Praxis Dr.med. Beate Plinkert Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Schröderstr. 16, Heidelberg

Dr. Beate Plinkert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Beate Plinkert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich fühle mich schon seit Jahren kompetent und freundlich in der Praxis betreut. Auch zu Pandemiezeiten ist der freundliche Umgang mit den Patienten erhalten geblieben und Hygienekonzepte wurden gut umgesetzt. Frau Dr. Plinkert nimmt sich viel Zeit für die Patientengespräche.

sehr gute Hausarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Beate Plinkert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin sehr zufrieden. Freundlich, unkompliziert, kompetent. Mehr gäbe es nicht zu sagen, aber ich muss 150 Zeichen schreiben also schreibe ich noch diesen Satz dazu.

Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Beate Plinkert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Plinkert ist die ideale Person für eine Hausarztpraxis. Sie hat von allen Gebieten große Ahnung und schickt die Patienten bei Bedarf an den jeweiligen Spezialisten weiter. Sie nimmt sich Zeit und betreut alle Patienten zuverlässig und sorgfältig.

Ideale Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Beate Plinkert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin ging sehr oberflächlich auf Beschwerden und Symptome ein und sie hat auch noch falsche Medikamente verschrieben, die mir nun nach ein paar Wochen mehr geschadet haben als geholfen. Finger weg!

Nicht Empfelenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Beate Plinkert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kam damals mit einem Nofall zu Fr. Dr. Plinkert - brauchte nur eine nachträglich ausgestellte Überweisung ins Krankenhaus (vorher hatte ich es bei 5 anderen Ärzten versucht). Ich kam damals sofort dran uns seit dem hatte ich auch nie lange auf einen Termin warten müssen bzw. durfte im Notfall am selben Tag vorbeikommen.

Fr. Dr. Plinkert nimmt sich immer genug Zeit, erklärt alles genau und ist einfühlsam. Kann ich somit nur empfehlen!!

Tolle Ärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Beate Plinkert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau.Dr.Plinkert Ärztin ist eine ausgesprochen höfliche Ärztin, nimmt sich viel Zeit, hört gut zu und
findet rasch eine gute Diagnose Mit Medikamenten sehr hilfreich, Praxis gut organisiert, kaum Warte-
Zeiten. Kann nur jedermann empfohlen werden.

Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Beate Plinkert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr freundliche Ärztin, die im Umgang mit mir als Patient. Fachlich wirkte sie - wie ich das bisher als Medizinstudent bewerten kann - sehr kompetent

Nimmt sich Zeit für ihre Patienten • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Beate Plinkert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Behandlung war sehr effektiv-- Sehr nette Ärztin, kein bisschen arrogant, so wie man das von manchen Ärzten kennt.....

Sehr freundliche und kompetente Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Beate Plinkert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Plinkert ist m.E. das Idealbild einer Allgemeinärztin. Sie erkennt dringenden Handlungsbedarf, diagnostiziert pointiert und verständlich, hat ein ausgesprochen großes Netzwerk an kompetenten Fachärzten, relativiert Diagnosen von Fachärzten aus ihrer interdisziplinären Perspektive - und ist auch noch überaus nett :-).
Am konkreten Beispiel: Initial und ahnungslos habe ich mir von Frau Dr. Plinkert letztes Jahr die Blutwerte abnehmen lassen - die sie absolut richtig interpretiert hat, was letztendlich dazu geführt hat, dass ich nun - Gott sei Dank - einen Stent (und keinen Herzinfarkt...) habe. Sie hat mich während dieses langen Prozesses intensiv begleitet und konnte auch unterschiedlichste "Nebenschauplätze" (Allergien, Rheumaattacken etc.) orchestrieren.
Und schließlich: sie arbeitet nicht alleine. Ihre "gute Seele" sitzt am Empfang bzgl. ist am Telefon und ist ebenfalls Gold wert.

Ach ja, und was die "differenzierte Bewertung", die auf dieser Plattform eingefordert wird, angeht: Sorry, aber wie in der Schule auch es gibt halt auch hier 1,0-Fälle ;-)).

Unaufgeregte und dennoch eindringliche Betreuung - jeweils im richtigen Maße! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Beate Plinkert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Terminvergabe noch am selben Tag! (als Kassenpatient) , keine Wartezeit! Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Beim nächsten Besuch auch wieder keine Wartezeit. Fachlich sehr gut! Auch die Arzthelferin ist sehr freundlich und kompetent.

sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert