Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
24.337 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Lothar Hollerbach

Arzt, Allgemeinmediziner

06221/402012

Dr. Hollerbach

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Dossenheimer Weg 1369121 Heidelberg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Lothar Hollerbach?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Homöopathie
Naturheilkundliche Verordner
Umweltmedizin

Note 3,2

3,2

Gesamtnote

3,4

Behandlung

3,0

Aufklärung

3,4

Vertrauensverhältnis

3,3

Genommene Zeit

2,9

Freundlichkeit

Optionale Noten

3,6

Wartezeit Termin

4,0

Wartezeit Praxis

2,2

Sprechstundenzeiten

2,9

Betreuung

3,0

Entertainment

2,3

alternative Heilmethoden

3,7

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

2,6

Praxisausstattung

2,7

Telefonische Erreichbarkeit

2,7

Parkmöglichkeiten

3,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (24)

Alle8
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
3
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
27.05.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Der beste Arzt für mich ist bestimmt der Dr. L. Hollerbach !

Seit mehreren Jahren bin ich Patientin bei Dr. Hollerbach .

Ich lebe im Ausland und wegen meiner Krankheit, kam ich zu ihm regelmäßig einmal im Monat .

Als ich im März 2016 zu ihm kam , war ich im kritischen Zustand.

Dr. Hollerbach hat mich gerettet. Ich bin ihm so dankbar und allen , die wegen Colitis Ul. leiden , kann ich den Arzt empfehlen! Heute fühle ich mich sehr gut . Ich bin gesund.

Das letzte Mal war ich bei ihm im Januar 2020 zur Kontrolle .

28.03.2019 • Alter: über 50
1,0
1,0

Ein äußerst kompetenter Arzt, selbst eine weite Anfahrt lohnt sich!

+++ vielfältige Behandlungsmöglichkeiten:

+ Schulmedizin

+ Homöopathie

+ weitere alternative Heilmethoden (Zusatzangebot, wie auch bei weiteren Ärzten üblich)

Herr Dr. Hollerbach ist ein sehr erfahrener Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Durch sein breites Spektrum an Behandlungsmöglichkeiten ist er in der Lage, auch sehr schwierige Fälle zu lösen.

- manchmal etwas längere Wartezeiten

25.06.2018
1,2
1,2

Wer heilt hat Recht

Natürlich war ich erst skeptisch, denn schliesslich wurde ich mit einem neuen ( teilweise Weltbild) konfrontiert. Ich habe mich jedoch auf den Behandlungsansatz eingelassen und festgestellt, dass ich nach einigen Monaten echte Erfolge erzielen konnte. Wer eine Pille erwartet, der das Leiden heilt wird enttäuscht. Der Mensch ist ein komplexes Sytem - echte und nachhaltige Heilung kann nur ganzheitlich erfolgen. Danke Dr. Hollerbach, dass Sie mir den Weg aufgezeigt haben.

04.05.2018
5,6
5,6

angeblicher Allgemeinmediziner aber ziemlich abgehoben wegen teueter Behandlunge

Weiß auch nicht was wirklich heilt und hat kaputte Beziehungen und kann deshalb nicht heilen: sich selbst und alle anderen

03.03.2018
4,8
4,8

Pauschale, teure Untersuchungen

Untersucht einiges doppelt (um seine teilweise sehr teuren Zusatzuntersuchungen unterbringen zu können). Unverständnis, wenn man davon aus finanziellen Gründen nicht alles mitmachen möchte. Manche Ergebnisse sind leider auch schlichtweg falsch.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung55%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe24.337
Letzte Aktualisierung19.02.2020

Danke , Dr. Hollerbach!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Heidelberg

Finden Sie ähnliche Behandler