Top-Städte in Baden-Württemberg

Weiterbildungen: Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung

Friedrich-Ebert-Anlage 18
69117 Heidelberg

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.12.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schmidt hinterlegt. Sind Sie Dr. Schmidt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schmidt

Artikel von Dr. Schmidt

Das sagen Patienten über Dr. Schmidt

Bewertung vom 11.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ausgezeichneter Hausartz

Ich bin seit über 10 Jahren Patientin beim Dr. Peter Schmidt und bin völlig zufrieden. Er ist sehr kompetent, zuvorkommend und hilfsbereit. Ich würde ihn ohne Einschränkungen weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 07.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich wüsste keinen besseren Hausartzt in Heidelberg

Seit vielen Jahren sind mein Mann und ich immer wieder mal für größere mal für kleinere Wehwehchen bei ihm in Behandlung. Immer werden wir bestens betreut und geholfen sowohl von ihm als auch von seinen beiden praxisältesten Arzthelferinnen. Besser geht nicht! Danke"  Mehr

Bewertung vom 25.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt mit Empathie und Herz

Herr Dr. Schmidt ist ein sehr erfahrener und hervorragender Arzt, ich bin seit 8 Jahren bei ihm in Behandlung. Er nimmt sich viele Zeit für die Patienten und untersucht auch gründlich, er verfügt nicht nur über umfassende fachliche Kenntnisse, ist auch empathisch, man kann ihm schnell vertrauen und fühlt sich gut aufgehoben. Die Praxis ist nach meiner Erfahrung sehr zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 09.10.2018, privat versichert

Sehr guter Hausarzt

Kurzfristige Terminvereinbarung bei Grippe-Erkrankung war möglich. Herr Dr. Peter Schmidt wirkte auf mich sehr kompetent, freundlich, vertrauenswürdig und menschlich. Mit der Behandlung und Diagnose war ich mehr als zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 25.02.2018

Sehr guter Allgemeinmediziner

Dr. Schmidt ist seit mehreren Jahren mein Hausarzt. Ich bin sehr zufrieden, habe ihn schon einige Male weiterempfohlen und jedesmal positive Rückmeldungen bekommen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schmidt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schmidt.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut