Dr. Steffek
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Steffek
Dr. Steffek ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Steffek oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Steffek ist unter den Top5:

· Internisten in Heidelberg (Stand 06/2018)

Dr. med. Tobias Steffek

17.

18.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.08.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Steffek hinterlegt. Sind Sie Dr. Steffek? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (55) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Steffek über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Innere- & Allgemeinmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Steffek.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 26.10.2018

Kompetentes Team in ruhiger Praxis

Gute ärztliche Betreuung mit nettem Praxisteam. Keine Hektik und überfüllte Wartezimmer.  Mehr

Herzlich willkommen auf der jameda-Seite der KardioPraxis Dr. Tobias Steffek im Mathematikon Heidelberg.
Schön, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über meine Praxis zu informieren. Ich bin als Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie tätig und verfüge über langjährige Erfahrung auf diesen Gebieten.
Wenn Sie sich für Details der Untersuchungen und Therapien interessieren, bin ich gerne für Sie da. Bei einem persönlichen Gespräch ...

Als Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie betreue ich meine Patienten bei sämtlichen Erkrankungen des Herz-Kreislauf-Systems. Gerne berate ich Sie persönlich über die Diagnose- und Behandlungsmöglichkeiten. Vertrauen Sie unserer langjährigen Erfahrung.

1. Innere Medizin
  2. Kardiologie

Unsere Leistungen gehen über eine qualifizierte Erstdiagnostik und die Präventionsmedizin hinaus. Je nach Bedürfnis und Krankheitsbild des Patienten entscheiden wir individuell über die richtige Therapie. Wir beraten Sie gerne bei sämtlichen Beschwerden des Herz-Kreislauf-Systems und der inneren Organe.

Das sagen Patienten über Dr. Steffek

Bewertung vom 26.10.2018, Alter: unter 30

Kompetentes Team in ruhiger Praxis

Gute ärztliche Betreuung mit nettem Praxisteam. Keine Hektik und überfüllte Wartezimmer."  Mehr

Bewertung vom 17.10.2018

Positiv überrascht

Es mag fachlich gute niedergelassene Kardiologen in Heidelberg geben, aber oft fehlt es ihnen an menschlicher Kompetenz. Bei Dr. Steffek zeigte sich sowohl fachliche Kompetenz, eine hervorragende…  Mehr

Bewertung vom 10.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Top Arzt in Heidelberg

Keine Wartezeiten - freundlich ,kompetent und sehr offen auch für Dinge die mit dem Besuch der Praxis nix zu tun haben , das es sowas heut noch gibt macht mir Hoffnung"  Mehr

Bewertung vom 27.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ausgezeichneter und engagierter Kardiologe - sehr empfehlenswerte Praxis

Dr. Steffek ist sehr freundlich, nimmt sich außergewöhnlich viel Zeit für seine Patienten und erklärt alles so gut, dass man es Laie versteht. Er kennt sich auch mit seltenen Erkrankungen sehr gut…  Mehr

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter