Hausarztpraxis Dr.med. Joachim Leisen Verena Rathenberg und Dr.med. Margarete Willand

Hausarztpraxis Dr.med. Joachim Leisen Verena Rathenberg und Dr.med. Margarete Willand

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Heidelberg, Rheinstr. 29
Hausarztpraxis Dr.med. Joachim Leisen Verena Rathenberg und Dr.med. Margarete Willand

Hausarztpraxis Dr.med. Joachim Leisen Verena Rathenberg und Dr.med. Margarete Willand

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Margarete Willand Andere

    Frau Dr. Willand ist seit vielen Jahren meine Hausärztin und ich kann nur positives berichten. Sie ist sehr verständnisvoll, freundlich und fachlich super. Ich fühle mich sehr gut versorgt und alle Damen am Empfang immer sehr freundlich. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen‼

    Dr. med. Margarete Willand Andere

    Freundliche Ärztin. Seit in den neuen Praxisräumen auch nette Damen am Empfang:)

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Rheinstr. 29, 69126 Heidelberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen