+++ Info +++

Coronavirus

Vermuten Sie, sich mit dem Coronavirus angesteckt zu haben?

Was tun?

1.Rufen Sie Ihren Arzt an, bevor Sie planen, in seine Praxis zu gehen
2.Im Verdachtsfall melden Sie sich bei Ihrem örtlichen Gesundheitsamt
3.Bei Angst vor Ansteckung: Lesen Sie die wichtigsten Infos zur Coronavirus-Infektion Covid-19
jetzt informierenjetzt informieren
+++ Info +++ Info +++ Info +++
13.949 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
06221/651060
Note
2,1
Note
2,1
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Gao

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Dossenheimer Landstr. 10069121 Heidelberg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Ino Gao?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Rheumatologie

  • Physikal. Therapie & Balneologie

  • Röntgendiagnostik

Facharztzentr. Heidelberg Nord Schwerpunkt Rheumatologie Dres. Ino Gao und Maria Anna Meier

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (15)

Gesamtnote

2,1
2,5

Behandlung

2,0

Aufklärung

2,5

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

2,5

Entertainment

6,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 07.12.2019, privat versichert, Alter: über 50
4,2

schlechter Diagnostiker, fehlende Empathie

Dr. Gao hat den Ehrgeiz, dass er das Rheuma wegbekommt, wie es dem Patienten dann geht, interessiert ihn nicht.

Seine Freundlichkeit ist eine aufgesetzte, die nicht echt ist.

Bewertung vom 30.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,6

Grundlich, freundlich und sehr genau ist Herr Dr. Gao!

Ich komme schon seit Jahren zu Herrn Dr. Gao. Die Beschwerden dass keine Termine vorerst an Kassenpatienten vergeben werden kann ich nicht nachvollziehen. Denn wer sich etwas mit der Politik beschäftigt, weiß, dass es vom Gesetzgeber Vorschriften über die Anzahl der Patienten gibt. Für alle Patienten, die dann über diese Anzahl hinweg (1000 Patienten im Quartal) behandelt werden, muss der Arzt die Diagnostik und Laborkosten sowie die Personalkosten selbst übernehmen. Heute gab es bei SAT1 im Frühstücksfernsehen sogar eine Ärztin, die 200 000,- Euro Strafe bezahlen muss, weil sie 1500 Patienten behandelt hat! Nuns muss sie ihre Praxis schliesen, da sie dieses Geld nicht hat. Also bevor Sie meckern, bitte erst einmal erkundigen und sich informieren, warum das bei manchen Ärzten eben so ist. Umsonst macht heutzutage niemand etwas. Von den Privatpatienten bekommt er eben sein Geld. Zur Info, ich bin gesetztlich versichert.

Bewertung vom 28.05.2019, Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Kein Termin für gesetzlich Versicherte

ich kann nur von dem gleichen berichten. Dame am Telefon unverschämt unfreundlich sogar FEINDLICH. Ist mir nicht verstehbar warum die dort arbeitende ärzte das erlauben. Wissen die eigentlich was am Telefon los ist?! Wissen die eigentlich wie miserabel das "Helferin service" ist?

Scham für die Praxis. Vergeben sie keinen Termin für gesetzlich Versicherte? Dann die Praxis als reine PRIVATPRAXIS bezeichnen !! So könnten diese schnöde Situationen vermieden werden. Frechheit ist kein Wort dafür was dort los ist. Für die "Helferinnen" wünsche ich das gleiche Erlebnis. Wie kann eigentlich so ein "Mensch" in dieser Branche arbeiten?! Un-fass-bar.

Bewertung vom 30.04.2019
OHNE
NOTE

Aufnahmestopp für GKV-Patienten

Leider kann ich keine Bewertung zur Behandlung abgeben, da mir nach der telefonischen Nachfrage ob ich Kassenpatientin bin erklärt wurde, dass es einen Aufnahmestopp gibt aber ich könne in einem halben Jahr (Sep/Okt - wir haben jetzt April) nochmal anrufen, ob es freie Termine dann gibt. Leider verkommt unser Gesundheitssystem immer mehr zu einem 2-Klassensystem...

Bewertung vom 21.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Terminvereinbarung unmöglich! (Trotz aktuer starker Schmerzen)

Anruf bei der Praxis mit bitte um einen Termin, da akute starke Schmerzen. (21.09.18)

Positiv: Es ist jemand sofort ans Telefon!

Neutral:

Erste Frage ob ich privat oder gesetzlich versichert bin!

Negativ (Absolute Frechheit)

Die Arzthelferin erklärte mir, dass die Terminvergabe nur erfolgen kann,

wenn der überweisende Arzt (Praxis) dort anruft und um einen Termin für mich bittet.

Anruf erfolgte am 21.09.18!

Meine Ärztin rief mich dann zurück und erklärte mir,

dass Sie die Info erhalten hat, dass auch wenn Sie dort anruft,

Ihr Patient keinen früheren Termin erhält.

Terminvorschlag April 2019, also in sage und schreibe 8 Monaten!!!

Da stellt sich doch mir spontan die Frage,

„Wieso wird diese Praxis überhaupt noch betrieben,

wenn überhaupt keine Kapazitäten vorhanden sind“

PS. Danke sei JAMEDA, das dieser Dr. bei seiner makellosen 1er Note bleibt, wenn negativ Wertungen nicht zugelassen werden……

Weitere Informationen

33%Weiterempfehlung
13.949Profilaufrufe
16.10.2013Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Heidelberg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden