Dr. med. Michael Freudenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Michael Freudenberg und Florian Feier

Dr. Freudenberg ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Auch das ganze Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit. Schon beim Telefongespräch für einen Arzttermin fühlt man sich rundum gut aufgehoben. Obwohl die Praxis sehr voll war, hat man sich um mich von der Anmeldung bis zum Verlassen der Praxis sehr gekümmert. Dr. Freudenberg hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und konnte mich vollkommen mit seiner Diagnose überzeugen. Man kann Dr. Freudenberg und sein Team nur wärmsten weiter empfehlen.

Absolut zu empfehlen !!!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Michael Freudenberg und Florian Feier

Terminvergabe und Abstimmung sehr chaotisch. Dr. Freudenberg ist nicht sehr kommunikativ, man muß ihm alles aus der "Nase ziehen." Für Checkup muß man 3x erscheinen, Info über Blutwerte sehr mager,
keine weiteren Empfehlungen für weitere Behandlung.

Chaotische Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Freudenberg und Florian Feier

Sehr freundliches, hilfsbereites und nettes Praxisteam. Die Mitarbeiterinnen sind sehr bemüht, dem Patienten gerecht zu werden. Die Ärzte nehmen sich Zeit, vor allem Dr. Freudenberg und Dr. Sosna. Wartezeiten normal. Schnelle Terminvergabe. Ich kann jedem diese Praxis empfehlen.

Nach über 20 Jahren, immer noch sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Freudenberg und Florian Feier

Auch wenn das Wartezimmer voll ist, gibt Dr. Freudenberg dem Patienten das Gefühl, alle Zeit der Welt für ihn zu haben. Er kann dem Kranken freundlich und geduldig zuhören und erklärt das Krankheitsbild auch für den Laien absolut verständlich. Erwähnenswert finde ich noch, dass der Arzt nicht -wie ich schon in anderen Arztpraxen erlebt habe - unruhig von einen Sprechzimmer zum anderen rennt oder während des Gesprächs mit dem Patienten, ungeduldig zur Uhr schaut.
Herr Dr. Freudenberg ist ein verlässlicher und vor allem ein vertrauenswürdiger Hausarzt, den ich aus Überzeugung sowie jahrzehntelanger Erfahrung gerne weiterempfehlen kann.

Liebe Patientin, lieber Patient,
für Ihre Bewertung möchte ich mich sehr herzlich bedanken.
Mein Team und ich geben jeden Tag unser Bestes, damit sich unsere Patienten trotz ihrer Krankheit bei uns wohl fühlen und sich ihre Lebensqualität durch individuelle Therapien schnell bessert. Positive Rückmeldungen sind für uns ein höchst erfreulicher Ansporn und wir danken für Ihre freundlichen Worte.
Mit herzlichen Grüßen,
Ihr Dr. med. Michael Freudenberg

ein kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Freudenberg und Florian Feier

Herr Freudenberg hat mich vor ca. 2 Monaten hinsichtlich eigener persönlicher und privater Herausforderungen beraten. Ich habe feststellen können, dass Herr Freudenberg ein wirklich offenes Ohr für mich hatte. Er konnte meine private Problematik nachvollziehen und zum ersten mal hatte ich den Eindruck, dass ich mich nicht vor einem Arzt verstecken muss. Herr Freudenberg behandelt seine Patienten als "Subjekte", das heißt er hört jedem Menschen zu und nimmt ihn ernst. Man ist bei diesem Arzt keine bloße Nummer, im Gegenteil, er nimmt sich oftmals auch etwas länger Zeit, was heutzutage nicht alltäglich ist.

Liebe Patientin, lieber Patient,
wie schön, Ihre Bewertung zu lesen - ich darf mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken und freue mich sehr, dass Sie bei uns zufrieden sind.
Ihr Dr. Michael Freudenberg

Sehr kompetenter Arzt, mit viel lebenserfahrung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Freudenberg und Florian Feier

Gegen die Ärzte in der Praxis kann ich nichts Negatives sagen, im Gegenteil, sehr freundlich und kompetent.
Die zwei Mitarbeiterinnen bei der Anmeldung allerdings, sind einfach unfreundlich. Beide vermitteln einem das Gefühl, dass man als Patient nicht willkommen ist. Hinterfragen sollte man wohl auch lieber nicht, zickiges und unprofessionelles Verhalten. Sogar mit Patienten am Telefon wird sehr forsch gesprochen. Als erwachsener und klar denkender Mensch muss mir das nicht gefallen lassen. Zu einer guten Praxis, gehören auch gute und freundliche Arzthelferinnen. Aus diesem Grund werde ich mir einen anderen Arzt suchen.

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

wir bedanken wir uns für Ihre Kritik - auch wenn wir sie - natürlich - nicht gerne lesen.
Sie können sicher sein, dass wir Ihre Anregung sehr ernst nehmen und entsprechend reagieren werden.

Besonders freut uns, dass Sie mit uns Ärzten zufrieden sind, dass Sie uns als freundlich und kompetent empfinden - vielleicht geben Sie uns doch noch eine Chance?

Dr. med. Michael Freudenberg

Ärzte gut! Aber die Mitarbeiterinnen beim Empfang haben Haare auf den Zähnen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Freudenberg und Florian Feier

Ich bin schon viele Jahre bei Dr. Freudenberg und muss sagen, in der heutigen Zeit muss man so einen guten Arzt suchen. Er ist sehr kompetent, fertigt einen nicht schnell ab, wie so manche Ärzte, sondern nimmt sich Zeit für den Patienten und Menschlichkeit und Freundlichkeit sind für ihn kein Fremdwort. Es müsste mehr solche Ärzte geben. Ich kann diesen Arzt uneingeschränkt weiterempfehlen.

Dr. med. Michael Freudenberg

Über Ihre freundliche Bewertung freue ich mich sehr. Es ist Ansporn und Motivation, weiterhin mit Leidenschaft meinen Beruf auszuüben.
Vielen Dank!

Standort: Dres. Michael Freudenberg und Florian Feier

Bin schon seit über 10 Jahren in Behandlung bei Dr. Freudenberg. Angefangen hat es mit einer akuten Trombose am Arm. Einwandfreie Diagnose und sofortige Einweisung ins Krankenhaus mit persönlichem Einsatz da gerade Fasching. Es ging alles gut dank auch der medizinischen Betreuung von Dr. Freudenberg. 2008 an Darmkrebs erkrankt war Dr. Freudenberg mein bester Betreuer und Ratgeber.Er hat mir in dieser schwierigen Zeit bis heute unendlich viel geholfen als Arzt und Mensch, dem ich vertrauen konnte und wesentlich dazu beigetragen, dass ich überleben konnte und es mir heute gut geht.

Dr. med. Michael Freudenberg

Herzlichen Dank für die freundliche Bewertung!

Kompetent , freundlich, Patient ist keine "Nummer" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Freudenberg und Florian Feier

Bin in dieser Gemeinschaftspraxis schon 15 Jahre in Behandlung. Dr. Freudenberg zeichnet sich durch seine Gruendlichkeit und Aufklaerungsbereitschaft besonders aus. Seine Diagnosen sind zuverlaessig und praezise.

Dr. med. Michael Freudenberg

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!

Ja, die Barrierefreiheit, unser Schwachpunkt... da können wir leider! nichts daran ändern - ABER wir haben uns Ihren anderen Minuspunkt 'alternative Heilmethoden' sehr zu Herzen genommen, da Sie nicht die/ der einzige waren, die/ der dies in unserer Praxis vermisst hat.

Wir haben inzwischen Frau Andrea Fischer, Fachärztin für Anästhesie, gewinnen können, Akupunktur für unsere Patienten anzubieten, größtenteils sogar für Kassenpatienten mit entsprechenden Krankheitsbildern kostenlos!

Ihr Team der Praxis Rohrbach Markt

Kompetent, gruendlich, freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Freudenberg und Florian Feier

Symptome: Müdigkeit, Schlappheit, Sehstörungen, schlechte Zuckerwerte trotz Insulintherapie.
Habe alles monatelang mit meinem Hausarzt besprochen, er hat aber nichts unternommen, so suchte ich mir einen Diabetologen um Hilfe vom Spezialisten zu bekommen.
Das Gespräch mit Dr. Freudenberg war sehr sachlich und strukturiert, er analysierte meine Laborwerte und Blutzuckertherapie, heraus kam, dass meine bisherige Insulintherapie falsch war und somit die Ursache meiner schlechten Blutzuckerwerte. Er verordnete mir zusätzlich das Langzeitinsulin \"Lantus\". Schon nach wnigen Tagen besserten sich meine Nüchternblutzuckerwerte und das Tagesprofil. Nach einigen Wochen hat sich mein Blutzuckerlangzeitwert von 9 auf 7 abgesenkt. Die Ergänzug des Langzeitinsulins hat den Blutzucker deutlich abgesenkt und meine Symptome verschwinden lassen.

Dr. med. Michael Freudenberg

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung - ich freue mich, dass es Ihnen so viel besser geht!
Mit herzlichen Grüßen, Ihr Dr. Michael Freudenberg

Diabetes - nur noch zum Spezialisten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert