Dr. med. Jens Thomitzek

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Dr. Thomitzek

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Poststr. 1869115 Heidelberg
Sind Sie Dr. med. Jens Thomitzek?

Arzt für Stimm- & Sprachstörungen
Notfallmediziner

24.04.2020 • Alter: 30 bis 50

freundlich, organisiert, kompetent – Team Thomitzek!

Die Terminfindungen waren schnell und einfach. Die Wartezeiten im Wartezimmer sehr kurz.

Herr Dr. Thomitzek und sein Team sind sehr offen, gehen auf die Anliegen ein und nehmen sich Zeit für die Behandlungen. Ich habe mich immer gut beraten und aufgehoben gefühlt. Herr Thomitzek arbeitet sehr gewissenhaft, gründlich und ich schätze seine Leidenschaft für seine Arbeit.

Ich würde bei HNO-Problemen immer wieder kommen. Ein großes Dankeschön an das ganze Team!

28.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,8

äußerst schmerzhafte und nutzlose Behandlung, ruppiger Arzt

Ich war Januar 2020 bei Dr. Tomitzek um meine Ohren wegen neuem Hörgerät messen zu lassen. Er fand dicke Pfropfen mit Ohrschmalz. Er versuchte zu spülen, was nicht klappte. Sagte, ich soll in drei Wochen wiederkommen.

Drei Wochen später hat er mit einem Werkzeug in meinen Ohren rumgemacht. Er hat in meinen Ohren herumgepiekst mit dem Ding. Das tat sehr weh. Ich zuckte im Stuhl wegen der Schmerzen. "Sie müssen schon stillhalten" sagte er. Ich fand das recht grob. Er zog was raus. Dann sagte er mir, ich solle in einem Jahr wiederkommen. Eine Messung meiner Hörfähigkeit machte er nicht!

Beim Einkaufen danach kam aus meinen Ohren eine rote Flüssigkeit raus. Ich ging deshalb direkt zu ihm zurück. Ohne meine Ohren noch mal anzusehen sagte er mir, ich solle mir Bepanthen-Salbe besorgen und schickte mich wieder weg. Ich habe kein Bepanthen reingemacht, weil was soll das bringen, wenn ich da Fett reinschmiere?

Eine Woche später ging ich zu einer anderen Ohrenärztin. Die gab mir eine Spülung zum Einweichen mit, die ich eine Woche jeden Tag benutzte. Dann ging ich zurück zu der Ärztin. Die Ärztin entfernte problemlos die Pfropfen. Sie diagnostizierte, dass beide Hörgänge gerötet sind. Dann machte sie die Messung für die Hörgeräte, alles lief gut.

Ich verstehe nicht, warum der Arzt mir so im Ohr herumgestochen hat und mich dann mit den Pfropfen noch drin wieder wegschickte und sagte, ich solle in einem Jahr wiederkommen. Und das ohne Messung. Das Ganze war völlig nutzlos.

Der Arzt hat mir überhaupt nicht geholfen, mir nur wehgetan und mich weggeschickt. Den kann ich definitiv nicht empfehlen.

16.03.2020

Kompetenz und Herz

Sehr gute Diagnostik und Therapie. Dr. Thomitzek nimmt sich Zeit und macht sich viele Gedanken über seine Vorgehensweise bzw. Therapie, um Patienten zu helfen. Ausserdem ist er sehr freundlich und hat Sinn für Humor.

Ich vertraue ihm als Sängerin und empfehle ihn weiter - meine Freunde und Bekannte bedanken sich bei mir für diese Empfehlung.

19.02.2020 • Alter: 30 bis 50

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Dieses Praxisteam strotzt vor Kapazität. Sehr gefühlvolle Behandlung. Vielen Dank!

27.09.2019 • Alter: über 50

kompetenter Arzt, sehr freundliches Personal

Ich kam ohne Termin wg starker Beschwerden in die volle Sprechstunde. Schon am Telefon wurde ich ausgesprochen höflich behandelt, auch bei meiner Ankunft. Alle 3 Helferinnen waren zuvorkommend und freundlich.

Herr Dr. Thomitzek als sehr erfahrener und Ruhe austrahlender Arzt konnte meine Probleme sicher und zielgerichtet beheben. Ich empfehle diese Praxis gerne weiter.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

• Top Städte in Baden-Württemberg