Dr. med. Petra Waldecker-Herrmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Petra Waldecker-Herrmann?

Standort: Praxis Dr.med. Petra Waldecker-Herrmann Fachärztin für HNO-Heilkunde

Nach dem ich bei drei verschiedenen HNO Ärzten in Heidelberg war, hatte ich das Glück Frau Dr. Waldecker-Herrmann gefunden zu haben.
Sie nimmt sich viel Zeit und hört vor allem zu. Man merkt, dass Sie aus Nächstenliebe Ärztin ist und nicht aus finanziellem Interesse. Vielleicht wartet man etwas länger vor Ort bis man behandelt wird, aber das ist der "Preis", den man in einer guten Praxis, in der man sich Zeit für die Patienten nimmt, zahlen muss. Lieber etwas gedulden als am Ende wie in anderen Praxen falsch behandelt zu werden.

Sehr kompetente und bemühte Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petra Waldecker-Herrmann Fachärztin für HNO-Heilkunde

Vollkommen zufrieden, schnell einen Termin bekommen und dann auch direkt drangekommen. Es wurde zudem noch eine Corona Impfung empfohlen und angeboten mich auf eine Liste zu setzen

Standort: Praxis Dr.med. Petra Waldecker-Herrmann Fachärztin für HNO-Heilkunde

Sehr gut Behandlung. War sehr freundlich, Sie sind fast die 4 HNO Arzt die ich besuchen musste. Ich habe keine Lust mehr gehabt. Wie Sie mir behandelt und erklären kann man überhaupt nicht mehr klagen. Sehr freundlich und die Arzthelferin sind auch sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petra Waldecker-Herrmann Fachärztin für HNO-Heilkunde

Frau Waldecker-Herrmann ist seit einigen Jahren meine HNO-Ärztin. Sie ist die beste Ärztin in diesem Gebiet, die ich kennengelernt habe. Empathisch, freundlich, kompetent! Ihre Diagnosen waren immer absolut zutreffend. Sie kümmert sich mit Elan um die Patienten -- auch wenn es sehr viele sind. Sie nimmt auch Patienten auf, die anderswo abgewiesen wurden, was man ihr hoch anrechnen muss.
Eine ganz tolle Ärztin!

Tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Petra Waldecker-Herrmann Fachärztin für HNO-Heilkunde

Sehr nett, immer schnelle Termine, gut erreichbar. Kommer immer gerne wieder

Top, sehr nett, früh morgens kaum Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petra Waldecker-Herrmann Fachärztin für HNO-Heilkunde

Die Ärztin und die Dame an der Rezeption waren sehr nett und kompetent. Besonders toll an der Praxis ist das man auch mit spontanen Notfallterminen aufgenommen wird.
Ich durfte auch ohne Termine am gleichen Tag kommen und wurde schon nach 5 Minuten behandelt.

Ein herzlichen Danke!

Standort: Praxis Dr.med. Petra Waldecker-Herrmann Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich befinde mich jetzt seit ca. 10 Jahre in Behandlung bei Frau Dr. Waldecker-Hermann aber noch nie habe ich mich so schlecht behandelt gefühlt wie in den letzten 3 Wochen.
Ich hatte einen Kontrolltermin und schmerzen in meinem Ohr, Sie reinigte es und schickte mich mit Nasenspray und Soledumbalsam nach Hause mit dem Hinweis das ich jederzeit kommen könne, sollte es nicht besser werden. Eine Krankmeldung lehnte ich ab, da es mir gesundheitlich nicht so schlecht ging um zu Hause zu bleiben. 3 Wochen später hatte ich immer noch Ohrenschmerzen also rief ich an und bat um einen Termin, den bekam ich auch recht schnell... allerdings einen Termin der dazwischen geschoben werden sollte um 8.30 Uhr. Als die Sprechstundenhilfe um 7.50 Uhr kam, saß ich im Treppenhaus und wartete das die Praxis öffnet. Ich durfte gleich mit rein gehen, eine viertel Stunde später durfte ich schon zu Ihr ins Sprechzimmer, sie war freundlich wie immer bis sie merkte das ich keinen richtigen Termin hatte und wurde etwas böse, war kurz angebunden und unfreundlich, auch zu der Sprechstundenhilfe. Sie schaute mir ins Ohr, reinigte es und gab einen Salbenstrang in mein Ohr und verschrieb Antibiotika Ohrentropfen. Eine Krankmeldung bekam ich jedoch nicht, sondern nur den Hinweis das ich ja jetzt auf Arbeit gehen könnte, da ich ja schon so zeitig bei Ihr fertig war. Ich persönlich hätte es nach all den Jahren besser gefunden, wenn sie sich mehr Zeit genommen hätte und nach dem Befinden des Patienten entschieden hätte. Alle 3 Monate habe ich einen Kontrolltermin und musste jedesmal 1 1/2 bis 2 Stunden warten, trotz festen und vorher vereinbarten Termin. Wenn man akute Beschwerden hat, kann man zwar kommen, muss dann allerdings sitzen bis alle Patienten mit Termin behandet wurden, dass kann dauern bis weit nach dem die Praxis bereits geschlossen hat. Ich versteh nicht, dass man das einem Patienten zumutet dem es nicht so gut geht. Sprechstundenhilfen sind super lieb u. hilfsbereit.

Kompetent aber teils sehr unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Petra Waldecker-Herrmann Fachärztin für HNO-Heilkunde

Die Wartezeiten während der Grippezeit waren lang (40-80 Minuten) haben sich aber gelohnt und sobald die Grippewelle um war musste man auch nur noch ca. 15 Minuten warten. Die Ärztin war sehr freundlich und hilfsbereit. Sie hat sich viel Zeit für alle Fragen und die Untersuchung genommen. Die Behandlung war schonend (nicht sofort Antibiotika) und trotzdem sehr erfolgreich. Würde jederzeit wieder hingehen.

Sehr freundlich und kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petra Waldecker-Herrmann Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich kann mich den negativen Bewertungen nicht anschließen. Gerade was die Wartezeit betrifft gingen Termin und drankommen sehr schnell. Die Ärztin ist super nett und erklärt einem genau woher die Beschwerden kommen und was man dagegen tun kann.

Mit anderen HNOs habe ich weitaus schlechtere Erfahrungnen gemacht (zb wollte einer gleich operieren bevor alternative Methoden ausprobiert werden).

Ich bin super glücklich, dass mir diese Ärztin empfohlen wurde !

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petra Waldecker-Herrmann Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich war bereits mehrfach bei Ihr und bisher konnte sie mir immer schnell helfen. Die langen Wartezeiten sind störend, aber das kann man verschmerzen da sie sich viel Zeit für einen nimmt. (Kassenpatient)

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben