Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Bernd Stehle

Arzt, Allgemeinmediziner

06221/831613
Note
1,0
5Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Stehle

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
Mi
11:30 – 12:30
Do
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00

Adresse

Schwabenheimer Weg 869123 Heidelberg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Bernd Stehle?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Hausarzt

  • Naturheilverfahren

  • Psychosomatische Grundversorgung

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (5)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

kurze Wartezeit in Praxis

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 31.07.2017
1,0

Kompetenter und freundlicher Arzt

Dr. Stehle ist nun schon seit fast 20 Jahren mein Hausarzt des Vertrauens. Er nimmt sich immer Zeit für seine Patienten ob Groß ob Klein. Er macht viele Hausbesuche. Und gibt es einen Notfall bei einem seiner Hauspatienten lässt er alles stehen und liegen um für diese da zu sein. So etwas finde ich gibt es nicht mehr sehr oft. Mit unserer großen Tochter die ist nun 4 Jahre gehen wir auch manchmal zu dr. Stehle und er geht super mit ihr um. Unser Hausarzt ist sehr zu empfehlen.

Bewertung vom 19.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Ein wunderbarer Arzt

Hr. Dr. stehle ist meiner Meinung nach ein Superarzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit und versucht einem die Angst zu nehmen. Er nimmt die Angelegenheiten der Patienten sehr ernst und ist sehr gewissenhaft dabei.

Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Er ist einfach Super.

Bewertung vom 20.12.2016
1,0

Ein echter Arzt

Ein Mensch der seinen Beruf mit Herz und Verstand ausführt, er nimmt sich Zeit, klärt auf, arbeitet proffessionell. Freundliches Empfangspersonal, kurze Wartezeiten, spontane Terminvergabe. Voller Einsatz, hilft einen Termin bei Fachärzten zu bekommen (Augenarzt z.B). Der beste Hausarzt. Danke.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 17.10.2015, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr kompetent

Ich würde Dr stehle weiterempfehlen, er nimmt Zeit für seine Patienten und hat ein gutes Diagnostik

Bewertung vom 15.02.2015
1,0

Spitzenmediziner

Ich bin trotz Umzug Dr. Stehle als Patient seit 5 Jahren treu geblieben, da man sich bei ihm noch als Mensch gewürdigt vorkommt und zuvorkommend behandelt fühlt. Er nimmt sich die Zeit die notwendig ist, berät ausgezeichnet mit seinem Fachwissen und hat dabei immer ein Lächeln auf den Lippen um einen aufzuheitern. Naturheilkunde wird supported genau wie Hausbesuche. Letzteres als herausragender Service gewürdigt!

Wartezeiten sind absolut ok!

Weiter so!

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
2.425
06.12.2016

Weitere Behandlungsgebiete in Heidelberg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden

Experten-Ratgeber Zum ThemaRauchen aufhören
Experten-Ratgeber Zum ThemaRauchen aufhören
Experten-Ratgeber Zum ThemaRauchen aufhören