Allgemein- & Hausärzte:

Dr. Gao

Arzt, Internist

Dossenheimer Landstr. 10069121 Heidelberg
Sind Sie Dr. med. Ino Gao?

Rheumatologie
Physikal. Therapie & Balneologie
Röntgendiagnostik

Gemeinschaftspraxis • Facharztzentr. Heidelberg Nord Schwerpunkt Rheumatologie Dres. Ino Gao und Maria Anna Meier

4,7

04.04.2021

Einfühlsamer Rheumatologe

Ich bin durch einen Wohnortwechsel und eine Empfehlung meiner Rheumatologin zu Dr. Gao gekommen und seit 2016 Patient. Er hat sich meines Rheumas angenommen und hat - gemeinsam mit Spezialisten aus zwei Unikliniken - alternative Behandlungsmöglichkeiten gesucht, gefunden und unterstützt. Ich bin seit zwei Jahren praktisch schmerzfrei.

26.11.2020

Rheumatologe

Dr. Gao ist als Rheumatologe ok, den Menschen hinter der Krankheit sieht er nicht. Er sieht den Stand der Krankheit aber das seelische, physische Befinden des Patienten, der durch Stress oder Probleme einen Schub bekommt, dass alles miteinander einhergeht, kann seiner Meinung nach nicht die Rolle spielen.

07.12.2019 • privat versichert • Alter: über 50
4,2

schlechter Diagnostiker, fehlende Empathie

Dr. Gao hat den Ehrgeiz, dass er das Rheuma wegbekommt, wie es dem Patienten dann geht, interessiert ihn nicht.

Seine Freundlichkeit ist eine aufgesetzte, die nicht echt ist.

30.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Grundlich, freundlich und sehr genau ist Herr Dr. Gao!

Ich komme schon seit Jahren zu Herrn Dr. Gao. Die Beschwerden dass keine Termine vorerst an Kassenpatienten vergeben werden kann ich nicht nachvollziehen. Denn wer sich etwas mit der Politik beschäftigt, weiß, dass es vom Gesetzgeber Vorschriften über die Anzahl der Patienten gibt. Für alle Patienten, die dann über diese Anzahl hinweg (1000 Patienten im Quartal) behandelt werden, muss der Arzt die Diagnostik und Laborkosten sowie die Personalkosten selbst übernehmen. Heute gab es bei SAT1 im Frühstücksfernsehen sogar eine Ärztin, die 200 000,- Euro Strafe bezahlen muss, weil sie 1500 Patienten behandelt hat! Nuns muss sie ihre Praxis schliesen, da sie dieses Geld nicht hat. Also bevor Sie meckern, bitte erst einmal erkundigen und sich informieren, warum das bei manchen Ärzten eben so ist. Umsonst macht heutzutage niemand etwas. Von den Privatpatienten bekommt er eben sein Geld. Zur Info, ich bin gesetztlich versichert.

28.05.2019 • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Kein Termin für gesetzlich Versicherte

ich kann nur von dem gleichen berichten. Dame am Telefon unverschämt unfreundlich sogar FEINDLICH. Ist mir nicht verstehbar warum die dort arbeitende ärzte das erlauben. Wissen die eigentlich was am Telefon los ist?! Wissen die eigentlich wie miserabel das "Helferin service" ist?

Scham für die Praxis. Vergeben sie keinen Termin für gesetzlich Versicherte? Dann die Praxis als reine PRIVATPRAXIS bezeichnen !! So könnten diese schnöde Situationen vermieden werden. Frechheit ist kein Wort dafür was dort los ist. Für die "Helferinnen" wünsche ich das gleiche Erlebnis. Wie kann eigentlich so ein "Mensch" in dieser Branche arbeiten?! Un-fass-bar.

Letzte Aktualisierung19.08.2020

Danke , Dr. Gao!