Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
29.099 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Peter Schmidt

Arzt, Allgemeinmediziner

06221/23020
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Schmidt

Arzt, Allgemeinmediziner

DankeDr. Schmidt!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Friedrich-Ebert-Anlage 1869117 Heidelberg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Peter Schmidt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
öffentlich gut erreichbar
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,8

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,7

Kinderfreundlichkeit

2,8

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (27)

Alle14
Note 1
13
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
16.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,4
1,4

Ein netter freundlicher und zuhörender Arzt für alle Fälle

Herr Dr. Schmidt hat immer Zeit und ein Ohr. Termine bekommt man meist recht rasch. Ich habe ihn niemals unfreundlich erlebt. Ein toller Hausarzt! Un das beste und netteste Personal von Heidelberg!

14.11.2019
1,0
1,0

Der beste Hausarzt

Kompetenter, professioneller und immer gut gelaunt Hausarzt, ich fahre extra von Mannheim um dort zu gehen, Er nimmt sich Zeit, ich habe nie das Gefühl gehabt dass er eilig wird. Kann nur weiter empfehlen und er kann auch perfekt Spanisch.

12.10.2019
1,0
1,0

Bester Hausarzt, den ich bisher hatte

Stets sehr freundlich und kompetente Behandlung. Nimmt sich bei schwierigeren Fällen stets ausreichend Zeit und ist sehr empathisch. Habe ihn schon mehreren Freunden und Bekannten weiterempfehlen.

14.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

freundlich und vertrauenswürdig

Er ist ein großartiger Arzt mit guten Spanischkenntnissen, nimmt sich Zeit für die Patienten und gibt sehr gute fachliche Empfehlungen. immer gerne!

11.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Ausgezeichneter Hausartz

Ich bin seit über 10 Jahren Patientin beim Dr. Peter Schmidt und bin völlig zufrieden. Er ist sehr kompetent, zuvorkommend und hilfsbereit. Ich würde ihn ohne Einschränkungen weiter empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung85%
Profilaufrufe29.099
Letzte Aktualisierung13.12.2016

Weitere Behandlungsgebiete in Heidelberg

Finden Sie ähnliche Behandler