Priv.-Doz. Dr. med. Kilian Friedrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bergheimer Str. 56 a, Bergheim-Ost , Heidelberg

Bergheimer Str. 56 a, Heidelberg

Standort: Praxis Dr.med. Kilian Friedrich Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Darmspiegelung / Koloskopie

Man fühlt eine gewisse Professionalität, die über dem generellen Standard liegt. Sehr zu empfehlen.

Ich war zur Darmkrebsvorsorge am 24.03.2023, Dr. Friedrich ist ein hervorragender und empathischer Spezialist, nach der ausführlichen Vorbesprechung verlor ich jegliche Bedenken. Freund und Kollege Rouven meint ebenfalls: überragend - und der muss es wissen! Alles top, wahrhaftig. Sehr zu empfehlen!

Kurzfassung: 5 Sterne sind zu wenig!
Perfekt organisierte Praxis mit überaus emphatischen Personal, inkl. Dr. Friedrich selbst. Alles vollkommen relaxt und freundlich. Von der Anmeldung bis zur Nachbesprechung. Pünklichkeit? Termin 12.30 Uhr - Aufruf um 12.29 Uhr, Eintreffen im Behandlungszimmer: 12.30 Uhr. Da wäre selbst der preußische Generalstab neidisch. Daselbst so eine entspannte, freundliche Atmosphäre, dass es kaum zu glauben ist. Stressfaktor 0,0 Prozent. Kurzes Schläfchen (Sedierung) und alles ist erledigt. Verständliche Nachbesprechung mit Befund innerhalb von 15 Minuten und das war's. Wie gesagt: 5 Sterne sind zuwenig!

Ich bin bereits 3 mal zur Magenspiegelung bei Dr. Friedrich gewesen und war von Anfang an sehr beeindruckt von der freundlichen, ruhigen Art, in der man hier behandelt und beraten wird. Das gesamte Team ist überdurchschnittlich zuvorkommend. Ich bin sehr zufrieden und empfehle die Praxis weiter!

Sehr freundlicher und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr freundlicher Arzt wo einem die Angst nimmt vor weiteren Untersuchungen .Und was mich am meisten überzeugt hat er geht auf seine Patienten ein hört ihnen zu und gibt ihnen das Gefühl hier besten auf gehoben zu sein. Besten Dank noch mal an das ganze Praxis Team.

Ich war zur Magen und Darmspiegelung. Termin in einem angemessenem Zeitraum bekommen. Tolle Betreuung durch das Praxis Team und ein super toller Kompetenter, verständnisvoller Arzt. Beide Untersuchungen waren top. Ich kann die Praxis wärmstens Empfehlen.

Tolle Praxis Super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliches Team und sehr kompetenter Arzt. Alles wurde mir sehr ausführlich und auch verständlich erklärt. Die Untersuchung selbst wurde zügig und gewissenhaft durchgeführt.
Ich kann diese Praxis mehr als empfehlen.

Magen-Darm Spiegelung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte zuerst einen Termin zur Information, dann eine Woche später einen Termin zur Darmspiegelung. Ich war sehr zufrieden. In der Praxis ist eine sehr angenehme Atmosphäre.

Darmspiegelung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich denke, man macht als Arzt echt nichts falsch, wenn man sich Symptome eines Patienten anhört und das klinische Bild über dem Schema F, Richtlinien, Org. Rahmenbedingungen stellt. Das ohnehin seeeehr kurze Gespräch wurde abgebrochen, obwohl im Wartezimmer nur eine Person nach mir war. In meinem Fall war leider mehr Fließband, als das, was eigentlich sein soll... und die Rezeption hat auch so agiert... frust...

Leider frustriert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man fühlt sich in der Praxis sofort gut aufgehoben. Ich habe selten einen so empathischen Arzt erlebt - hört aufmerksam zu und geht sehr einfühlsam auf alle Anliegen und Sorgen ein. Das gesamte Team ist super freundlich, ich kann die Praxis nur von Herzen empfehlen!

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert