Praxis Dr.med. Bernadett Brado Fachärztin für Innere Medizin und Angiologie
Weberstr. 9, Heidelberg

Dr. med. Bernadett Brado bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Bernadett Brado Fachärztin für Innere Medizin und Angiologie

Es ist einfach eine wunderbare Ärztin - fachlich sehr kompetent und ausführlich in der Beratung -
findet man leider nicht mehr so oft in der heutigen Zeit

Eine hervorragende Ärztin mit Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr erfahrene und kompetente Ärztin. Tolles und freundliches Personal! Die Behandlung hat sofort gewirkt. Ich habe keinerlei Beschwerden mehr. Vielen Dank!

Great Doctor • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Brado ist eine Hervoragende Ärztin, vielen dank für ihre Hilfe. Sie ist Menschlich auf Augenhöhe im Gegenüber, das zeichnet eine Hoch Professionelle Ärztin aus ,mit der Zensur sehr gut. Ich bin Heil froh mich in guten Medizinischen Händen zu wiessen.

Sehr aufgeschlossene Ärztin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Brado ist eine sehr kompetente, sehr freundliche Ärztin, die gut und verständlich erklärt.
Das Praxisteam ist sehr freundlich und gut geschult. Ich war zu Besuch in Heidelberg und benötigte wegen eines gesundheitlichen Problems dringend eine ärztliche Untersuchung. Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen. Ich bin selten so kompetent und genau untersucht und behandelt worden. Die Arzthelferinnen sind alle sehr höflich und nett. Ich kann die Praxis in jeder Hinwicht weiterempfehlen und werde sie wieder aufsuchen, wenn ich wieder in Heidelberg bin.

Sehr kompetente Ärztin, Freundliches Praxisteam, gute Praxisorganisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Die telef. Erreichbarkeit ist sehr gut, eine Terminvergabe war innerhalb weniger Wochen möglich. Das war für mich für eine Kontrolluntersuchung völlig in
Ordnung. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich u. kompetent, die Praxis ist gut organisiert.Ich war bei meinem ersten Besuch sehr positiv von Frau Dr. Bado überrascht und fühlte mich durch das angenehme u. kompetente Gespräch sehr gut betreut .Ich werde Frau Dr. Brado für meine nächste Kontrolluntersuchung definitiv wieder aufsuchen.

Sehr vertrauenswürdige, sympathische und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Brado ist eine überaus freundliche, engagierte, belesene, erfahrene und kompetente Ärztin, der ich blindes Vertrauen entgegenbringe.
Das Praxispersonal ist im Umgang mit den Patienten vorbildlich.

Super freundlicher Empfang, kurze Wartezeit, Top-Qualität • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Seit 7 Jahren in ständiger Behandlung und noch nie das Gefühl gehabt, nicht umfassend informiert zu werden. Erhaltene Termine werden eingehalten (+- 10 Min.). Negative Bewertungen von sogenannten Ärzte-Touristen sind nicht im geringsten nachvollziehbar. Sollten besser hinterfragen was sie selbst falsch gemacht haben.

Kompetent und Vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlich, kompetent. Gute Beratung, sehr freundliches Personal. Die Parkmöglichkeiten sind aufgrund der Lage der Praxis... bescheiden.

Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin mit großem Vertrauen in die Unersuchung gegangen. Sehr kurz angebunden, keine Empathie, lediglich Fakten abhakend, kam wohl ungelegen. Voreingenommen, kein Lösungsvorschlag, Schubladendenken. Eigentlich schade, weil ausbildungstechnisch hervorragende Grundlage und Kompetenz. Wahrhaft schlechter Therapievorschlag (Antibiothika) mit deutlichen Verschlechterungen durch Nebenwirkungen. Kompressionsverband fällt nach 30 Schritten zum Auto ab. Positiv: die Mitarbeiterinnnen sind bemüht und feundlich.

Sehr entäuscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundliches Praxisteam, Sehr kompetente Betreuung, Gründliche Beratung und Aufklärung.
Therapeutische Maßnahmen präzise, konsequent und erfolgreich .
Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Sehr kompetente, gewissenhafte Ärztin, umbedingt weiterzuempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert