Dr. med. Uwe Zwettler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Uwe Zwettler?

Standort: Zentrum für Gefäßerkrankungen Dres. Frank Heckmann u.w.

Ich bin jedes Mal, wenn ich bei Herr Zwettler bin, überrascht von seiner fachlichen Kompetenz in Verbindung mit seiner herzlichen Menschlichkeit. Er gibt mir immer das Gefühl, dass er meine Sorgen und Ängste ernst nimmt und mich bestmöglichst versorgt. Bei und nach jeder Untersuchung nimmt er sich ausführlich Zeit, um die Untersuchungsergebnisse zu besprechen und die weiteren Schritte mit mir abzuklären. Er rät nicht vorschnell zu medizinischen Maßnahmen, sondern setzt sich ausführlich mit den Vorteilen und Nachteilen jeglicher medizinischer Maßnahmen auseinander und bespricht diese Gedanken ausführlich mit mir.
Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit am Telefon und in der Praxis. Man fühlt sich als Patientin einfach wohl.

Fachlich höchst kompetent, Menschlich äußert empathisch • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum für Gefäßerkrankungen Dres. Frank Heckmann u.w.

Der Zwettler ist beginnend mit einer differenzierten Anamnese über die gründliche Diagnose unter Nutzung moderner Geräte bis hin zu einer umfangreichen therapeutischen Behandlung engagiert, kompetent, mit dem aktuellen Stand internationaler Forschung vertraut. Für die Aufklärung und detaillierte Beratung des Patienten nimmt er sich viel Zeit - er lebt sein Fachgebiet und bettet die Untersuchungsergebnisse in das Gesamtbild des Patienten unter Berücksichtigung seiner individuellen Krankengeschichte über die rein fachliche Betrachtung hinaus ein.
Ich fühle mich bei ihm in den besten Händen und habe großes Vertrauen, den besten Arzt für meine Behandlung gefunden zu haben.

Hervorragender Kardiologe / Angiologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum für Gefäßerkrankungen Dres. Frank Heckmann u.w.

Auch zum Thema Blutgerinnungsstörung sehr kompetent! Dr. Zwettler betreut mich nach einer Sinusvenenthrombose (Hirn+Hals) und einer Venenklappeninsuffizienz (Bein) und berät mich auch im Zusammenhang mit meiner Gerinnungsstörung sehr gut. Fühle mich gut aufgehoben. Auch durch die Zusammenarbeit von Dr. Zwettler mit einem Venen Operateur im gleichen Haus, der mein Bein operiert hat.
Einzig an den Wartezeiten könnte man noch arbeiten.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Gefäßerkrankungen Dres. Frank Heckmann u.w.

Herr Dr. Zwettler nimmt sich Zeit , hört zu, man fühlt sich sehr gut beraten und außerdem macht er einen sehr kompetenten Eindruck

sehr kompetenter Eindruck sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zentrum für Gefäßerkrankungen Dres. Frank Heckmann u.w.

Ich befinde mich bereits seit Jahren bei Herrn Dr. Zwettler in Behandlung. Er hat aus meiner Sicht alle bisher durchgeführten Untersuchungen immer sehr genau und umfassend vorgenommen. Befunde wurden mir wenn nötig sowohl telefonisch als auch wie üblich in Form eines Arztbriefes mitgeteilt.

Absolut zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Gefäßerkrankungen Dres. Frank Heckmann u.w.

Er hat sehr viel Zeit genommen, der Patient stand im Mittelpunkt!

Kompetent und menschennah • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben