Wartezeit sofort dran. Herr Dr. Thomitzek ist sehr freundlich und kompetent und entfernte mir einen schmerzenden Pfropfen aus dem Ohr.
Immer wieder gerne. Ein sehr freundliches Team hat mich in der Praxis erwartet.

Standort: Praxis Dr.med. Jens Thomitzek Facharzt für HNO - Heilkunde

Vor zwei Tagen hatte ich einen Kontrolltermin bei Dr. Thomitzek da mein Gleichgewichtsorgan im Ohr ausgesetzt hatte und ich lange unter enormen Schwindel litt.
Schon an der Anmeldung wurde ich sehr freundlich empfangen - was ein absolutes muss in jeder Praxis ist.( ich bin selbst MFA und denke, dies beurteilen zu können)
Auch die Wartezeit war mehr als in Ordnung
Dr. Thomitzek nahm sich die notwendige Zeit und klärte mich auch sehr gut über mein Krankheitsbild auf - was in dieser Form in der Uniklinik nicht erfolgte, wo ich leider vor 2 Monaten eingeliefert werden musste.
Ein großes Lob an das gesamte Praxisteam, ihr seid echt klasse !!!!!!

Total begeistert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jens Thomitzek Facharzt für HNO - Heilkunde

Gründliche Untersuchung und verständliche, ausführliche Erklärung des Krankheitsbildes und der erforderlichen Behandlung. Dr,Thomitzek bietet auch, sofern möglich, alternative Behandlungen an und verschreibt nicht gleich Antibiotika!

Sehr guter HNO Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jens Thomitzek Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich war 2 Wochen in Behandlung und kann noch nicht einmal im geringsten Ansatz etwas Negatives erwähnen. Eine Praxis wie aus dem Lehrbuch und gelacht darf hier auch mal werden.

Sehr kompetentes und freundliches Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jens Thomitzek Facharzt für HNO - Heilkunde

Mein 1.Besuch und ich war sehr zufrieden. Kompetenter freundlich Arzt und auch Praxisteam. Alles wurde genau erklärt. Kann ihn und sein Team nur in den höchsten Tönen loben. Note 1!

Fünf Sterne Arzt und Team. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert