Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
12.688 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Martin Holz-Krumnau

Arzt, Internist

06221/712535
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Holz-Krumnau

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 10:00
Di
07:30 – 10:00
16:00 – 18:00
Mi
Do
07:30 – 10:00
16:00 – 18:00
Fr
07:30 – 10:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Wolfgangstr. 2169124 Heidelberg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Martin Holz-Krumnau?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Notfallmedizin

Note 2,0 •  Gut

2,0

Gesamtnote

2,2

Behandlung

2,5

Aufklärung

2,1

Vertrauensverhältnis

1,8

Genommene Zeit

1,6

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

2,1

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

2,3

Entertainment

2,4

alternative Heilmethoden

1,8

Kinderfreundlichkeit

3,5

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (19)

Alle11
Note 1
7
Note 2
1
Note 3
1
Note 4
2
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
05.02.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Kompetenter Arzt, ein wahrer Mensch und nimmt sich Zeit für jeden Patienten

Ich finde ihn fachlich in vielen Bereichen sehr gebildet und kompetent, er ist menschlich und die ganze Praxis hat eine so freundliche Stimmung, die Arzthelferinnen sind alle immer freundich und einem zugewandt, vertraue diesem Arzt sehr. Außerdem hat er Humor :-), das hilft meiner Gesundung immer schlagartig. Ich kann diesen Arzt und sein ganzes langjähriges Team nur empfehlen.

24.01.2019
1,2
1,2

Top nichts zu meckern

Wir sind langjährige Patienten bei Dr.Holz-Krumnau

uns wurde immer sofort geholfen. Er ist nett und macht öfters auch mal Witze zum auflockern.

Die Arzthelferinnen sind der Wahnsinn..immer total hilfsbereit und stehts ein lächeln auf den Lippen.

19.12.2018
1,4
1,4

Vertrauenswürdiger Arzt in der Nähe

Man kann anrufen, bekommt am selben Tag eine Uhrzeit zu der man kommen kann, muss dann nicht Lage warten und fühlt sich gut verorgt

12.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

5 STERNE BEWERTUNG

Alles in einem ist der Arzt auch ein Mensch und tut alles das Beste in Sinne der Menschlichkeit, es gibt nichts was man über der Herr Holz-Krumnau negatives sagen kann, also alles nur positives.

04.04.2018
4,6
4,6

Inkompetenz

Ich komme mit hohem Fieber und Grippesymptomen, erzähle, dass der Husten fürchterlich schmerzt und mir leicht schlecht ist. Hatte vorher 800 Ibuprofen genommen, weil 400er mein Fieber nur auf 39 gesenkt hatten; da kann einem leicht schlecht werden. Er tastet den Bauch ab und diagnostiziert Darmgrippe? What? Ich erzählte ihm, dass meine Tochter auch hohes Fieber hat, hustet und er sagt Darmgrippe? Ich musste darum bitten mich abzuhören, er macht wiederwillig! Ich soll weiter sprayen...Nie wieder!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Profilaufrufe12.688
Letzte Aktualisierung05.07.2010

Danke , Dr. Holz-Krumnau!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Heidelberg

Finden Sie ähnliche Behandler