Top-Städte in Baden-Württemberg

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Friedrich-Ebert-Anlage 1, 69117 Heidelberg

Bewertung vom 10.11.2017, Alter: unter 30

Beste Hausärztin, die ich kenne

Hervorragende Ärztin! Sie nimmt sich Zeit, die Beschwerden gründlich zu analysieren und die Patientenakte vollständig und zuverlässig zu führen - das schafft Vertrauen und führt zum Behandlungserfolg!"  Mehr

Bewertung vom 25.08.2017

Herzliche und kompetente Ärztin, die genau den richtigen Beruf gewählt hat

Eine sehr herzliche und kompetente Ärztin, die genau den richtigen Beruf gewählt hat. Ich habe mich verstanden und gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 18.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Exzellente Hausärztin

Während meiner Studienjahre in Heidelberg (nicht allzuweit her) war ich Patient bei Frau Dr. von Salmuth. Fachkompetent, in der Diagnose immer zielführend und nicht zuletzt menschlich und…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Steffek

Entfernung: 1,9 km

Bewertung vom 06.06.2017

Sehr zufrieden bei Frau Salmuth

Ich bin schon lange Patientin bei ihr, so wie fast meine ganze Familie. Wir sind alle sehr zufrieden mit ihr, sie ist freundlich, nimmt sich viel Zeit und bespricht mit einem viele verschiedene…  Mehr

Bewertung vom 23.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

überaus positiv

Die Ärztin nimmt sich wirklich Zeit- man wird nicht nur abgefertigt, sie hört gut zu, hat Alternativtherapievorschläge parat. Daneben eine auffallend saubere und ästhetische Praxis."  Mehr

Bewertung vom 25.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Service, tolle Betreuung und sehr nettes Personal/Aerztin!

Ich kam des Oefteren mit diversen Beschwerden zu Doktor von Salmuth und ich wurde jedesmal auf eine liebevolle Art und Weise bestens umsorgt und Sie nahm sich sehr viel Zeit fuer mich und meine…  Mehr

Bewertung vom 17.06.2015

Sehr kompetente und nette Ärztin- sehr zu empfehlen

Sehr kompetente und nette Ärztin, die sich sehr viel Zeit für einen nimmt. Optimale Betreuung und Beratung."  Mehr

Bewertung vom 15.06.2015, Alter: 30 bis 50

Perfekt !

Toller Service, hohe Flexibilität, ganzheitlicher Ansatz, perfekte Freundlichkeit."  Mehr

Bewertung vom 13.05.2015

Sehr freundliche und professionelle Ärztin

Frau Dr. Bettina von Salmuth ist sehr nett und sie engagiert sich, um dich besser wie möglich zu behandeln. Sie nimmt sich viel Zeit in der Sprechstunde und man fühlt nie, dass der Wartezimmer voll…  Mehr

Bewertung vom 13.01.2015

Sehr engagiert!

Frau Dr. von Salmuth nimmt sich viel Zeit für jeden Patienten. Es würde ihr nicht einfallen, jemanden in 5 min abzuhaken, egal wie voll das Wartezimmer ist. Daher kann es in Grippezeiten zu…  Mehr

Bewertung vom 27.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetente und verantwortungsvolle Ärztin

Frau Dr. Salmuth ist seit einigen Jahren meine Hausärztin. Sie betrachtet den Menschen als Gesamtheit in Ihrer Behandlung und hilft nicht nur bei akuten Erkrankungen sondern berät zudem präventiv…  Mehr

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 21.10.2014

Eine schmerzfreie Lösung für den leidgeprüften Hämorrhoidalpatienten

Bei Vergrößerung der Hämorrhoiden können Beschwerden wie z.B. Juckreiz, Brennen oder Blutungen auftreten. Ein Großteil der Patienten kann durch ein semi-operatives Verfahren im Sinne der ...  Mehr

Verfasst am 21.10.2014
von Dr. med. Jens M. Hecker

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 25.07.2014

Hämorrhoiden schonend und nachhaltig entfernen

Über ein Hämorrhoiden-Leiden spricht man nicht gerne - obwohl die meisten Menschen im Laufe ihres Lebens davon betroffen sind. Je nachdem, in welchem Stadium sich die krankhafte Vergrößerung ...  Mehr

Verfasst am 25.07.2014
von Dr. med. Detlev Debertshäuser