Dr. med. Lars Helmstädter

Arzt, Internist

Dr. Helmstädter

Arzt, Internist

Berliner Str. 4769120 Heidelberg
Sind Sie Dr. med. Lars Helmstädter?

Gastroenterologe
Proktologe
Facharzt für ambulante Operationen

bietet alternat. Heilmethoden

07.12.2021
OHNE
NOTE

Nie wieder

Ich hatte zum Ersten Arztgespräch nach 2 Monaten Wartezeit auf meinen Vorsorgetermin meine Kärtchen nicht dabei.

Es gab keine Möglichkeit die Dame am Empfang zu überzeugen mich nicht wegzuschicken. Ich hätte die Karte am gleichen, spätestens nächsten Tag nachreichen können.

Der in der folgenden Woche anstehende Termin der Darmspiegelung wurde dann abgesagt. Jetzt habe ich mich bei einer anderen Praxis neu anmelden müssen.

Anmerkung von jameda:

19.11.2021 • Alter: 30 bis 50

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt

Ich war abermalig zu einer Magenspiegelung bei Dr. Helmstädter. Herr Dr. Helmstädter ist ein sehr guter, erfahrener und sympathischer Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Ebenso seine Mitarbeiter, am Empfang sowie die medizinischen Mitarbeiter sind sehr lieb und freundlich. Ich bin schon lange Patient in der Praxis und würde nicht woanders hingehen. Die Straßenbahn-Haltestelle ist direkt gegenüber. Parken im Mathematicon möglich. Ich kann Dr. Helmstädter absolut empfehlen.

29.10.2021

Bester Gastroenterologe !

Ich hatte heute meine Erste Darmspiegelung überhaupt und habe mich gegen eine Sendierung entschieden. Ich hatte große Sorgen vor der Untersuchung, aber die Angst wurde mir sofort in der Praxis von den netten Arzthelferinnen genommen.

Spiegelung ohne Probleme und größere Schmerzen verlaufen. Hr. Dr. Helmstädter arbeitet super präzise und professionell. Ich bedanke bei ihm für den gesamten Ablauf und schnelle Terminvergabe und den menschlichen Umgang.

100 % Weiterempfehlung !

02.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Wundervoller Arzt

Ich war zur Magen- & Darmspiegelung in der Praxis und sowohl Dr. Helmstädter Senior als auch Dr. Helmstädter Junior und sein ganzes Team sind von ausgesuchter Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Vor- und Nachgespräch wurden coronabedingt per Telefon durchgeführt und in beiden Fällen haben sich die Ärzte sehr viel Zeit genommen, auf meine persönlichen Umstände und Fragen einzugehen. Ein ganz großes Lob, denn darin unterscheiden Sie sich deutlich von anderen Gastroentereologen in Heidelberg! Auch die Prozedur selbst ging dank Sedierung völlig spurlos an mir vorüber ;)

Herzliche Grüße!

25.09.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr guter Arzt

Dr. Helmstädter ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Die Praxis im Mathematikon in Heidelberg ist sehr modern, das Team sehr nett und freundlich, die Abläufe passen. Bei mir hat er trotz schwieriger Ausgangslage erfolgreich die Untersuchung durchgeführt.

Letzte Aktualisierung10.10.2017

Dr. med. Lars Helmstädter bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Baden-Württemberg
    • Schwäbisch Hall