Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. Nek
Die Bewertungen von Dr. Nek zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Nadjia Nek

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin
Weiterbildungen: Plastische Operationen

Friedrich-Ebert-Anlage 1
69117 Heidelberg

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.10.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Nek hinterlegt. Sind Sie Dr. Nek? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Nek

Artikel von Dr. Nek

Das sagen Patienten über Dr. Nek

Bewertung vom 16.11.2017

Botox To Go immer wieder gerne

Ich war bei Frau Dr. Nek zum Botox für die Stirn. Bin total happy und langanhaltend war es auch noch. Habe jetzt nach 6 Monaten den nächsten Termin zum Nachspritzen"  Mehr

Bewertung vom 16.11.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach toll, ich bin begeistert!

Ich wollte auf diesem Weg meiner Vorrednerin /meinem Vorredner wiedersprechen. Natürlich kommen die Haare immer wieder nach. Aber wenn man die Behanldlung bis zum Ende durchführt ist man tatsächlich Haarfrei:-) das trifft nämlich voll und ganz auf mich zu. Ich habe mich für eine dauerhafte Haarentfernung an den Beinen interessiert. nachdem ich 10 Behandlungen durchlaufen habe, kamen bis heute keine Haare mehr nach. Die letzte Behandlung hatte ich im August 2016. Vielen Dank Frau Dr. Nek!"  Mehr

5,8

Bewertung vom 07.11.2017, privat versichert

Haarentfernung Erfolg Null - absolut nicht zu empfehlen !!!

Die Haarentfernung bloß nicht machen.Erfolg nur solange man immer wieder die Behandlung fortführt. Dafür ist es aber zu teuer.Sobald man damit aufhört kommen alle Haare wieder zurück. 100% NICHT zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 29.03.2017

Behandlungserfolg gleich Null

Ich war zur Entfernung von permanent Make-up bei Fr. Dr. Nek. Sie beteuerte, dass ein chemisches Peeling in 2 Terminen das Permanent Make-up entfernen könne. Es war von einem Preis von 180€ die Rede. Mir wurde nicht gesagt, dass dieser Preis pro Termin angedacht war. So zahlte ich letztlich 360€. Jedoch muss ich sagen, dass sogar 180€ bei diesem Ergebnis vollkommen ungerechtfertigt gewesen wären! Veränderung zu vorher gleich Null! Reine Geldmache. Unprofessionell und nur leere Versprechungen"  Mehr

Bewertung vom 20.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Faltenunterspritzung

Ich war bei Frau Dr. Nek für eine Faltenunterspritzung. Sie hört die Patienten/Kunden wirklich sehr gut zu und schlägt dann ein Behandlungskonzept vor. Mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden. Des Weiteren fand ich den Behandlungspreis sehr angemessen. Die Praxis ist direkt über das Parkhaus erreichbar und das Personal sehr freundlich und hilfreich."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Nek über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Nek.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Schnarchen” am 10.10.2018

Nie wieder Schnarchen! Wie konservative Therapien oder Operationen helfen

Verfasst am 10.10.2018
von Dr. med. Rainer Frerich

Zum Thema „Schnarchen” am 18.08.2018

Obstruktive Schlafapnoe nur durch Kiefer-Operation heilbar

Als international anerkannte und einzige kausale Therapie der obstruktiven Schlafapnoe (OSA) gilt die Vorverlagerung beider Kiefer. Nach der Leitlinie „Nicht erholsamer ...  Mehr

Verfasst am 18.08.2018
von Dr. Robert-Marie Frey