Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Allgemein- & Hausärzte:

Dr. Debatin

Arzt, Internist

Kurfürsten-Anlage 3469115 Heidelberg
Sind Sie Dr. med. Daniel Debatin?

Hämatologie & Intern. Onkologie
Notfallmedizin
Onkologie

Gemeinschaftspraxis • Onkologische Schwerpunktpraxis Dres. Andreas Karcher Stefan Fuxius und Daniel Debatin

Dr. Debatin ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Internisten · in Heidelberg

sehr gute Betreuung

21.10.2020 • gesetzlich versichert

Rundum sehr gute Behandlung

Ich habe mich von Anfang an bei Herrn Dr. Debatin sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat sich bei Gesprächen viel Zeit genommen, hat Fragen ausführlich beantwortet und war sehr empathisch. Ich habe während der gesamten Behandlung das Gefühl gehabt, als Mensch gesehen zu werden. So hatte Herr Dr. Debatin nicht nur die körperliche Symptomatik im Blick, auch emotional hat er mich sehr gut unterstützt. Auch das Praxisteam ist sehr einfühlsam und freundlich. Ich bin auch aufgrund der persönlichen Betreuung froh, meine Chemotherapie in der onkologischen Schwerpunktpraxis Heidelberg bekommen haben zu können.

Lieber Herr Dr. Debatin, liebes Praxisteam, herzlichen Dank!

29.03.2020

Toller arzt

Super nett, persönlich, immer ein offenes Ohr. Sehr ehrlich und freundlich

25.07.2019

sehr kompetente Betreuung

Im Herbst 2018 habe ich mit 28 Jahren die Diagnose Brustkrebs erhalten, wurde im November operiert und sollte anschließend eine Chemotherapie (4x EC, 12x Taxol) beginnen.

Mitte Dezember kam ich in die Praxis und fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben. Die Begegnungen und Gespräche mit Dr. Debatin waren geprägt von fachlicher Expertise, von Empathie, Herzlichkeit und Interesse. Bei Fragen und Unsicherheiten konnte ich mich jederzeit an ihn wenden und konnte sicher sein, dass er einen guten Rat für mich hat. Dr. Debatin ist unglaublich kompetent und hat neben der Hauptdiagnose immer auch den individuellen Menschen mit seinen Ängsten, Wünschen und Bedürfnissen im Blick und stellt ihn in den Mittelpunkt allen Handelns. Während der ganzen Therapie war das Vorgehen für mich transparent, ich war über alles gut informiert und konnte jederzeit Rückfragen stellen.

Lieber Dr. Debatin, liebes Team aus der Onko-Praxis: vielen, vielen Dank für alles! Danke, für eure Professionalität und Routine! Danke, für eure Mühe und Zeit, für eure Herzlichkeit und Offenheit, für eurer Einfühlungsvermögen und all die netten Gespräche und Begegnungen, für die auch immer Zeit gefunden wurde. Ich bin immer mit einem guten Gefühl zu euch in die Praxis gekommen und habe mich zu jedem Zeitpunkt der Therapie in den besten Händen aufgehoben und betreut gefühlt.

17.01.2019

Vertrauensvoller, kompetenter Arzt

Dr Debatin ist ein sehr vertrauensvoller und kompetenter Arzt. Er ist direkt und bringt sie Sache gleich auf den Punkt,ohne drumherum zu reden..

Er nimmt sich nicht nur sehr viel Zeit für den Patienten,sondern erklärt auch alles ganz genau.

Ein super Arzt,den man auf alle Fälle weiter empfehlen kann. TOP

08.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

zweitmeinung

Dr.Debantin hat sich sehr viel Zeit genommen..Seine Stellungnahme ist sehr gut verständlich

Sein Fachwissen hat mich als Patient mehr als überzeugt.

Letzte Aktualisierung17.04.2019

Danke , Dr. Debatin!