Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Krankenhaus Salem gGmbH Abt. Innere Medizin

    Die Koloskopien wurden dieses Jahr 2021 im Januar und im November von Prof. Weiss durchgeführt - beide Male ohne Narkose. Die 2. Verlaufs-Koloskopie war zur Kontrolle der ersten. Bei der ersten wurde eine Vielzahl von Polypen entfernt. Die Koloskopien waren zwar nicht gerade angenehm, aber auch ohne Narkose nicht wirklich schmerzhaft. Ich konnte dabei zusehen und meinen eigenen Dickdarm von innen bewundern. Das war sehr interessant. Die Entfernung der Polypen war NICHT spürbar. Es gab auch keinerlei Beschwerden danach. Das einzige wirklich Unangenehme war das notwendige Abführen am Tag vorher. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden mit dieser Behandlung.

    Koloskopie ohne Narkose, 2x in diesem Jahr • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Zeppelinstr. 11-33, 69121 Heidelberg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen