Dr. med. Hans-Michael Lutz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hans-Michael Lutz?

Standort: Kardiologen am Brückenkopf Dr.med.. Hans-Michael Lutz Prof.Dr.med. Sven T. Pleger

Gegen Dr. Lutz lässt sich fachlich nichts sagen. Das große Manko dieser Gemeinschaftspraxis ist jedoch die wirklich schlechte Erreichbarkeit. Das Telefon ist durchgehend (!) besetzt. Man hat den Eindruck, das Telefon sei auf stumm gestellt. Am Ende bringt einem der beste Arzt nichts, wenn man ihn nicht erreichen kann.

anständiger Arzt, aber furchtbare Erreichbarkeit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vollkommen chaotisches Praxismanagement, man wartet Stunden und darf dann noch hören, dass man "wir hier ja nicht spielen". Und das, obwohl man immerhin 3 Monate auf einen Termin warten darf. Als Kassenpatient natürlich. Nächstes Mal eine andere Kardiologenpraxis!

Chaotisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein Arzt, der menschlich und fachlich sehr kompetent ist. Leider ist die Bürokommunikation der Praxis eine mittlere Katastrophe, was im Grunde tragisch ist, in diesem so sensiblen Bereich wie der Kardiologie. Terminanfragen etc.? :Tel.24/7 belegt. Mail? No way. -
Das Herz ist mehr als ein Muskel und manchmal heilt auch ein gutes Wort ein Stück weit. Das sollte man seinen Angestellten vielleicht klarmachen. Nunja...

Sehr engagierter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Lutz hat sich Zeit genommen und sehr gewissenhaft untersucht. Er ist äußerst freundlich und nimmt seine Patienten ernst.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei 2 Termine habe Ich je 1 Std gewartet
E-mail funktioniert nie
Wenig Zeit fuer Untersuchungen
Telefon ist immer belegt

Nettes Arzt aber schwierige Terminfindung und lange Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mittlerweile umfangreiche Erfahrung mit Ärzten, da ich die meisten nach kurzer Zeit wechselte .
Bei Dr. Lutz bin ich seit mehr als 12 Jahren in Behandlung und werde keinesfalls wechseln, obwohl ich
mittlerweile 35km entfernt wohne..Ich schätze seine Kompetenz und Gewissenhaftigkeit, die er wiederholt unter Beweis gestellt hat.
Das Praxis-Personal ist ebenfalls fachkompetent und stets bemüht aber schlecht erreichbar.
Der Nachteil eines guten Arztes sind lange Wartezeiten, die mich persönlich aber nicht stören, da ich nicht das Gefühl habe, man würde sich nicht genügend Zeit für meine Probleme nehmen.

Um einen solchen Arzt kann man froh sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Hohe medizinische ärztliche Kompetenz ist in dieser Praxis verknüpft mit Geduld und Respekt vor dem Kranken; erstaunlich war für mich der diagnostische Blick, der das Krankheitsgeschehen in einen Gesamtrahmen einordnet (Panickattacken nach Diagnosestellung).

Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr.Lutz ist der beste Arzt, den ich kenne: menschlich und fachlich, 100% hilfsbereit

Toller Arzt, tolle Praxis: hochkompetent, absolutes Vertaruen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Schlecht, Arrogant, kritikunfähig, nicht zu empfehlen. In Heidelberg gibt es zahlreiche freundliche aber auch kompetente Kardiologen.

unorganisiert, arrogant, unfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Schlecht arrogant nicht organisiert

Arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben