Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Arzt, Allgemeinmediziner

Dr. Jung

Arzt, Allgemeinmediziner

Friedrich-Ebert-Anlage 23 a69117 Heidelberg
Sind Sie Dr. med. Christoph Jung?

Psychosomatische Grundversorgung

15.07.2020

Bester Hausarzt !

Dr. Jung (Junior) behandelt mich seit meinem Umzug nach Heidelberg und hat sich bei jedem

meiner Besuche Zeit für meine Beschwerden genommen. Man hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass er einen schnell abfertigen will, ganz im Gegenteil führt er auch gerne Smalltalk und zeigt sich stets verständnisvoll für alle Belange.

Dank ihm habe ich mich endlich erst genommen gefühlt und die Behandlung einer psych. Erkrankung gestartet und verdanke ihm daher auch meinen besseren Zustand ! :)

Ich empfehle ihn mit gutem Gewissen Freunden und Familie weiter.

Auch die Praxis an sich ist nur zu empfehlen, es gibt stets eine Möglichkeit die Sprechstunde wahrzunehmen dank ausgedehnter SprechstundenZeiten, ich habe nie länger als 15 Minuten im Wartezimmer warten müssen ohne Termin und die medizinischen Angestellten sind immer freundlich und kompetent.

Im Wartezimmer läuft klassische Musik, welche zum Altbaucharme passt, denn das Wartezimmer gleicht eher einem stilvollen Wohnzimmer als einem sterilen, trostlosen und abgenutzten Wartezimmer, wie es oft der Fall ist.

Man trifft Patienten jeden Alters und jeder „Schicht“ dort und Englisch für internationale Patienten ist dort eine Selbstverständlichkeit.

12.05.2020 • Alter: 30 bis 50

Sehr guter kompetenter Arzt

Dr. Christoph Jung ist ein wirklich ganz toller Arzt. Sehr charmant und freundlich. Er ist einer der wenigen Ärzte die wirklich gut erklären und sich Zeit nehmen. Ganz sachlich geht er an die Dinge ran. Ich bin äußert zufrieden und kann ihn nur empfehlen. Die Praxis ist wie ein Wohnzimmer/Wohnung eingerichtet man fühlt sich gleich wohl und nicht wie in vielen anderen sterilen Praxen.

11.05.2020

Sehr kompetenter Arzt

Ich bin ein sehr zeitaufwändiger Patient. Habe oft Angst vor Arztbesuchen. Dr.Jung hat mich mit großer Kompetenz und viel Einfühlungsvermögen behandelt. Er hat sich trotz hohem Arbeitsaufkommens immer sehr viel Zeit genommen.

Er ist ab jetzt mein Hausarzt.

Absolut immer zu empfehlen!

11.05.2020

Meister seines Fachs!

Hab seit Jahren gesundheitliche Probleme gehabt. Nach einer Odyssee nun endlich einen Arzt gefunden, der mir helfen kann. Kompetent und freundlich! Unbedingte Empfehlung

04.05.2020 • Alter: 30 bis 50
5,2
5,2

Furchtbar

Sehr unfreundlicher Mensch, sehr überheblich und fast ausfallend.

Letzte Aktualisierung03.06.2020

Danke , Dr. Jung!