Top-Städte in Baden-Württemberg

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin
Friedrich-Ebert-Anlage 1, 69117 Heidelberg

Bewertung vom 16.11.2017

Botox To Go immer wieder gerne

Ich war bei Frau Dr. Nek zum Botox für die Stirn. Bin total happy und langanhaltend war es auch noch. Habe jetzt nach 6 Monaten den nächsten Termin zum Nachspritzen"  Mehr

Bewertung vom 16.11.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach toll, ich bin begeistert!

Ich wollte auf diesem Weg meiner Vorrednerin /meinem Vorredner wiedersprechen. Natürlich kommen die Haare immer wieder nach. Aber wenn man die Behanldlung bis zum Ende durchführt ist man…  Mehr

5,8

Bewertung vom 07.11.2017, privat versichert

Haarentfernung Erfolg Null - absolut nicht zu empfehlen !!!

Die Haarentfernung bloß nicht machen.Erfolg nur solange man immer wieder die Behandlung fortführt. Dafür ist es aber zu teuer.Sobald man damit aufhört kommen alle Haare wieder zurück. 100%…  Mehr

Bewertung vom 29.03.2017

Behandlungserfolg gleich Null

Ich war zur Entfernung von permanent Make-up bei Fr. Dr. Nek. Sie beteuerte, dass ein chemisches Peeling in 2 Terminen das Permanent Make-up entfernen könne. Es war von einem Preis von 180€ die…  Mehr

Bewertung vom 20.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Faltenunterspritzung

Ich war bei Frau Dr. Nek für eine Faltenunterspritzung. Sie hört die Patienten/Kunden wirklich sehr gut zu und schlägt dann ein Behandlungskonzept vor. Mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden. Des…  Mehr

Zum Thema „Schnarchen” am 25.01.2018

OP bei Schnarchen und Schlafapnoe: Dauerhafte Heilung durch Rotations-Vorverlagerung der Kiefer

Entscheidend für einen Behandlungserfolg ist es entscheidend, dass der Rachenraum erweitert wird.Um diesen sogenannten PAS, also die Weite des Zungen-Rachenraums, zu vermessen, werden 3D ...  Mehr

Verfasst am 25.01.2018
von Priv.-Doz. Dr. Dr. Robin Seeberger

Zum Thema „Schnarchen” am 13.02.2017

Tagesmüdigkeit trotz CPAP-Therapie: Das sind die Ursachen!

Sie haben sich daran gewöhnt, nachts eine Atemmaske zu tragen? Die Anzahl Ihrer Apnoen und Hypopnoen hat sich durch die nächtliche Beatmung jedoch auf ein Minimum reduziert. Sie meinen zwar, die ...  Mehr

Verfasst am 13.02.2017
von Dr. Robert-Marie Frey