Behandler:innen
(6)

Dr. med. Christoph Johannes Jung Andere

Ich bin inzwischen seit Jahren Patient in der Praxis und habe mich nie zuvor irgendwo besser aufgehoben gefühlt.
    Das gesamte Team ist sehr freundlich und zugewandt.
    Ich bin Patient bei Christoph Jung, den ich fachlich ohne Einschränkungen sehr empfehlen kann und der sich immer viel Zeit nimmt, die Belange seiner Patientinnen und Patienten stets ernst nimmt und zudem wirklich sehr sehr freundlich ist.
    Auch von den anderen Ärztinnen und Ärzten in der Praxis kann ich in jeder Hinsicht nur positiv sprechen.
    Außerdem bekommt man immer sehr schnell Termine und die Wartezeit ist ebenfalls sehr kurz, ich kann mir gar nicht erklären wie das zu schaffen ist.
    Insgesamt kann ich die Praxis wirklich jedem von ganzen Herzen empfehlen und wünschte mir, andere Praxen würden sich ein Stück davon abschneiden können.

Dr. med. Christoph Johannes Jung

Ich bin nun seit mehreren Jahren Patient in der Praxis Dr. Jung. Ich war bereits bei den Eltern Patient und bin nun in der Betreuung bei Dr. Christoph Jung. Herr Jung hat ein sehr gutes Fachwissen, nimmt sich Zeit für die Patienten und hat immer einen guten Rat parat - ich bin sehr zufrieden und kann Hernn Jung und die ganze Praxis nur weiterempfehlen!

Der Arzt meines Vertrauens! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Christoph Johannes Jung

Dr. Jung (Junior) behandelt mich seit meinem Umzug nach Heidelberg und hat sich bei jedem
    meiner Besuche Zeit für meine Beschwerden genommen. Man hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass er einen schnell abfertigen will, ganz im Gegenteil führt er auch gerne Smalltalk und zeigt sich stets verständnisvoll für alle Belange.
    Dank ihm habe ich mich endlich erst genommen gefühlt und die Behandlung einer psych. Erkrankung gestartet und verdanke ihm daher auch meinen besseren Zustand ! :)
    Ich empfehle ihn mit gutem Gewissen Freunden und Familie weiter.
    Auch die Praxis an sich ist nur zu empfehlen, es gibt stets eine Möglichkeit die Sprechstunde wahrzunehmen dank ausgedehnter SprechstundenZeiten, ich habe nie länger als 15 Minuten im Wartezimmer warten müssen ohne Termin und die medizinischen Angestellten sind immer freundlich und kompetent.
    Im Wartezimmer läuft klassische Musik, welche zum Altbaucharme passt, denn das Wartezimmer gleicht eher einem stilvollen Wohnzimmer als einem sterilen, trostlosen und abgenutzten Wartezimmer, wie es oft der Fall ist.
    Man trifft Patienten jeden Alters und jeder „Schicht“ dort und Englisch für internationale Patienten ist dort eine Selbstverständlichkeit.

Bester Hausarzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Christoph Johannes Jung

Dr. Christoph Jung ist ein wirklich ganz toller Arzt. Sehr charmant und freundlich. Er ist einer der wenigen Ärzte die wirklich gut erklären und sich Zeit nehmen. Ganz sachlich geht er an die Dinge ran. Ich bin äußert zufrieden und kann ihn nur empfehlen. Die Praxis ist wie ein Wohnzimmer/Wohnung eingerichtet man fühlt sich gleich wohl und nicht wie in vielen anderen sterilen Praxen.

Sehr guter kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Christoph Johannes Jung

Ich bin ein sehr zeitaufwändiger Patient. Habe oft Angst vor Arztbesuchen. Dr.Jung hat mich mit großer Kompetenz und viel Einfühlungsvermögen behandelt. Er hat sich trotz hohem Arbeitsaufkommens immer sehr viel Zeit genommen.
    Er ist ab jetzt mein Hausarzt.
    Absolut immer zu empfehlen!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Christoph Johannes Jung

Hab seit Jahren gesundheitliche Probleme gehabt. Nach einer Odyssee nun endlich einen Arzt gefunden, der mir helfen kann. Kompetent und freundlich! Unbedingte Empfehlung

Meister seines Fachs! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Christoph Johannes Jung

Dr. Christoph Jung ist kompetent, ruhig und geht den Dingen auf den Grund. Man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit und sein Einfühlungsvermögen spielt eine große Rolle.

Top Mediziner! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Christoph Johannes Jung

Dr. Jung ist der beste Arzt, den ich jemals kennenlernen durfte. Er nimmt sich Zeit für die Anliegen der Patienten, ist sehr kompetent und einfühlsam. Er hat eine seltener Infektion erkannt, weil er die richtigen Tests angeordnet hat und die Situation ernst genommen.
    Auch bei seelischer Belastung war er stets bereit mir seine professionelle Hilfe anzubieten und mich wenn notwendig an Kollegen weiterzuleiten.
    Auch die anderen Dr.s Jung sind exzellent, gebildet, Patienten age und kompetent.

Der Beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Christoph Johannes Jung

Ich habe noch nie einen Arzt gesehen, der sich so viel Zeit für seine Patienten nimmt. Ich bin jetzt seit einem Jahr Patientin und fühle mich unglaublich wohl. Sehr freundliches und hilfsbereites Team.

Der beste Hausarzt mit einem super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Christoph Johannes Jung

Dr. Jung jun. ist ein Arzt, bei dem ich mich in besten Händen fühle. Er hat mir das Gefühl vermittelt, wirklich für mich da zu sein. Da ich gerade große Schmerzen habe, hat er, im Gegensatz zu den meisten Ärzten mir sofort einen Termin gegeben und mich optimal versorgt. Zudem ist er ein sehr netter, unkonventioneller Arzt.

Arzt, wie man ihn sich wünscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Friedrich-Ebert-Anlage 23 a, 69117 Heidelberg In Google Maps anzeigen