Praxen (2)

Dr. med. Isabelle Adams bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 11:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06221 3..... Nummer anzeigen
06221 39..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Isabelle Adams bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 11:00
14:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06221 3..... Nummer anzeigen
06221 39..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Isabelle Adams?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

17 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Isabelle Adams und Sabine Schumacher-Herold

Fr. Dr. Neureither ist eine sehr engagierte und hilfsbereite Ärztin.
Sie ist trotz der Vielzahl der Patienten immer freundlich und hilfsbereit und hat immer ein offenes Ohr um sich die Probleme ihrer Patienten anzunehmen. Man merkt dabei sehr deutlich, dass es sich um eine Medizinerin handelt, die ihr Handwerk absolut versteht und auf einen reichen Schatz von Erfahrungen zurückgreifen kann. Ich fühle mich in ihrer Praxis absolut gut versorgt.
Einfach super, das es solche Menschen gibt.
Ich bin begeistert

Einfach klasse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Isabelle Adams und Sabine Schumacher-Herold

Fr.Dr.Neureither ist eine sehr engagierte und hilfsbereite Ärztin. Sie bemüht sich trotz der Vielzahl der Patienten immer eine gute Lösung im Sinne ihrer Patienten zu finden. Sie behandelt sowohl mich als auch meine Mutter und zeigt dabei viel Einfühlungsvermögen . Man merkt dabei sehr deutlich, dass es sich um eine Medizinerin handelt, die ihr Handwerk absolut versteht und auf einen reichen Schatz von Erfahrungen zurückgreifen kann.

Einfach großartig ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Isabelle Adams und Sabine Schumacher-Herold

-sehr freundlicher Empfang von der Arzthelferin und später von der Ärztin,
- Erklärung über den Ablauf der Untersuchung
- gute Einstellung von Narkose und noch extra Schmerzpflaster
-schnell wieder fit gewesen
- Arztgespräch im Anschluss und 3 Tage später telefonische Information über Laborergebnis mit kurzem Arztschreiben

Darmspiegelung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Isabelle Adams und Sabine Schumacher-Herold

In dieser Praxis passt alles! Frau Dr. Neureither ist eine äußerst kompetente Ärztin! Sie hört zu, geht auf die Sorgen und Nöte ihrer Patienten ein, gibt kluge und hilfreiche Ratschläge! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben bzw. betreut!

Unübertroffen gut! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Isabelle Adams und Sabine Schumacher-Herold

Meine Mutter, meine 2 Söhne, meine Frau und ich (also 3 Generationen) haben das Glück, Frau Dr. Abbasi-Neureither als Hausärztin zu haben. Sie ist sehr geduldig, mitfühlend, findet immer ein gutes Wort. Was die Kompetenz betrifft, so ist sie einmalige Spitze. Ich hatte mal einen ganz miesen Nierenstein. Wahnsinnige Schmerzen. In der Uni-Urologie brauchten sie Stunden, bis sie den Stein gefunden haben. Dann schickten sie mich zum Urologen.Ich sollte eine Menge Tabletten schlucken. Ich ging zu Frau Dr. Abbasi-Neureither. Mit dem Ultraschallgerät hat sie in einer Minute den Stein gefunden. Sie hat die meisten Tabletten abgesetzt, einige neue hinzugefügt - der Stein fand diese Behandlung sehr unangenehm und verließ nach paar Tagen meine Niere. Das war nur ein Beispiel.

In guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Isabelle Adams und Sabine Schumacher-Herold

Erst erfolgte eine Salbentherapie bei Analfistel. Dann Überweisung an Enddarmzentrum. Therapie nur chirurgisch möglich.
Nach Wechsel zu einem anderen Facharzt, war dieser über die Therapie von seiner Kollegin erschrocken. Durch die Änderung der Salbe ist nun eine Operation nicht notwendig. Warum nicht gleich so?!

Falscher Therapieansatz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: Dres. Isabelle Adams und Sabine Schumacher-Herold

Frau Dr.Neureither kenne ich nun schon etwas länger. Was mir sehr gut gefällt, ist die Tatsache, dass sie, egal mit welchem gesundheitlichen Problem unsereins zu ihr kommt, immer sofort hilfsbereit ist. Auch wenn ich unangemeldet, also ohne Termin in die Praxis komme, ich werde behandelt und das mit einem Gefühl der Zuvorkommenheit ( Aufmerksamkeit ) und freundlichem Entgegenkommen ( Verständnis ). Auch das Angebot, wiederzukommen, wenn man das Bedürfnis hat, ja das alles macht eine gute Ärztin aus. Sie hat mir schon sehr oft geholfen und dafür bin ich ihr einfach nur dankbar. Sehr nette Ärztin!

Kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Isabelle Adams und Sabine Schumacher-Herold

ausführliche Informationen zur geplanten Darmspiegelung erhalten, mit Narkosemittel super geklappt inkl. Magenspiegelung

alles hat super geklappt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Isabelle Adams und Sabine Schumacher-Herold

Sehr unfreundliche Arzthelferinnen, unabhängig davon, wie viele Patienten in der Praxis waren.
Wenn man sich anmelden will, wird man grundsätzlich erstmal für kurze Zeit ignoriert, bevor sich jemand erbarmt, den Patienten aufzunehmen. Beim ersten Mal kam ich ohne Termin in die Sprechstunde und wurde dafür angeblafft, dies sein eine Terminpraxis, da kann man nicht einfach kommen, wann man will.
Frau Dr. Neureither war bei meiner ersten Besprechung distanziert, aber freundlich und durchaus kompetent. Daher ließ ich einige Zeit später bei ihr eine Magenspiegelung durchführen.
Ich wurde von einer Arzthelferin ins Behandlungszimmer gebracht, ich wurde verkabelt und sollte mich hinlegen und wurde dann ohne ein Wort erstmal an den Kabeln hängend allein gelassen.
Die Ärztin kam irgendwann dazu und fragte nur nach "Narkose oder wach", dann ging's direkt los. Kein Info-Gespräch, keine Warnung von der Kanüle (die schmerzhaft in meinen Arm gerammt wurde), keine Warnung vor dem Narkosemittel.
Ich bin aufgewacht in einem Raum, in dem gleichzeitig die Spülmaschine lief. Meine Begleitung erzählte mir dann, dass ich, noch während ich sediert war, quer durch den Flur an allen Patienten vorbei in den Aufwachraum geführt wurde.
Ich wurde dann zügig aus dem Aufwachraum ins Wartezimmer geschickt, obwohl ich mehrfach mitteilte, dass mir immer noch sehr schwindelig war. Im Wartezimmer wartete ich dann noch zwei Stunden (!!) auf das Ergebnisgespräch, dieses ging dann auch nur 5min lang.
Zuhause spürte ich dann vor allem beim Essen Schmerzen in Speiseröhre und Magen und der ganze Arm tat weh von der Kanüle. Die Praxis konnte ich dann leider nicht mehr kontaktieren, da sie freitags um 11 Uhr schließen.
Ich werde diese Praxis nicht noch einmal aufsuchen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

schmerzhafte Magenspiegelung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: Dres. Isabelle Adams und Sabine Schumacher-Herold

Da ich immer kurzfristig zu Frau Dr . Neureither muss( Reizdarm) - ist es dennoch immer möglich mit Wartezeiten zu kommen .
Trotzdem nimmt sich Frau Dr . Neureither immer die Zeit die es benötigt.
Zudem veranlasst sie keine unnötigen Untersuchungen . Auch telef kann man Frau Dr . Neureither erreichen . Also klare Empfehlung .

Immer zufrieden .... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen