Top-Städte in Baden-Württemberg

Arzt, Internist
Handschuhsheim Landstr 62, 69121 Heidelberg

Bewertung vom 07.05.2017

Sehr netter und kompetenter Arzt

Habe gleich am nächsten Tag einen Termin bekommen. Sehr kompetente und umfangreiche Behandlung. Dazu einfach ein sehr netter Mensch, man vertraut ihm direkt."  Mehr

Bewertung vom 11.10.2016, privat versichert, Alter: über 50

Schnelle und kompetente Hilfe

Mit meinen über 93 Jahren lege ich größten Wert auf kurze Wartezeiten bei der Terminvereinbarung und im Wartezimmer. Bei der telefonischen Anmeldung in der Praxis von Herrn Dr. Isele wurde mir…  Mehr

Bewertung vom 09.06.2016

Sehr netter Arzt

Meine jüngste Tochter letztes Jahr 1 Jahr alt, hatte schon längere Zeit starken Husten der sie nicht schlafen ließ. Der Kinderarzt hat immer nur Hustensaft aufgeschrieben der aber nichts half. Es…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

88 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,7 km

Bewertung vom 15.03.2016

Sehr Kompetent und nett

Zum ersten Mal wurde meiner Tochter richtige Diagnose gestellt! Dann noch richtige Medikamente und Empfehlung für Kinderreha, haben große Fortschritte gemacht, meiner Tochter geht es viel besser!…  Mehr

Bewertung vom 24.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr freundlicher Arzt, der zuhört, nachfragt, notiert etc.

Ich war heute zum ersten Mal bei Dr. Isele, weil ich mit meinem bisherigen Lungenfacharzt nicht zufrieden war. Dr. Isele ist von der Art her komplett anders, als der vorige Arzt. Dr. Isele holt einen…  Mehr

Bewertung vom 11.05.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter Arzt

Nimmt sich Zeit für seine Patienten,Wartezeit lohnt sich!!!!"  Mehr

Bewertung vom 24.04.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Arzt

Noch nie war ich so zufrieden mit einem Arzt, rundum einfach nur empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 09.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Praxis ,

super Behandlung sehr freundliches personal, tolle ausführliche beratung"  Mehr

Bewertung vom 02.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Guter und sympathischer Arzt

Ich bin seit drei Jahren bei Dr. Isele in Behandlung und fühle mich dort gut aufghoben. Ich werde als Patientin ernst genommen. Der Arzt nimmt sich für mich Zeit und hört mir genau zu. Ich bekomme…  Mehr

Bewertung vom 11.04.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Dr. Isele nimmt sich Zeit und ist sehr kompetent. Er achtet auf jedes Detail und sagt klar, welche Behandlung hilft. Mann muss rechtzeitig Termine vereinbaren, die Wartezeit ist lange. Positiv ist,…  Mehr

Bewertung vom 10.03.2014, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetender ,netter Arzt

ein Arzt mit dem man reden kann, er hört einem zu und nimmt sich zeit"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.07.2013,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Der beste Lungenfacharzt aller Zeiten!!!

Dr. Isele ist ein überaus kompetenter Lungenfacharzt. Er nimmt sich besonderst viel Zeit für seine Patienten und für jedes individuelle Problem des jeweiligen. Seine Praxis ist überaus modern…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.05.2010,  (zu 55 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr kompetent Praxis, die sich viel Zeit für die Patienten nimmt

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 09.04.2016

Rauchentwöhnung meistern - Wie höre ich mit dem Rauchen auf?

Rauchen ist ungesund und das kann jeder Raucher verstehen. Tabakrauch enthält viele Schadstoffen, die im menschlichen Körper Schaden anrichten. Zu den wichtigsten zählen ...  Mehr

Verfasst am 09.04.2016
von Andreas Mehlmann

Zum Thema „Asthma” am 17.05.2013

Asthma mit Vitamin D behandeln

Vitamin D ist kein gewöhnliches Vitamin. Es wird Sonnen-Vitamin genannt, weil seine Produktion durch die Sonneneinstrahlung im menschlichen Körper angeregt wird. Es unterscheidet sich von ...  Mehr

Verfasst am 17.05.2013
von Dr. med. Rainer Mutschler