Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
4.566 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
06221/714990

Dr. Fuxius

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 17:00
Di
08:00 – 17:00
Mi
08:00 – 17:00
Do
08:00 – 17:00
Fr
08:00 – 17:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Kurfürsten-Anlage 3469115 Heidelberg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Stefan Fuxius?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Hämatologie & Intern. Onkologie
Medikamentöse Tumortherapie
Palliativmedizin

Meine Kollegen (4)

Gemeinschaftspraxis • Onkologische Schwerpunktpraxis Dres. Andreas Karcher Stefan Fuxius und Daniel Debatin

Note 1,9 •  Gut

1,9

Gesamtnote

2,0

Behandlung

1,8

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

1,8

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,4

Wartezeit Termin

2,6

Wartezeit Praxis

2,5

Sprechstundenzeiten

2,5

Betreuung

4,0

Entertainment

5,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

3,0

Praxisausstattung

2,8

Telefonische Erreichbarkeit

2,2

Parkmöglichkeiten

2,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle5
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
29.12.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Extrem kompetenter und fürsorglicher Arzt

Sehr persönliche Betreuung. Nimmt sich Zeit, ist immer über neueste Entwicklung von Medikamenten und Behandlungsformen bzgl. der Krankheit informiert.

07.01.2020
1,0
1,0

Sehr netter und kompetenter Arzt. Sachlich, verständlich und ausführlich.

Ich würde Dr. Fuxius wärmstens weiterempfehlen. Einer der wenige Ärzte die Klartext sprechen und gleichzeitig freundlich und humorvoll ist. Nimmt sich ausgesprochen viel Zeit für seine Patienten. Ich fühle mich bei Dr. Fuxius bestens beraten und aufgehoben.

12.12.2018
OHNE
NOTE

Abweisung eines Patienten

„Selbstverständlich beraten wir auch Krebspatienten, bei denen aktuell keine Behandlung notwendig ist oder die bereits eine Behandlung bzw. eine Krebserkrankung hinter sich haben und die sich über die Nachsorge informieren wollen“. ( Homepage)

Das stimmt nicht !!!!! Ich wurde nach Durchsicht der Unterlagen wieder weggeschickt, „Uni Patienten haben wir nicht in der Nachsorge“, das war der genannte Grund der Ablehnung, leider macht jedoch die Uniklinik keine Nachsorge.

20.02.2018
5,6
5,6

Inkompetent und unfreundlich 5

Sehr inkompetent und unfreundlich Mangel an Kenntnisse und null empathisch

Ich würde ihn nie weiter empfehlen

27.04.2017
1,0
1,0

Ausnahmslos zu empfehlen

Ich wurde von Hr. Dr. Fuxius und dessen Assistentin Fr. Kalimera betreut, die sich sehr viel Zeit für mich nahmen. Noch nie wurde ich von einem Ärzteteam so kompetent, einfühlsam und voller Enthusiasmus betreut. Auch das Personal war sehr zuvorkommen, hilfsbereit und freundlich. Die Parksituation (kostenfreie Tiefgarage) ist ebenfalls bestens geregelt. Kurzum: Diese Praxisgemeinschaft ist sehr zu empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung33%
Profilaufrufe4.566
Letzte Aktualisierung17.04.2019

Danke , Dr. Fuxius!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Heidelberg

Finden Sie ähnliche Behandler